StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Unsere Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Filyarina
Gast



BeitragThema: Unsere Bewerbung   Do Jun 04 2015, 12:11

*Das Holocron blinkt und nach Aktivierung erscheinen 2 Gestalten. Eine Twilek und ein Mensch. beide tragen die Kluft der Jedi und verbeugen sich tief*

Seid gegrüßt,

Mein Name ist Filyarina und mein Gefährte heißt Grimmaldus. Wir beide ersuchen um Aufnahme in Eure Gemeinschaft.
Wir haben gehört ihr sucht noch weitere engagierte, freundliche und leicht verrückte Mitglieder.
Wir würden uns sehr drüber freuen Euch unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Grimmaldus stellt sich mit seinem Lichtschwert den Gegner, seien es nun Monster oder Imperiale entgegen um seine Freunde und Begleiter mit seinem Leben zu beschützen. Ich dagegen habe mich darauf spezialisiert meine Macht einzusetzen um die schlimmsten Wunden zu heilen und neue Lebensenergie zu schenken, scheue mich aber nicht vor dem Gebrauch des Lichtschwertes sollte es notwendig sein.

Teilt uns Eure Antwort bitte per Holo mit.

*Nach einer weiteren tiefen Verbeugung der Beiden flackert das Holo kurz und geht dann aus*


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die Menschen hinter den Charakteren heißen Sandy und Andi. Wir beide sind 26 und 35 Jahre alt und schon seit einer ganzen Weile in den verschiedensten MMOs zuhause. Angefangen hatte alles mal mit WoW, dann waren wir einen zeitlang auch im HdRo Universum unterwegs, zwischenzeitlich auch schon mal in SWToR, sind dann wieder bei WoW gelandet und haben das Anfang des Jahres aus verschiedensten Grünen an den Nagel gehängt (Wer dazu mehr wissen möchte einfach fragen) Dann sind wir wieder in diesem Universum gelandet.
Fast seid Beginn unserer gemeinsam MMO "Karriere" sind wir als Tank - Heiler Team unterwegs. Andi ist (wie fast immer) Tank und Sandy versucht nach Leibeskräften und mit allem was die Macht hergibt die ganze Bande aus Spielern und Gefährten am Leben zu erhalten.
Derzeit sind wir in unserer, ich nenne sie mal "Hausgilde", mit Twinks organisiert um eine Gildenbank und ein Gildehaus zu besitzen, das wir natürlich jederzeit für die Vorzüge einer Gemeinschaft aufgeben würden.
Wir besitzen in SWToR noch nicht so viel Erfahrung Operationserfahrung, haben aber vor kurzem angefangen die Level 50er Ops zu zweit zu laufen, zum Teil auch schon erfolgreich. Rp Erfahrung haben wir beide einige in WoW gesammelt und sind dafür immer zu haben. In SWToR fehlt dafür leider noch etwas Erfahrung, aber das kann man ja ändern  tongue
PvP ist jezt nicht unbedingt unsere Lieblingsdiziplin, als Tank und Heiler reißt man da irgendwie nicht die Welt und ständig des Opferlamm zu sein macht jetzt zu zweit nicht unbedingt Spaß. Wenn sich allerdings mal einen Gruppe findet sind wir auch hier gerne dabei.
Was gibts noch zu uns zu sagen.....
Sandy ist seit nem knappen Jahr Erzieherin, darf also den ganzen Tag die verkorkste Erziehung mancher Eltern wieder geraderücken.
Und Andi ist Medizinisch technischer Radiologieassitent, also auf gut Deutsch der Mensch der beim Röntgen aufs Knöpfchen drückt  Laughing
Das heißt natürlich das wir nicht unbedingt Traum Arbeitszeiten haben und um Punkt 17:00 Uhr den Stift fallen lassen können und auch mal etwas anstrengedere Tage hinter uns liegen können.
Daher waren wir auch sehr angetan davon, das ihr Leute mit RL sucht und dieses bei euch an erster Stelle steht (gibt leider viel zu viele Gilden, bei denen es RL einfach nicht mehr gibt  Sad


Was erwarte ich denn jetzt von einer Gilde:

Vor allem einmal Freundlichkeit! Wir wollen nicht in eine Gilde in der keiner Hallo und Tschüß. Wir wünschen uns einen freundlichen Umgangston, auch mal Verständnis dafür wenn etwas heute mal nicht geht, oder klappt und wie schon geschrieben haben wir beide eben auch noch ein Leben außerhalb dieser viereckigen beleuchteten Röhrenkisten, das schönweise nicht aus Pixeln besteht und wollen dieses auch leben dürfen.  
Wir würden uns wünschen die Leute die in der Gilde sind zu kennen und nicht übertriebene 5000 Karteileichen in der Gilde zu haben.

Für uns steht der Spaß an erster Stelle und nicht das Item oder der Erfolg dahinter. Wichtig ist uns auch, dass kein Zwang oder eine Pflicht entsteht irgendetwas mitzumachen. Heißt jetzt nicht, dass wir nie da sind oder dann irgendwelche Verabredungen platzen lassen. Wir haben es nur leider auch schon erlebt, dass dann 2-4 Abende die Woche fest verplant waren, weil Anwesenheitspflicht bestand. Das war damals okay, wollen wir jetzt aber nicht mehr.
Trotzdem kann man mit uns fast jeden Schmarrn machen und wir sind für fast alles zu begeistern, aber eben halt nicht immer.

Von der Gildenleitung erwarten wir mal ganz grob gesagt das sie weiß was sie tut. Wir wünschen uns gut organisierte und geleitete Events, Ops und Aktionen bei denen der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommt. Wir wünschen uns einen Sprechpartner bei Problemen, den Versuch diese zur Zufriedenheit aller zu lösen und einfach ein angenhemen, Gildenklima in dem man sich wohl fühlt.

Wir würden uns wünschen nach langer Zeit wieder eine Gemeinschaft zu finden in der wir uns wohl fühlen, in der wir gemeinsame Dinge erleben und neue Erfahrungen sammeln können und diese doch neue unbekannte Welt gemeinsam erforschen können.

So nachdem wir jetzt nen halben Roman, naja eher schon fast nen ganzn geschrieben haben, wars das jetzt erstmal von uns....
Sollten noch Fragen etc. offen sein einfach anschreiben, meistens beißen wir auch nicht (es sei denn jemand klaut unsere Schokolade)

Liebe Grüße
Sandy (Filyarina) und Andi (Grimmaldus)
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Do Jun 04 2015, 13:52

*flirrend endet das Holo und Lane und Warham nicken sich zu. Lane betätigt den Übertragungsknopf*
----------------------------------------------

Hallo ihr beiden und vielen Dank für eure schöne Bewerbung.

Vieles klingt vertraut in unseren Ohren und ruft zustimmendes nicken hervor.

Zuerst einmal zum Umgang untereinander. Was ihr erwartet gehört zu unseren obersten Leitsätzen. Freundlichkeit und Höflichkeit untereinander ist bei uns Grundvoraussetzung. Wir möchten keine anonyme Gilde sein, sondern wo die Leute gerne miteinander etwas tun, sich gegenseitig schätzen und respektieren. Dazu gehört ein freundliches "Hallo" genauso dazu wie reden in ganzen Sätzen und auch mal Gespräche abseits vom Spiel.
Hier werdet ihr also eine nette Atmosphäre und lauter hilfsbereite "erwachsene" Menschen vorfinden, die wie ihr spielen des Spaßes willen nicht um der tollste Spieler des Servers zu sein.

Das schließt Ehrgeiz zB in Operationen nicht aus, aber auf netter und freundschaftlicher Basis. Dabei wollen wir immer alle einbinden und schließen niemanden aus oder machen einzelne Spieler nieder.
Jeder ist ein Teil der Gemeinschaft und alles machen wir zusammen.

Das sog. RL steht immer an erster Stelle und niemand hat sich dafür zu rechtfertigen. Auch wenn in einem Hc jemand für 30min weg muss ist das ok, es ist Spaß niemals Pflicht.

Als Gildenleiterteam haben wir recht viel Erfahrung und versuchen natürlich immer allen gerecht zu werden. Ein offenes Ohr findet ihr immer und wir organisieren viel innerhalb der Gilde. Auch wor sind natürlich nur Menschen, aber wir geben unser bestes Wink

Falls ihr also Interesse an unserem netten Haufen habt, schreibt uns einfach ingame an, dann können wir nochmal ausführlich sprechen (gern auch ts, was aber keine Pflicht bei uns ist).

Eure Vorstellungen decken sich weitgehend mit denen von uns.

Liebe Grüße

Warham


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Do Jun 04 2015, 14:03

Mahlzeit!
Hmmm.. also....
Schokolade ist gut gegen Zähne und wird somit nicht geklaut...passt Smile

*zählt schnell nach* 4996...4997...4998..puh.ja eindeutig unter 5000 Karteileichen..passt Smile

Ich hab zwar nie die geringste Ahnung was ich gerade tue,aber ich bin ja auch zum Glück aller nicht die Gildenleitung.... passt Smile

ja, was soll ich sagen.mir gefällt eure Bewerbung...auch wenn es natürlich wieder Jedianer sind *mault* Smile

Aber..ich hab hier auch rein gar nix zu sagen ..ich bin nur der Gildenopa..*kichert , steckt Lanes Hologerät ein und schaut was noch so in ihrem Büro rumliegt was man brauchen könnte*

Gruß
Xatuth


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   Do Jun 04 2015, 15:25

und aufgenommen ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Ski Austria Skistars
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
» Unsere Teilnahme beim Film-Dreh in Dormagen
» Taktstraße RS09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: