StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miréna Shandora
Gast



BeitragThema: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   So Mai 03 2015, 17:20

*nach einer kurzen Pause und tiefen durchatmens ringt Miréna sich doch zu ein paar Worte durch*

Hihi, ahm, naja, wie soll ich sagen?*schüchtern*
Ich bin noch nicht sehr lange im Starwars Universum unterwegs *kratzt sich verlegen am Kopf*.
Mein Name ist Miréna Shandora, und ich bin eine Jedi Gelehrte, die ihre Dienste im Bereich der Heilung anbietet......hoffe ich doch zumindest *lächelt*.
Ich würde sagen, das ich mit ca. lvl 27 noch in der Ausbildung stecke, und noch längst nicht alles gesehen habe, aber das was ich bisher sah, gefiehl mir sehr gut.


ooC:
Ich las euren Aufruf eben im Forum, und eure Worte passten beinahe wie die Faust aufs Auge zu einem Spieler wie mir........genau SPIELER geek

Im RL heiße ich Udo, bin 35 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, voll berufstätig, unzählige Hobbys und Vorlieben *kopfkratz* und irgendwie vieeeeeel zu wenig Zeit, allem nach zu kommen affraid  Ich denke ihr versteht, was ich meine lol!

Das bedeutet leider, das ich nicht der Hyperaktive Gamer bin, der 24/7 online sein kann, bzw will. Es ist durchaus möglich, das ich auch mal nur 1x die Woche on kommen kann, und das vornehmlich in den Abendstunden zw. 20-23 Uhr Wink

RP mag ich, habe allerdings keinerlei Erfahrungen hier in SWtoR, und hoffe, das man hier nicht loretechnisch gevierteilt wird, wenn man sich nicht auskennt.

PVP....das leidige Thema. Ich und PVP, das sind Feuer und Wasser^^ Ehrlich? Ich hasse es Opfer zu sein, und meide PVP daher so gut es geht. What a Face

PVE ist da eher mein Ding. Bis Ich mal den Endcontend spielen kann, ist bestimmt Weihnachten in 4 Jahren^^ Aber wenn ich einmal mit kann, bin/war ich eigentlich immer ein recht angemessen guter Heiler.

Damit kommen wir auch zu meiner Spielerfahrung....da war eigentlich so ziemlich alles dabei, was Rang und Namen hat^^
Angespielt: Rift, Aion, HdR.
länger gespielt: FF14Arr
Aktiv: Wow, SWtoR.

Ich hoffe, das euch das jetzt nicht abschreckt. Wenn mir ein Spiel gefällt, bleibe ich auch lange dabei, siehe Wow (7Jahre).
Final Fantasy habe ich leider nur beendet, weil es aufgrund massiver lags leider nicht wirklich Spielbar war Sad

Ohh Gott, ich plapper und quassel da vor mich her, naja, um auf dem Punkt zu kommen.....

Ich würde mich über eine Aufnahme in eurer Gemeinschaft sehr freuen Very Happy

Liebe Grüße, und hoffentlich auf eine baldige Antwort,
Miréna Shandora
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   So Mai 03 2015, 18:15

Hallo Miréna,


mit Rl verstehen wir gut haben einige Mamis und Daddys bei uns, was der gehobenen altersdurchschnitt hier eben auch mit sich bringt und nicht verkehrt ist um nicht die Bodenhaftung zu verlieren.
Was RP und Lore betrifft wirst du hier gar keine Probleme haben, wir sind da nicht fanatisch wie einige andere die wenn man es auch nur wagt eine Zeitlinge kurz durcheinander zu bringen oder nicht den Namen von XYZ kennt einen Machtwürgen. *GGG*

Im großen und ganzen sind wir sehr entspannt, glaube haben auch zu Zeit einige Spieler in deinem Levelbereicht bei uns und keine Angst ich kenne Leute die 3 Jahre hier brauchten (mit Pause) um 60ig zu werden, von daher auch kein Thema. Jeder wie er es kann/ braucht.

Meld dich bitte einfach Ingame bei Cutter/Warham oder Kyra'song/ Lane wir sind meistens auch so gegen 19-23 Uhr Online.


LG Lane





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Miréna Shandora
Gast



BeitragThema: Re: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   So Mai 03 2015, 18:31

Hihi, da schaut man spontan kurz rein, und schwupps ist da auch schon eine Antwort Very Happy

Danke dafür cheers


Dann logg ich heute Abend auf jeden Fall mal ein und schaue, ob ich es hinbekomme, jemanden von euch zu erwischen    


ps.: ich liebe die Emotes hier in eurem Forum lol!
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   So Mai 03 2015, 19:24

Hehe, wenn du den Forenbereich später findest wo man sich welche wünschen darf von der Richtung kommt für leicht eins nur für dich hinzu Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Suny

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 50
Ort : Links von Tatooine :-)

BeitragThema: Re: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   So Mai 03 2015, 23:30

Und von mir ein herzliches Wilkommen im Star Wars Universum.
Möge die Macht Dich leiten und dir in unserer Gilde viel Spass und Freude bringen.

Jedimeister Sunwind Sekura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   Mo Mai 04 2015, 23:01

Bin auch so ein Jedi, Meister wohl auch.
Deine Bewerbung ist sehr erfrischend, freue mich auf Dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   So Mai 10 2015, 08:40

Ach Mist, leider hab ich es nicht wirklich geschafft, on zu kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?   

Nach oben Nach unten
 
*klopfklopf*(flüstert) ähm....ist das Ding auch an?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der gute Ben,das Ding
» DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT
» Schlepper können zur Sucht werden
» Ding Dong Dongelong....Tom Bombadil 1/72
» "Das Ding aus einer anderen Welt" ( The Thing, USA, 1951 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: