Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Set-Bonis

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Set-Bonis Empty
BeitragThema: Set-Bonis   Set-Bonis EmptySo Apr 19 2015, 20:42

"Die Wüter und Tempel des Opfers(Storymod); Schfreckensfestun g(schwer)"


Ich würde gerne mal zur Übersicht eine Liste erstellen, wer schon welches Set Teil hat. Da mittlerweile die DKP weniger das Problem sind. Wichtig ist es das trotz reichen Punkten eine gleichmäßige Verteilung zustande kommt, also nicht das einer sein zweites Set hat während andere noch nicht einmal das erste Teil. Wichtig ist der Operationfortschritt insgesamt, denn jeder ist wichtig.

Auch wurde das Thema mit zweitchara/Skillung schon einmal angesprochen. An sich sollte natürlich jeder erst einmal seinen Hauptcharakter/Skill ausstatten den er in der OP spielt, dann die zweitrolle in der Op/zweitcharakter.

Hier haben wir einen regen Wechsel, da einige je nach Bedarf zwischen Meele/Range oder Tank/Heal oder sogar Heal/DPs wechseln. Etwas was mich sehr freut da es unserer Grüppchen hilft regelmäßig den Content zu bestreiten.

An sich geht immer Hauptchara/Skill vor, wenn jemand aber auch regelmäßig einen anderen Part für die OP spielt finde ich es in Ordnung wenn dieser für sich auch einen Set-Boni sammelt. So habe ich für meinen Tank mir dank unserer Festungs schwer runs nun einen Setboni leisten können. Wer dies auch so handhaben möchte sich einfach beim nächsten Raid melden.


Zuletzt von Lane am Mo Jun 15 2015, 15:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Set-Bonis Empty
BeitragThema: Re: Set-Bonis   Set-Bonis EmptySo Mai 17 2015, 22:52

So, da ja einige nun schon ihre ersten Set-Bonis haben möchte ich gerne von jedem eine Liste machen, wer denn alles schon was hat. Wäre super wenn ihr euch hier freiwillig eintragt. Ich ergänze das dann.


Cutter:Kopf, Hand, Brust, Armschiene

Aldran:

Lane: Handschuhe[192], Armschienen[192], Kopf[192]

Kyra[Twink]:Kopf[180], Handschuhe[180]

Emberwave: Brust[192], Hand[192], Armschiene[192]

Suny:

Rukin:

Rhouge:

Cinus:


Marbak:Kopf[192]

Tobet:Kopf[192], Handschuhe[192]


Zuletzt von Lane am Fr Jun 19 2015, 18:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Set-Bonis Empty
BeitragThema: Re: Set-Bonis   Set-Bonis EmptyMo Jun 15 2015, 15:49

wäre toll wenn ihr euch zur übersicht hier eintragt Smile

Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Set-Bonis Empty
BeitragThema: Re: Set-Bonis   Set-Bonis Empty

Nach oben Nach unten
 
Set-Bonis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Operation-
Gehe zu: