Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Mid PVP Abend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptySa Jun 27 2015, 10:21

Wir wollen heute für alle Gildes einen MID PVP Abend machen, dh. wir joinen die pvp Bgs als Gruppe und erklären für Anfänger was in den jeweilige Bg zu tun/beachten ist.

Um am Mid PVP teilzunehmen benötigt ihr einen Charakter zwischen mid 30-59.

Gut ist es auch wenn ihr euch auf der Flotte die PVP daily und weekly Quest abholt.


Start: 20.15Uhr

Ende: 21.30Uhr

Anmerkung: PVP kämpfe dauern zwischen 2 minuten und 15 minuten etwa, dazwischen gibt es immer wieder Wartezeiten bis der Generator ein Bg zusammenstellt, da man direkt ins PVP Gebiet eingeladen wird ist es egal wo man sich zu diesen Zeitpunkt befinden.

Ausrüstung: Eure normale Quest/PVE Ausrüstung reicht im Mid PVP, ihr bekommt durch das sogenannte Bolster System Kompetentz gutgeschrieben. Daher bitte auch nichts mit Kompetenz tragen, da der Wert doppelt bald wieder abgezogen wird.

Wer es ganz speziell möchte kann sich in seine Sachen auch noch Mk-Slots und Aufwertungen reinmachen. Am besten unter eurer Stufe, meines Wissens wird man dann auch noch besser geopolstert. Weiß es aber nicht 100%


Zuletzt von Lane am Mi Jul 01 2015, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyMo Jun 29 2015, 08:07

dabei Basketball
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyMi Jul 01 2015, 09:31

da sich kaum mid finden, wie sehe es denn mit einen 60iger PVP Abend aus, gebe es da mehr interesse?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyMi Jul 01 2015, 10:02

Ja - immerhin habe meine 162er Teiler inzwischen zusammen, auch wenn die Stats noch nicht ganz so aussehen, wie ich sie gerne hätte. Wink
Nach oben Nach unten
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyDo Jul 02 2015, 08:25

mid oder 60er würde ich beides mitmachen, aktuell bin ich bei dem Wetter jedoch lieber draussen unterwegs als vor dem Rechner zu sitzen Smile ein paar Runden ab 21:00 wäre doch mal was ?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyDo Jul 02 2015, 19:14

Ob 20.15 oder 21 uhr start ist mir egal Very Happy bei mir gehen Kinder halt 19-19.30 uhr ins bett damit sie spätestens 20.30-21uhr schlafen.

Wie sieht es denn mit Marice aus, mid oder auch 60iger bei 60iger hätten wir eine größere gruppe.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyDo Jul 02 2015, 20:10

bei mir klappt das heute abend leider nicht, sorry
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyDo Jul 02 2015, 21:06

Kein Thema

Also dann um 21 uhr

ember
cutter
tobet
lunama

sollte ne spannende sache werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Tobet

Tobet


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 50
Ort : Poing bei München

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyFr Jul 03 2015, 09:52

War wohl ein Missverständniss gestern, dachte nicht das ich mich für den Termin gleich qualifiziert hatte Shocked War erst um 24:00 daheim..., wann wird wiederholt? Ich gehe mal davon aus ihr hattet trotzdem Spass
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend EmptyFr Jul 03 2015, 10:29

Joa haben zu dritt ein wenig die Imperialen aufgemischt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mid PVP Abend Empty
BeitragThema: Re: Mid PVP Abend   Mid PVP Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
Mid PVP Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12.06 OP-Abend
» PVP-Abend
» 19.07 Überraschungs OP- Abend
» 06 März PVP Abend
» 31.01.2015 Ini Abend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: