StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Gargath- respawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Gargath- respawn   Mi Mai 06 2015, 10:55

So, wir haben gestern Gargath gelegt dies war ungefähr 20.30-20-45, als ich eben einloggte auf meinen Chara der dort abgestellt war, war Gargath wieder da. Das heißt seine respawn Zeit beträgt weniger als 12 Stunden. Das grenzt die Sache ein. Ich persönlich glaube nicht das er eine längere Respawnzeit als 6 Stunden hat. Vielleicht haben leute da aber bessere Infos als ich, die meisten die ich im Netzt gefunden haben waren älter als ein Jahr und sind damit nicht ganz vetrauenswürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gargath- respawn   Mi Jul 08 2015, 23:26

Jeder WB hat ein respawn Timer von 2h
Ausnahmen: Furchtzahn in Sektion x -->30 min
Alptraum-Pilger bin mir nicht ganz sicher aber müsste auch bei 30 min liegen. Nur spielt das nicht so ne große Rolle. Da man nach erfolgreichen kill einen debuff bekommt der erst nach ca 5 oder 7 Tagen ausläuft.

Falls sich jetzt wer fragen sollte was der debuff nach dem Pilger kill bewirkt : man wird immun gegen den alphawellen Hemmer, ergo man stirbt mehr oder weniger Instant wenn man den Pilger ruft Smile
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Gargath- respawn   Mi Jul 08 2015, 23:30

Das mit Pilger ist auch nicht mehr so, da muss man ja noch eine Tafel anklicken dann kommt der haben schon oft gehabt das wir ihn gerade gekillt haben, neugieriger Random an einen vorbei Klick gemacht er spawnte wieder und haute den armen Kerl um. Bei Gargath und den Belsavis Boss ist das nur so elendig weil wir teilws wochenlang zu verschiedenn Uhrzeiten da waren und absolut nie war er da gerade Ember war da schon am verzweifeln. Man kann ja Pech haben aber soviel Pech





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gargath- respawn   

Nach oben Nach unten
 
Gargath- respawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoth .. Schneeblind & Gargath Weltboss-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Hoth-
Gehe zu: