StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Operation Tanks und Heiler gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Operation Tanks und Heiler gesucht   Do Mai 28 2015, 17:07

Bisher haben wir nur einige Personen die sich freiwillig in die Tank und Heilerrollen einfinden und sich bereit stellen. Was es problematisch macht wenn 1 oder mehrere dieser Personen nicht da sind. Deshalb würde ich mich freuen wenn sich Leute finden die sagen, ja ich kann heilen bzw. tanken wenn Not am Mann ist. Natürlich heißt das dass wenn zwei Standartheal oder Tanks da sind diese wieder als DPS mitkommen können.

Es würde mich auch interessieren ob es sinnvoll ist dafür einen Anreiz zu schaffen, wenn jemand regelmäßig dem Raid zu liebe zwei Positionen begleitet.
Oder warum potenzielle Mitglieder die notfalls eine der Rollen Tank/ Heiler begleiten könnten eher gar nicht gehen, also Op ausfall statt von DPS auf eine der besagten Rollen zugehen.

Zudem würde mich interessieren wer sich langfristig in Tank und/oder Heilerrolle sehen kann und darauf hinarbeitet oder vielleicht gerne möchte aber entweder vom Level oder Equip denkt nicht so weit zu sein.

Ich selbst spiele sowohl Tank als auch Heiler und das auch sehr gerne mit favorisierung auf Heilung aber auch jederzeit Tank wenn es der Op dienlicher ist.
Daher biete ich mich auch gerne an zum Üben mit zukünftigen Heilern/Tanks in FP´s zu gehen damit die üben können, auch Wöchentliche zum Marken farmen fürs Equip ist gar kein Thema einfach mich immer ansprechen.


Anmerkung derzeitig bereit fest Tank/Heiler Rollen zu spielen sind:


Lane ---- Heal(Lane)
Arendó-----Tank
Warham----Tank(Cutter)
T'ina------Heal (Ilàya)
Grimmaldus ---Tank
Filyarina----Heal
Ahiri------Tank
Garud---Tank (<60)


Notfalls

Lane---Tank
Emberwave---Heal
T'helma---Tank




Solangsam kristallisiert sich ja heraus das wir mehr Tanks haben als 1-2 wenn die Anmeldungen dann für die Ops kommen ist es perfekt.^^ Ob Anfänger oder Profi ist da egal man lernt schließlich und in der gilde ist das lernen auch besser und vorallem angenehmer.


Zuletzt von Lane am Fr Jun 05 2015, 19:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/ Online
Grimmaldus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 37

BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Do Jun 04 2015, 20:01

Grimmaldus ---gerne Tank, hab keinerlei Erfahrungs als DD Hüter :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Do Jun 04 2015, 20:06

Das macht garnichts Smile


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Do Jun 04 2015, 20:41

Filyarina --- Heiler (ich hab auch keine Ahnung von nem DD-Gelehrten)
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Do Jun 04 2015, 20:50

Nunja, da ich nun ohnehin schon eine Op mitgeheilt habe, kann ich es auch offiziell machen: Ja, ich kann auch heilen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Fr Jun 05 2015, 17:22

Mit meinem Hüter würde ich gerne Schaden machen. Mein Gelehrter ist von Anfang an als Heiler ausgelegt und soll das auch in OPs machen.
Aber bei mir ist das ja eh noch ne Weile, bis ich da einsteigen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Fr Jun 05 2015, 19:49

Ahiri tankt für ihr Leben gern Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobet
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 43
Ort : Poing bei München

BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Mi Jun 17 2015, 08:32

Wer traut sich Tobet mal als Heal mitzunehmen ? Very Happy Momentan leidet die Republik in den Schlachtgebieten unter meinen Heilkünsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Mi Jun 17 2015, 09:22

Marbak - Tank, Erfahrung hält sich in Grenzen. Werde aber mEn immer besser.

Ormak - Heiler, eher sehr wenig Erfahrung was OPs betrifft. FPs habe ich mal ein wenig Random gespielt und geheilt. Muss aber nur auf 60 kommen, derzeit 55.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   Mi Jun 17 2015, 10:03

@ Tobet
immer dabei Smile wir sind ja heute abend schon mit Marbak und Valheru verabredet, aber samstag und sonntag steht noch nichts an. Falls du an einen Tag kannst können wir gerne eine Gruppe bilden wo du heilst Tobet.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Operation Tanks und Heiler gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Operation Tanks und Heiler gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» M4A1 (76 mm) W: Operation Cobra
» [Recherche] Songtext gesucht!
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» Dringend Fachauskunft gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: