Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 17.06 Blutjagd hardmod

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMo Jun 15 2015, 20:28

So, erster bzw. wieder ein lauf auf die Flamme und ihre Mandofreunde.


Gesucht sind:

Heal
Tank
dps ^1
dps^2


Anmerkung: Meiner einer bietet sich entweder Tank oder Heal an, als Tank schon Erfahrung.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 09:38

Ich kenne leider noch nicht mal den Normal Mode, nur den Single Mode. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 10:15

Wie sind denn die Voraussetzungen für den Hardmode? Hätte vermutlich Zeit, als Tank.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 11:14

Für die schweren FP´s gilt im Grunde das gleiche wie für die ersten Op´s Storymod. Offiziell reicht für alles 186. Habe auch gut geübte Spieler gesehen die durchaus die Fp´s in schwer mit 162-178 Equip gut gemeistert haben.

Blutjagd und Schlacht von Rishi gehören aber zu den sehr speziellen Sorten der schweren Fp´s die man sofern man Random mal da landet sofort abbricht oder nach den zweiten Versuch beim ersten Boss aufgibt. Kurz um sie sind irre schwer und höheres Equip macht es einen dort deutlich leichter, genau wie seine Skills und rotas zu kennen und erst das movment.

Kurzum liebhaber Flashpoints Smile wo man wirklich stolz sein kann sich ihnen zu stellen. Wir haben in der Gilde bisher einmal Blutjagd geschafft. Damals war ich Tank komplett 192 mit Aufwertungen, Warham und Emberwave dps auch so um die 192, ich weiß gar nicht Warham hatte defenetive nur kaufmarken Sachen ember glaube schon erste Op sachen. Rausgestochen hat T'inas heal sie war 186 damals mit aufwertungen glaub ich. Gerade Heal und DPS müssen beim ersten Boss in dem FP wirklich viel leisten vom Tankanspruch geht es, wobei je mehr der Tank einstecken kann so mehr luft verschafft er den Heal für die DPS, denn gerade die bekommen ordentlich schaden so wie der Heiler selbst.

Ich weiß nicht kennt ihr die Fp´s im einzelspielermodus schon?

Eine gute Übung wäre auf jedenfall schon einmal andere schwere Fp´s gemacht zu haben. Auch da können wir zuerst anfangen, falls ihr euch noch nicht sicher seit dafür bereit zu sein. Wie gesagt die Idee ist eben Leute die Lust darauf haben dahin zu bekommen. Da man Random sowas nicht machen kann und es wirklich um den Spaß geht sowas zu schaffen und gemeinsam auch zu wipen, den Marken verdient man anders natürlich leichter. Ich persönlich liebe aber genau die Fp´s wo ein erfolgreiches durchgehen eben nicht gegeben ist, bin da wohl etwas machsohistisch veranlagt. ^^

Bei dps ist auch wichtig das die ihre Präzisonswertung auf 110 haben. Ansonsten werden sie öfters verfehlen und das macht sich gerade in solchen Instanzen sehr bemerkbar.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 11:21

Hmmm ... das hört sich für mich eher so an, dass da noch ein wenig mehr Routine in schweren FPs muss. Smile

Habe durch die Ziost-Questreihe zwar nun etwas mehr als die 186er Basis, würde aber nun erst einmal vorrangig mindestens den Heiler auf 60 bringen um für die Gilde etwas flexibler zu sein.

Hätte auch noch einen 55er Wächter der mal wieder zum Leben erweckt werden will, obwohl es uns an DDs weniger mangelt, oder?

Fazit: Schwerer FP gern, aber vielleicht nicht direkt das dickste Ding was es so gibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 11:22

Ich wandle mal Blutjagd hardmod hiermit um, in erste 3 Fp´s schwer Smile bzw. welche die als relative Einsteigerfreundlich sind um.

Meiner Erfahrung nach sind das:

- Angriff auf Korriban
- Tython (hieß das auch angriff auf Tython? O,o ich weiß es gar nicht *sichschämt*
- Vermächtnis der Rakata
- Maanan, wobei hier der Endboss für Neulinge(heal und dps) knackig ist wegen den Enrage und den ständigen Aggrowechsel von der Bossmechanik. Als Tank super um sich in konzentration zu üben und zu akzeptieren das manche Boss wenn man sie Spottet sagen "Nö, jetzt nicht." ^^

Also kann ich für die 3 Inis

- Marbak (Tank)
- Valheru (dps)
- Lane (Heal/Dps)
- ???

schon einmal locken? dann fehlt nur noch ein freiwillige/r
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 11:23

Dps sind immer gut, wobei ich leider sagen muss, dass wir irgendwie eine meele überschuss haben, was leider gerade bei diesen Addon an einigen Stellen ziemlich fieß ist. Wobei man es ja auch an Leuten die sehr routiniert ihre meeles spielen wie Suny, Tobet und Cinus sieht das es durchaus alles geht.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 11:26

Naja, einen Revo auf 28 habe ich auch noch. Wink

Wenn du sagst, dass wir so etwas eher brauchen ziehe ich den nebenher auch gern hoch. Vom Spaßfaktor tut mir ein DD ohne Lichtschwert auch mal ganz gut.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 11:32

hehe dann ran an die Colts, irgendwie ist der Revo sehr unbeliebt dabei ist er eine bekannte fieße den Tank die aggro klauende wutz^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 12:07

Ich bin gerne bei den FP's dabei.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt/geschrieben: Wächter oder Revo, völlig egal.
Ich spiele den Revo genauso gerne wie den Wächter.
Beim Wächter finde ich es etwas spaßiger, dass er sich etwas mehr bewegen muss. Macht das ganz immer etwas dynamischer. Dafür kommt natürlich unter dem Strich beim Revo, im Verhältnis gesehen, wohl etwas mehr an Schaden raus. Wobei ich das nur rein gefühlsmäßig schätze, hab keine Tools um das messen. Interessiert mich auch nur am Rande, ob er jetzt paar % mehr oder weniger dps fährt. Wink
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 12:26

Eben Smile Boss muss tot sein Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 12:58

Hehe ja das Stimmt nur manchmal wird es mit Tanks und mehreren DPS an einen Boss echt eng ^^ wobei da hat man es bequem mit den Gruppenheal. Warham war das eine Meldung als 4ter?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 14:59

Schwer bin ich immer bei
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 17:26

Dann steht die Gruppe für morgen

- Marbak (Tank)
- Valheru (dps)
- Lane (Heal)
- Warham (dps)
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyDi Jun 16 2015, 23:02

Um wie viel Uhr soll's los gehen ?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 00:17

Gut das du fragst hatte voll vergessen es hin zu schreiben, wie immer bei Terminen die ich setze um 20.15Uhr Smile treffpunkt Flotte vor den eingang von korriban. Denkt an die weekly quest.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 10:53

Können das heute auch gern etwas "ummodeln". In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Tobet gern mal heilen möchte.

Ich habe heute eine kurzfristige Einladung zum grillen bekommen, welche ich jedoch erst einmal abgesagt habe (wg. HM-FP).

Wenn Tobet aber gern heilen mag und Lane tankt dürfte es wieder passen. Smile

Käme jetzt darauf an ob Tobet heute Abend Zeit hat und Lane überhaupt tanken mag. Very Happy
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 11:44

da ich mich für beides angeboten habe ist es mir relative gleich Smile daher solltest du und tobet das unter euch ausmachen ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 12:01

Also, Captain Tobet. Wie schaut es bei Ihnen aus? Smile
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 12:56

Ich bin heute bis ~21:00 bussy, dannach komme ich gerne online, auch wenn es von mir nicht geplant wäre.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 13:03

dann bleiben wir doch beim alten Plan und Tobet kann sich samstag oder sonntag noch überlegen Smile dann mach ich da eine Tobet heilt euch alle Gruppe auf.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 13:16

First-Run als Heiler in Blutjagd HM? Das nenne ich ambitioniert. Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 13:19

nene ein paar Seiten vorher wurde Blutjagd in die ersten drei Fp´s schwer umgewandelt. Erst einmal erfahrung und marken sammeln, aber danach stürzen wir uns da rein mit freude. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 19:38

Komme evtl. ein paar Minuten später. Muss gerade noch schnell zum Lidl um die Ecke hetzen. Wink
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod EmptyMi Jun 17 2015, 19:44

kein thema
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





17.06 Blutjagd hardmod Empty
BeitragThema: Re: 17.06 Blutjagd hardmod   17.06 Blutjagd hardmod Empty

Nach oben Nach unten
 
17.06 Blutjagd hardmod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: