StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Operation-Buff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Operation-Buff   So Mai 03 2015, 08:39

So, gestern haben wir ja spaßig Operations gemacht, dabei haben wir auch die Schreckensfestung über den "Finder" gemacht und uns über den Op-Buff gewundert.
Scheinbar bekommt man diesen Buff automatisch über den "Finder" aber man kann ihn sich auch händisch holen.

Wie?

Einfach zur Gav Daragon reisen, da auf den Hauptdeck wo sich auch die Übungspuppen finden ist eine Art Säule diese gibt beim Anklicken den Operationbuff.
Eine gute Sache um sich extra zu Buffen vor schwierigen Op´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation-Buff   Mi Jun 17 2015, 14:59

Lese das jetzt erst. Wäre das vielleicht noch eine Idee für gestern gewesen? Weiß nicht genau was dieser Buff buffed, aber vielleicht behält man den Hinweis nochmal im Hinterkopf bevor wir die Wüter am Tag X nochmal versuchen. Wink

LG
Dennis
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Operation-Buff   Mi Jun 17 2015, 15:30

Hi, leider ist das Thema veraltet der Buff verschwindet nach dem man den Berich verlässt. Man kann ihn praktisch nur an übungspuppen testen und wenn man über den Finder in eine OP geht. Also Random Finder gehen ist mal wieder bevorzugt. Tststs, da es immer andere weekly Ops in den Finder sind ist das leider selten nutzbar für uns.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation-Buff   Mi Jun 17 2015, 15:39

Schade Sad

Aber Danke für die Info und Sorry für kleine Thread-Nekromantie. Smile
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Operation-Buff   Mi Jun 17 2015, 18:56

ne ist ja in ordnung ich war als ich das buffding entdeckt hatte ganz happy, bis ember mich dann im ts aufgeklärt hatte ^^ habs aber dann vergessen das wissen in threadform weiterzugeben.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Operation-Buff   

Nach oben Nach unten
 
Operation-Buff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M4A1 (76 mm) W: Operation Cobra
» Lufthansa Long-Haul Operation Changes W11/12
» Korean A380 Operation
» Operation Milkman
» [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: