StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marice
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Fr Jun 05 2015, 08:29

Ein Gruß in die Runde...

Suche auf diesem Weg Zugang zu einer neuen Gemeinschaft. Neu aus dem Grund, da in meiner aktuellen Gilde aufgrund Inaktivität bei SWTOR keinerlei Aktivitäten mehr stattfinden. SWTOR spiele ich bereits seit Release, angefangen auf Zayne Carrick und nach der Serverzusammenlegung bin ich auf VC gelandet.

Grundsätzlich suche ich eine Gemeinschaft, in der das Spielen an sich im Vordergrund steht und nicht irgendwelche "Pixelerfolge".

Erfahrungen in Operationen, was zumindest regelmäßige Raids angeht, konnte ich bis
Asation HM sammeln. Alles was danach kam, konnte ich mir RL-bedingt nur noch vereinzelt anschauen. Ich setze es aber auch nicht voraus alles sehen zu müssen.

Mainchar in den OP´s war meist mein Kommando (DD). Gab es mal Engpässe, was die Klassen- bzw. Rollenwahl anging, konnte ich auch andere Aufgaben übernehmen. Da bin ich flexibel, wobei das Tanken mit meinem Hüter fast immer in einer Katastrophe endete  geek

Hier mal meine hauptsächlich gespielten Charaktere:

- Marice / Hüter
- Maricelle / Schatten
- Douc / Kommando
- Jasmay / Gelehrte

sind alle auf Lvl 60 + kleinere Twinks auf Seiten der Republik, ebenso auch entsprechende Spiegelklassen auf imperialer Seite.


Nun zu meiner Person...
Mein RL-Name ist Thorsten, bin 38 Jahre alt und als, sagen wir mal SW-Nerd   muss man ja SWTOR spielen  cheers
Wie schon oben geschrieben, ist es RL-technisch etwas schwierig regelmäßig ins SW-Universum einzutauchen. Ein bis zweimal die Woche wenn überhaupt, mehr ist da nicht drin. Vom Spielinteresse was PVE und PVP angeht, bin ich vom Grundsatz eher PVP orientiert. Was natürlich auch mit den unregelmäßgen Onlinezeiten zusammenhängt, heisst aber nicht das ich dem PVE abgeneigt bin.

Meine Erwartungen an eine Gilde.....
Ich erwarte eigentlich nur das was man eine gute "Kinderstube" nennt, sprich Freundlichkeit, Respekt und Anstand etc. So wie man es im richtigen Leben auch erwartet.
Alles andere ergibt sich ja von selbst.

Grüsse..... flower
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Jun 05 2015, 14:20

Hi Marice,

das hört sich alles recht gut an ein Teil von uns kam ja ursprünglich auch von ZC und hat kurz vor Serverzusammenlegung eine Pause gemacht.

Schreib doch Ingame bitte einfach Warham/Cutter, Emberwave oder Lane/Kyra'song an.

Lg





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Marice
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Jun 11 2015, 08:22

Danke für die Antwort.
Denke, daß ich heute Abend mal Zeit habe einzuloggen und werde nach den entsprechenden Leuten Ausschau halten

Grüsse...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: