StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valheru
Gast



BeitragThema: Vorstellung   Fr Mai 22 2015, 13:26

*ein Mann, ca. Ende 30, betritt die Bühne einer gut gefüllten Cantina, räuspert sich und richtet seine Worte an die anderen Besucher*

Grüße zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich nun wieder im Star Wars Universum. alien
Nachdem ich SW:ToR zu Release etwas über 2 Jahre spielte, verließ ich das Game zu Beginn 2014, aus unterschiedlichen Gründen.

Nun hat es mich jedoch wieder gepackt und ich bin wieder mit Feuer und Flamme dabei.

Um den Spielspaß zu komplettieren, suche ich nun noch eine s.g. Feierabend-Gilde mit netten, erwachsenen Membern. Wink
Bei dieser Suche bin ich im offiziellen SW:ToR Forum über die Anzeige von Savium gestolpert.
Die sagte mir mit Abstand am besten zu und deshalb habe ich mich entschlossen euch hier zu schreiben.
Denn Gilden, die mehrheitlich aus erwachsenen Feierabendspielern bestehen und denen es mehr auf freundliches Miteinander ankommt, als auf "dicke Hose" zu machen, sind rar. Bei euch klingt das alles sehr angenehm. Smile

Damit ihr euch ein ungefähres Bild von mir machen könnt, hier ein paar Infos zu mir:

Ich bin verheiratet und gehe tagsüber arbeiten.
Meine Freizeit (abends und Wochenende) verbringe ich gerne mit Familie und Freunden und in meinem Garten.
Wie ihr erkennen könnt bin ich also kein Hardcore-Gamer, sondern ein Feierabend-Spieler, der nicht jeden Abend vor dem PC verbringt.

Um eine ungefähre, bildhafte Angabe abzugeben, würde ich sagen, dass ich ca. 3,5 Abende pro Woche mit SW:ToR verbringe. Das ist aber nur ein Richtwert, der von Woche zu Woche in die eine oder andere Richtung schwanken kann.

Wenn ich dann spiele, beschäftige ich mich meist mit einem meiner drei Level 60 Charakteren, die da wären: Revolverhelden (Vego), Wächter (Valheru)und ab und an eine Gelehrte.

Im niedrigen Levelbereich bespiele ich ab und an sporadisch 2-3 Twinks, mit denen ich vorrangig die PvP Minigames (versuche) unsicher zu machen.

Vom Spieltyp her würde ich mich wie folgt einschätzen:
Generell PvE Spieler, der sich freut ab und an die Möglichkeit zu haben an ungezwungenem RP teilzunehmen und der zur Abwechselung hin und wieder PvP Minigames betreibt.

Ab und an würde ich gerne in einer netten Truppe die ein oder andere Operation, bzw. Flashpoint bespielen
Ohne Stress und absolut ohne den so genannten "Progress“.
Aber trotzdem mit dem Bestreben die Instanzen und die Bosse irgendwann zu meistern.

Teamspeak ist bei mir vorhanden und wird auch durchaus gerne genutzt.
Ich gehe davon aus, dass ich recht pflegeleicht bin und gehöre auch nicht unbedingt zu den Dauerplabberern im TS. Nichtsdestotrotz schätze ich gute Unterhaltungen. Sehr gerne ohne dass darin in jedem zweiten Wort „Boar“, „Alter“, oder „Junge“ vorkommt. Wink

Falls es von Interesse ist:
Meine MMORPG-Vergangenheit liegt bei Age of Conan. Mein erstes MMORPG, mit dem ich seinerzeit zu Release 2008 begonnen habe und dem ich lange Jahre "treu" war.
Generell ist es eh so, dass ich nicht zu den Gamern gehöre, die jedes Spiel antesten und dann nach 2 Monaten wieder abwandern. Wenn mich ein Spiel angefuchst hat, bleibe ich in aller Regel auch für lange Zeit dabei.

So, ich komme dann mal zum Ende und hoffe es ist keiner beim Lesen eingeschlafen. Wink

Wenn euch meine Vorstellung zusagt, könnt ihr mich gerne Ingame auf meinen oben benannten zwei Hauptchars erreichen. Smile

*grinst freundlich in die Runde und verlässt die Bühne Richtung Theke.*
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Mai 22 2015, 14:37

Hallo Valheru,


Zitat :
„Boar“, „Alter“, oder „Junge“
wird bei uns sehr sehr sehr selten benutzt, höchstens mit ironischen Hintergrund, wenn einige von uns TS über die mentalitäten und geistiger Reife anderer  philosophieren.

Wir sind relative entspannt, wobei auch wir manches mal etwas feuriger sind. Ob 1 oder 7 Tage die Woche ist bei uns auch nicht wichtig, was wir uns nur wünschen  ist das sich Mitglieder bei längere Abwesenheit auch mal melden, nicht das ich graue Haare nachfärben muss, weil ich mich um jemanden sorgen muss.

Im Spiel möchten wir einfach alles machen aber ohne "gogogo" oder Item-Check, Addon Pflicht etc. natürlich sollte man sich bemühen das passende Equip für den passenden Content zu bekommen/nutzen. Was aber auch nicht schwer ist da bei uns alle wenn es um gemeinsame Aktionen geht sehr hilfsbereit sind. Von daher musste ich mir um sowas wenigsten noch nie sorgen machen.

*Kopfkratztundüberlegt*

Ach bevor ich hier noch mehr schwadroniere, schreib doch einfach Ingame Lane/Kyra'song, Emberwave oder Cutter/Warham an.

Also bis auf bald Ingame ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: