Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 24.06 Abschaum und Verkommenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDi Jun 23 2015, 19:52

So, da ich diese Woche ernsthaft denke wir könnten einen Planeten erobern würde ich mich freuen, wenn wir morgen Abschaum und Verkommenheit mache, eine 50iger OP die sowohl weekly als auch eroberungsziel ist. Würde mich freuen wenn sich da noch 7 mann/frau für findet.

Gerne können wir auch statt 20.15uhr um 21 uhr anfangen in der Regel sollte es nicht länger als eine stunde dauern. Smile

Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDi Jun 23 2015, 20:25

Abschaum verhauen? Vom Abschaum verhaut werden? läuft....dabei

In der Zeit bin ich da flexibel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDi Jun 23 2015, 20:58

Ich komm auch gerne mit. ob 20:15 oder 21:00 ist mir (Mittwochs zumindest) egal
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDi Jun 23 2015, 21:12

DD oder Heal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDi Jun 23 2015, 21:47

dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDi Jun 23 2015, 22:23

Rhouge ist dabei als dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDi Jun 23 2015, 22:24

ich bin dabei als dd
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 08:14

Pefekt, dann sind wir ja schon 8te, dann starten wir um 20.15Uhr


Tank
Grimmaldus
Cutter

Heal
Lane
Filyarina

DPS
Suny
Emberwave
Rhouge
Cinus

Da wir über den Finder gehen um uns die 4k Eroberungspunkte abzuholen ist ein Treffpunkt nicht nötig.^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 10:42

Wächter oder Revo
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 11:01

Bin sonst flexibel und Valheru kann gerne noch mit. Bin noch etwas platt, etwas krank.
Sonst gerne dabei
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 11:13

mh... soso dann plane ich mal etwas um

Tank
Grimmaldus
Kyra

Heal
Emberwave
Filyarina

DPS
Suny
Valheru (bitte mit Revo)
Rhouge
Cinus

Ersatzbank: Marbak


Zuletzt von Lane am Mi Jun 24 2015, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 12:03

Würde mich gern auf die Ersatzbank setzen lassen falls euer Tank ausfällt. Smile

Bin solange dann mit Noah online, einfach dort anschreiben falls ich im Gildenchat was nicht mitbekomme.

LG
Dennis
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 12:28

super trag dich ein
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 14:43

Oha... ich wollte kein Durcheinander veranstalten.
Hab hier im Büro immer nur mal gaaanz kurz Zeit im Forum vorbei zu schauen.
Das der Raid schon voll war, habe ich nicht wirklich realisiert. Sry.

Werde um 20 Uhr online sein und kann dann gerne mitkommen.
Wenn es Warham aber bis dahin gut genug geht, würde ich ihm gerne seinen Platz überlassen.
Ich kann mich auch durchaus sehr gut mit dem Haufen an Weeklys und dem leveln meines Fronti beschäftigen.
Gehöre nicht zu den Leuten die tief enttäuscht sind, wenn sie mal nen Raid nicht mit können, aussetzen müssen oder aufgrund von schlechten Körpergeruch nicht mitgenommen werde. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyMi Jun 24 2015, 23:48

Es tut mir unwahrscheinlich Leid. Warum auch immer, ist denen im Hotel das "I-Net" abgeraucht. Gründe wurden nicht genannt.

Nachdem wir was essen und trinken waren funktioniert es endlich wieder. Hoffe es lief alles sauber und ihr hattet Spaß.

Die DKP Punkte sollen hier bitte nicht zählen. War ja nicht online und konnte es auch nicht sein. Sad

LG
Dennis
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDo Jun 25 2015, 10:32

Für diese Nebenbei-Raids verwenden wir kein DKP-System; das gibt es nur für die Raids mit den für unsere Chars interessanten (192er) Set-Teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDo Jun 25 2015, 10:35

Ah okay, das wusste ich nicht. Smile
Danke Dir für die Info.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit EmptyDo Jun 25 2015, 11:06

kein Thema hat alles wunderbar geklappt und zu not wäre ja Warham auch noch da gewesen.

DKP gibt es nur für die 60iger Raids, Abschaum und Verkommenheit war ja sozusagen nur 50ig^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty
BeitragThema: Re: 24.06 Abschaum und Verkommenheit   24.06 Abschaum und Verkommenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
24.06 Abschaum und Verkommenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 28.05 Abschaum und Verkommenheit
» 25.03 Abschaum und Verkommenheit 55er
» 25. 11 Operation Abschaum & Verkommenheit
» 18.09 Abschaum & Verkommenheit vs. Schrecken aus der Tiefe
» 29.03 Abschaum und Verkommenheit (55er Operation)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: