StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
T'ina
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Fr Mai 15 2015, 03:32

Guten Abend Savium,

ich habe eure Werbung im Allgemeinchat der Flotte gelesen, und daraufhin noch kurz mit Lane gewispert.
Habe versprochen mich zu melden und nachdem ich mir die hp mal so angeschaut habe, denke ich das passt gut  Very Happy
Alle stellen sich mit ihrem Main-Char vor... hmmm  Embarassed Nagut dann versuch ich's mal tongue  
Ingame bin ich Ilàya - eine Jedi-Gelehrte die ihre Verbündeten mit aller Kräften am Leben zu erhalten versucht. Und ich bin T'ina - ein Schatten die sich, gestärkt von der Macht, immer zuerst in den Kampf stürtzt. Es hat sich im Laufe meiner SWTOR-Zeit ergeben dass ich 2 Main's habe - ist halt so Wink

Nachdem ich vor einigen Monaten das Spiel frustriert aufgegeben habe und zu ESO gewechselt bin, suche ich jetzt wieder Spielspaß auf neuem Server (war zuvor auf T3-M4). Bisher habe ich nur PVE gespielt (PVP versucht und verworfen tongue ) bin aber für jede Schandtat zu haben Twisted Evil und helfe auch sehr gern.
Suche also einfach eine nicht allzu große Gemeischaft zum Spaß haben und und zusammen das Spiel erkunden.

RL heiße ich Mona und bin 25 Jahre alt. Dank normalem Bürojob trifft man mich ingame am Wochenende und ab und zu unter der Woche abends an. TS ist natürlich auch vorhanden und wird genutzt ^^

In diesem Sinne...
Würde mich freuen von euch zu hören!
LG T'ina, Ilàya
Nach oben Nach unten
Lane
Admin

Anzahl der Beiträge : 4317

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Mai 15 2015, 08:38

Hallo T'ina,

das mit den doppelten Mains kenne ich gut hab auch zwei von der Sorte Smile und beides Soldaten ... wobei solangsam sind es doch eher drei *ggg*
Freut mich das wir auf dich einen guten Eindruck hinterlassen haben. Meld dich einfach wenn es passt heute Abend bei mir Lane oder Cutter/Warham.

Lg Lane/Kyra'song

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/

Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1