StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 AUf der Suche nach Gemeinschaft =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kraljin
Gast



BeitragThema: AUf der Suche nach Gemeinschaft =)   Mi Mai 27 2015, 18:57

Guten Abend zusammen.

Nach einer längeren Auszeit(gut 1,5 Jahre) entschloss ich mich kürzlich dazu mein Swtor Abo wieder zu aktivieren und mal wieder in das SPiel reinzuschaun.

Während des runterladens und installierens durchforstete ich die 3?! Serverforen und fand euren Beitrag, der mir als einziger wirklich zusagte.

Das Spiel ansich,macht immer noch soviel Spaß wie zu Beta und Release Zeiten Rolling Eyes

Mein "Problem" an Online SPielen liegt daran, das sich mein Spaß an dem SPiel unweigerlich mit der Gruppe an Leuten überschneidet mit denen ich spiele.

Fühle ich mich wohl und ist die Gemeinschaft gut, bin ich ein SPieler auf Lebenszeit in einer Gilde Laughing

Ist es das Gegenteil, habe ich schnell mal mit dem SPiel abgeschlossen.

In punkto Online Gemeinschaft habe ich so ziemlich alles durch, von durchgängigen 7 Jahren in einer Gilde ( Wow, bis sich die Gilde auflöste Sad ´), bishin zu weniger berühmten Versuchen "die passende" Gilde für sich zu finden.

Man liest immer dies und jenes, und meiner Erfahrung nach kommt es in 99% der Fälle jedoch komplett anders Rolling Eyes

Ich lege meine Hoffnung in euch das 1% zu sein, das ich seid langer Zeit zu finden versuche scratch


hmmm, vielleicht noch ein paar Sachen zu mir:

Ich spiele seid nunmehr 10 Jahren Mmo´s, angefangen wie bei vielen mit WoW, wo ich eine sehr lange erfolgreiche Zeit hatte.

Bis heute alle möglichen größeren Titel angespielt, Potentzial mich langfristig zu binden hatte allerdings erst Swtor.

DIe ersten Monate ging es auch steil bergauf drunken

*Gilden/Raidleiter der Gilde Tycho auf Jarkai Sword.
*diverse Progress Erfolge im 16er Alptraum Contend
*Pvp Stammgruppen
*open Pvp Achtungserfolge ( auf einem Imperiums überlaufenen Server )
blablaUswvollegaleigentlich

Nur um anzumerken das ich durchaus Erfahrungen habe in dem SPiel =)

Nur leider wurde der Server immer leerer, und schlussendlich gaben wir das Gildenprojekt schweren Herzens auf, da einfach kaum mehr Leute zu rekrutieren waren wenn auf der Flotte 25 lvl 50 Chars stehen und davon 19 aus der Gilde waren lol!

Damit endete auch nach einen kurzen Besuch auf der "dunklen Seite" auf dem Server t3M4 meine Anfangszeit in Swtor.

Gerne würde ich wieder (sehr) aktiv spielen.
Meine Spielspezifischen Wünsche würden von eurer Seite aus schon erfüllt wenn ihr das mit dem ihr werbt auch ansatzweise umzusetzen wisst Laughing

Ich farme gerne alles möglich an Erfolgen
Spiele massig Pvp ! Huttenball What a Face What a Face
Fp´s Op´s oder sonstiges, ich bin in der Regel wenn es die Uhrzeit zulässt dabei.

Mein onlineZeiten wären wohl täglich nachmittags bis +- 22:00, da ich beruflich um 3:30 aufstehen muss Sleep , ist langes Zocken leider Vergangenheit No


Nuja. Viel mehr geschrieben als ich eigentlich vorhatte Rolling Eyes
Falls ihr denkt ich könnte unter Umständen zu euren MItgliedern passen, würde es mich freuen eine Chance zu bekommen mich von meiner besten Seite zu zeigen lol!

Erreichbar wäre ich im Moment allerdings nur hier im Forum, ich habe zwar durch alle möglichen Serverzusammenlegungen einen Char auf dem Server, allerdings würde ich eher von vorne beginnen, anstatt sich mühsam an alle Neurerungen zu gewöhnen.

Also falls ihr vielleicht sogar irgend eine Klasse ganz gut unterbringen könntet, ich würde mich da anbieten diese zu spielen Cool

Mir persönlich ist es gleich was ich spiele, mir machen alle Klassen/rollen Spaß

somit wünsche ich noch einen angenehmen Abend, und vielleicht hört man sich ja demnächst

Gruß
Kraljin
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: AUf der Suche nach Gemeinschaft =)   Mi Mai 27 2015, 21:46

Hallo Kraljin,

also an sich würde ich immer sagen spiel das was du am liebsten mag, bekanntlich spielt man das auch dann am besten. Very Happy
Wir sind allerdings keine Progressgilde, und noch relative jung in SWTOR versuchen uns aber an allem was geht mit einer gehörigen Portion ergeiz.

Schreib Ingame einfach mich (Lane/Kyra'song) an oder Warham/Cutter oder Emberwave





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
AUf der Suche nach Gemeinschaft =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Régis Loisel, Serge Le Tendre - Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit
» Handbuch "Rainer" und "Müller" gesucht!
» Hilfe bei der Suche nach Marken der 1. und 2. Trachtenserie mit Kreuz- bzw. Kastenriffelung
» Wartburg 1.3 1:43 + "Der Lange" ;-)
» Auf der Suche nach [niveauvollen] Trinksprüchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: