StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Einen wunderschönen guten Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marbak
Gast



BeitragThema: Einen wunderschönen guten Abend   Di Mai 19 2015, 21:19

Hola zusammen,

ich bin über eure Werbung im offiziellen SWTOR-Forum auf euch aufmerksam geworden. Die dortige Schreibweise und das was ich anschließend hier im Forum gelesen habe, haben mich neugierig werden lassen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Dennis, 28 Jahre, und SWTOR ist das erste MMORPG was ich auch über einen längeren Zeitraum spiele.
Es gab nach dem Release eine etwas längere Pause, aber mit Einführung des Interface-Editors gab ich dem Ganzen eine neue Chance.
Ich wurde nicht enttäuscht und spielte von da an recht regelmäßig.

Um etwas Abwechslung zu bekommen hatte ich mir eine etwa halbjährliche Auszeit genommen um mir The Elderscrolls Online etwas genauer anzusehen. Irgendwie konnte mich das aber nicht fesseln und so bin ich nun seit etwa 3 Monaten wieder in der Galaxis gelandet. :-)

Was mich an eurer Werbung gereizt hat ist zum einen der Altersdurchschnitt und die damit verbundene Rücksicht auf das RL und zum anderen der lockere Umgangston.
Beruflich bin ich unter der Woche leider hauptsächlich auf das WLAN von Hotels angewiesen, während das Wochenende meist meiner Freundin gehört. Wink

Dadurch kann es leider auch mal vorkommen, dass ich eine Woche gar nicht online sein kann/möchte.

----------------------------------------------------------------

Leider habe ich zu viele Charaktere als das ich einen Main aussuchen könnte. Ich besitze auf beiden Seiten unterschiedliche Rollen.
In der letzten Zeit habe ich auf der dunklen Seite gespielt, möchte aber auf Grund einiger unschönen Erfahrungen wieder der Republik unter die Arme greifen.

Hier hätte ich im höheren Levelbereich:

Trydas (55) - Wächter
Marbak (55) - Hüter (Tank)
Ormak (55) - Kommando (Heiler)

Nach dem Umschwung auf die Disziplinen habe ich diese jedoch nicht mehr gespielt und versuche seit heute mich erstmal wieder an den Hüter zu gewöhnen.

Generell würde ich von mir sagen, dass ich eher im PvE anzusiedeln bin. Im PvP reizt mich nur der Raumkampf und dann auch nur wenn ich viel Zeit habe. Smile

RP interessiert mich brennend. Ich hatte damals mit Neverwinter Nights vier tolle RP-Jahre auf einem "Only-RP-Server". Im Star Wars - Universum habe ich bisher leider noch keine gute Anlaufstelle gefunden, wohlgemerkt auch nicht konkret nach gesucht. Very Happy

Unter der Woche habe ich oft deutlich mehr Zeit und Ruhe für TS. Das heißt, dass dort leider nicht sooo häufig anzutreffen sein würde.

So ... genug geschwafelt.
Ich würde mich sehr freuen eure Gilde einmal kennenzulernen um zu sehen ob es passen würde.
Höflichkeit und Manieren sind mir nicht fremd, ebenso wie ein gesundes Maß an Humor.

Ich werde die nächsten Tage im Spiel mit "Marbak" anzutreffen, falls man sich dort melden mag stehe ich euch gern zur Verfügung. Smile

Vielen lieben Dank fürs Lesen und liebe Grüße
Dennis

PS: Irgendwie hatte er was gegen meinen Benutzernamen. Ich hatte mich bereits registriert, muss aber noch freigeschaltet werden. Trage ich "Dotterbein" in Benutzernamen-Feld sagt das Forum, dass dieser Name bereits vergeben ist. Deswegen habe ich da einfach mal Marbak eingetragen. Wink
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend   Mi Mai 20 2015, 09:53

Hallo Marbak,

das hört sich ja alles ganz gut an, wobei ich betonen möchte das wir sehr PVE orientiert sind und RP nicht regelmäßig betreiben, nicht das du dann enttäuscht bist.
Ja unser Forum ist manchmal mit Namen sonderbar, da es ja ein gratis Forum ist hat es so manche voreinstellung bezüglich Namen, wobei ich zwar Dotterbein auch exotisch finde aber ich nicht das Gefühl habe das er gegen irgendwelche Namenskomvensionen verstößt.^^ Aber Marbak macht es mir natürlich leichter, wenn einer deiner Charaktere auch so heißt. *g*


Schreib mich einfach wenn du Zeit hast Ingame an, dann können wir gerne weiter reden.

Also Ingame Lane oder Kyra`song oder Cutter oder Emberwave





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Marbak
Gast



BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend   Mi Mai 20 2015, 10:47

Hi Lane,

keine Bange da wäre ich nicht enttäuscht. Es wäre da eher nur ein zusätzliches  "Schmankerl". Smile

Dotterbein ist lediglich die Zusammensetzung von Vor- und Zunamen. Ich brauchte irgendetwas Allgemeines, da ich derzeit noch nicht von einem Main im eigentlichen Sinne sprechen kann.

Aber Marbak ist mein Hüter, den ich gestern erstmal mittels Marken auf einen 55er Stand gebracht habe.
Lebe mich mit ihm erstmal wieder ein. Sind ja ein paar Fähigkeiten weggefallen bzw. hinzugekommen.

Wenn es euch mit der Zurordnung hilft ändere ich gern den Benutzernamen auf Marbak sofern möglich. ansonsten registriere ich mich auch einfach neu. Wink

Sofern ich meinen Arbeitskollegen heute Abend die Kneipe ausreden kann melde ich mich definitiv bei Dir. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Dennis
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend   Mi Mai 20 2015, 11:10

Hehhe, Dotterbein ist ja bei mir im admin bereich vorhanden, freischaltet erfolgt allerdings immer erst wenn jemand mitglied ist.^^ musst mich nur 1-2 mal erinnern dann merk ich mir das schon, ganz so alt bin ich ja zum glück noch nicht Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Marbak
Gast



BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend   Mi Mai 20 2015, 18:15

Hmmm, gutes Wetter und Biergarten hat dann doch gewonnen. Ich gebe dem Ganzen dann Morgen nochmal einen Versuch. Smile

Sorry. Embarassed
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend   Fr Mai 22 2015, 14:29

Bei den Wetter habe ich absolutes verständnis^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einen wunderschönen guten Abend   

Nach oben Nach unten
 
Einen wunderschönen guten Abend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen schönen guten Tag aus Sachsen
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» Gute Filme mit Dinosauriern
» Brauche einen neuen Drucker......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: