StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regonar
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft   Di Mai 26 2015, 11:09

Hallo zusammen,

Nach etwas mehr als 3 Jahren habe ich mich dazu entschieden mal wieder SWTOR aus zu probieren, zu schauen in wie weit es Veränderungen gibt, ob überhaupt noch etwas auf den Server los ist und ob es vielleicht wieder soviel Spaß machen kann wie zu Zeiten des Abo's.

Natürlich macht ein Spiel, vorallem online, nur dann Spaß, wenn man auch die passende Gemeinschaft für lustige Unternehmungen, diverse Raids oder einfach nur unsinnigem Gelaber auf dem TS hat. Also habe ich mich im offiziellen Forum umgesehen und bin auf eure Gildenwerbung gestoßen, klang für mich fast wie ein wahr gewordener Traum, denn die Dinge die dort beschrieben werden sind exakt jene, die ich suche - und hier bin ich nun!

Mein Name ist Kevin, ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund und studiere Psychologie. Nebenbei bin ich leidenschaftlicher Gamer schon seit...ach ich weiß nicht mehr wie lang. Bin durch diverse MMORPG's wie DAoC, WoW, SWG und wie sie alle heißen groß geworden und hab das onlinegaming lieben gelernt, denn es geht doch nichts über ein Gildentreffen mit unterschiedlichsten Leuten die ein einziges Hobby verbindet und man sich bei ein zwei bierchen am Lagerfeuer darüber austauschen kann.
Bin leider kein 24/7 Gamer, weshalb ich eben nach einer Art "Feierabendgilde" gesucht habe, denn neben dem Studium spiele ich noch Beachvolleyball odder bin gern und viel mit Freunden unterwegs.

Mein Account bei SWTOR besteht seit dem 19.12.2010, habe also mit dem Headstart zum Release angefangen und relativ schnell das Endgame erreicht. Leider gab es damals noch nicht wirklich viel für die 50er zu tun, weshalb viele aus meiner damaligen Gilde (u.a. ich selbst) sich verabschiedet haben und - wie ich in der Gildenliste gesehen habe - das Spiel auch seit 3 Jahren nichtmehr gestartet haben Very Happy

Nun bin ich also hier, vor euerer Tür, höre die tolle Musik von drinnen und würd gern Eintreten. Allerdings hat sich im Spiel ja tatsächlich einiges getan, seid euch also sicher, dass ich viele Fragen haben werde.

Möge die Macht mit euch sein,

Lexx

p.s.:
Eckdaten zum char:
Level 50
Mensch
Jedi-Schatten
Schadensskillung

p.p.s.:
Leider habe ich mich erst im Forum angemeldet, bevor ich den wirklich kleinen "new topic" button gesehen habe, deshalb ist mein eigentlicher Name hier im Forum Lexx , entsprechend meinem Charakternamen
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft   Di Mai 26 2015, 13:38

Huhu Lexx,


da haben wir ja einige gemeinsam. Meiner einer hat auch sozusagen beim Start von SWtor gespielt und wie so schön beschreiben nach endlevel gab es leider nicht mehr viel, wobei unser damaliger Server leider auch menschenleer dann war. >.<

Im moment hat VC aber eine wunderschöne ideal größe und man hat soviel zu tun, dass man schon gar nicht mehr weiß wo man anfangen soll. *gg* Jedenfalls wenn man so entscheidungsfreudig ist wie ich.^^

Wenn du Online bist schreib uns einfach an Lane/Kyra'song, Cutter/Warham oder Emberwave





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Regonar
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft   Di Mai 26 2015, 14:50

Hallo Lane,

vielen dank für die nette und rasche Antwort.
Werd dann nach dem Mittagessen mal versuchen jemanden ingame zu erreichen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Weihnachtsgeschenk
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» 3 Gleispläne für Leute mit wenig Platz
» Brauche einen neuen Drucker......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: