StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rudegirl
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi Jun 17 2015, 20:48

Hallo.
Ich bin durch eine Nachricht im offiziellen Forum auf euch aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit bei euch. Mein RL Name ist Philipp, ich bin 31 Jahre alt, Systementwickler und komme aus Österreich.
Ich spiele Swtor schon recht lange, habe aber immer wieder unterbrochen wenn länger nix neues gekommen ist. Zur Zeit bin ich wieder sehr motiviert und suche eine Gilde für Fp / Ops. Mein Main ist ein Revo (Rudegirl), außerdem spiele ich noch einen Gelehrten Heiler (Falfalla) und einen Schurken (Jabebabe). Ich spiele zu 98% PVE. Die neuesten Ops kenne ich allerdings noch nicht.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Jun 17 2015, 21:14

Ein Revo, schon einmal sehr schön, irgendwie spielen die gefühlt zuwenig Leute. ^^

Wenn du magst meld dich einfach Ingame bei uns entweder Warham/Cutter, Lane/Leloo'mina oder Emberwave. Abends ist eigentlich zu 100% immer jemand da.

Lg Lane





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: