StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung/Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dwayde
Gast



BeitragThema: Bewerbung/Vorstellung   Di Jul 07 2015, 03:19

Hallo zusammen,

ich bin im Offiziellen Forum über eure Vorstellung gestolpert. Da ich 1. neugierig war was sich hinter "Savium" versteckt und 2. ich ein zu Hause für meine 6 Rep Chars suche.
Was ich bisher so gelesen und gesehen habe, würde ich meinen es würde passen ... deshalb nun meine Bewerbung/Vorstellung

etwas zu meiner Person:
mein Name ist Patrick (lieber werde ich schlicht Pat gennant) bin wohnhaft in Österreich, aber Grenznah zu Bayern. was auch bedeutet ich spreche "boarisch" aber keine Angst ich verstehe jeden anderen deutschsprachigen Dialekt perfekt Wink
SW:tOR ist mein erstes MMO hab früher eig. nur Fussball Manager oder den einen oder anderen Shooter gespielt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich mich dann doch sehr rasch zurechtgefunden und konnte auch mittlerweile den einen oder anderen Erfolg vorweisen.
alle 55er Ops im hm clear, Denova hm zu 50er und Nim zu 55er Zeiten gecleart. Kammer und K-Palast ist nicht erwähnenswert....

Beruflich arbeite in einem 3-Schicht Betrieb (all die Supersportcars brauchen ihre Kohlefaserteile) was dazu führt das ich momentan nicht die Zeit für das Spiel investieren kann wie ich es gerne machen würde. (Ja gut das schöne Wetter trägt auch seinen Teil dazu bei. Bin heuer so braun, dass war ich die letzten 2 Jahre nicht mehr Smile )
Nichts desto trotz suche ich für meine 6 Rep Chars ein aktive und familiäre Gilde.

Ich bin ein Spieler der eig. alles macht (bis auf GSF; da nur Droiden fliegen sollten!)
RP mach ich nur mit der Gilde wenn Gilden RP Events stattfinden. Auf Nar Shaddaa in einer Cantina findet man mich nie. Da geh ich lieber im RL in eine Bar anstatt inGame.
PVE und PVP mach ich gleichermassen. Was auch toll wäre wenn es bei Savium das eine oder andere Mitglied schon gibt, dass auch den ganzen Erfolgen hinterher jagt. Mir fehlten zb noch fast alle PVP Erfolge auf den Planeten und bisher hab ich da kaum Leute dafür finden/begeistern können.

zu meinen Chars:

Dwayde: Kommando 60 - DD
Dwayde ist im warsten Sinne des Wortes ein "fieser Fettsack". Der Cathar  ist korrupt, hinterhältig und geht über Laichen um für seine Ziele gewisse Vorteile zu erlangen. Wenn er nicht gerade auf einer Mission mit seinem Team unterwegs ist, so findet man ihn am ehesten im Rotlichtsektor auf Nar Shaddaa bei seiner Lieblingsbeschäfftigung. Sich von Twi'lek Damen den Bauch kraulen zu lassen.

(OOC Dwayde ist sozusagen mein Main Charakter, aber für Raids und dergleichen hab ich einen Raid-Main Char)

Elerrína: Gelehrte 60 - Heilerin
Elerrina wurde auf Korriban in einer sehr angesehen Sith Familie hineingeboren. Doch wurde sie noch im Säuglingsalter von einer berüchtigen Schmugglerin geraubt und darauf hin nach Nar Shaddaa gebracht um auf einem dorten Sklavenmarkt an den meistbieteten verkauft zu werden. Ihr glück war, das ein anwesender Jedi Meister sie auf dem dortigen Markt erspähte und ihr enormes Potential der Macht spürte. So wurde sie von ihm nach Tython gebracht und später wurde sie der Padawan ihres Retters

(OOC Elerrína ist mein Raid-Main Char da ich das heilen am besten kann^^)

Tulkas: Hüter 60 DD

Über Tulkas ist nicht sehr viel bekannt. Er ist mehr oder weniger ausgegrenzt vom  Jedi Orden.
Was aber von ihm bekannt ist, ist wie er vor Jahrzehnten auf Nar Shaddaa einen Sklavenmarkt besuchte um nach einen Gesuchten Verbrecher im Auftrag des Rats zu suchen, entdeckte er ein Sithbaby. Welches er sofort ansich brachte und damit nach Tython vor der aufgebrachten Meute floh. Jahrspäter, das Schicksal wollte es so, wurde eben dieses Sithmädchen nun sein Padawan. Mysteriöser weise wurde er während der Ausbildung immer mehr von der dunklen Seite der Macht korrumpiert während die mittlerweile zur Dame herangewachsene Sith-Jedi einer der vorbildlichsten Jedi wurde die es gab

Ari'talo'mare: Revo 60 DD

Die Chisslady hat es faustdick hinter den Ohren. Gefahr muss wohl ihr zweiter Vorname sein, denn sie schreckt vor nichts und niemanden zurück und hat auch vor nichts Angst. Sei es ein noch so Gefährlicher Gegner oder noch so ein gefärhlicher Auftrag.
Ihre wohl töllkühnste Aktion war die Entführung eines Sith Säuglings auf Korriban.

OOC: dann hab ich noch nen kleinen Fronti und Schurken die aber noch so kleine sind das sich noch nichtmal Ord Mantell verlassen dürfen


so das war nun meine Wall of Text ... lesst es euch in ruhe durch, wer fragen hat bitte gerne stellen ansonsten gilt, wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

bis die Tage
Pat
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Di Jul 07 2015, 19:54

Hehe, du hast dir aufjedenfall viel viel Mühe mit deiner Bewerbung gegeben Smile Meld dich am besten Ingame bei Warham/Cutter oder Emberwave oder Lunama/Lane





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
dwayde
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 01:37

ui .. das ging ja mal fix cheers  vielen dank dafür

werde morgen Nachmittag gleich mal versuchen ob ich jemanden mit invite rechten erwischen/finden werde und hier auch gleich einen Acc. erstellen

die eine oder andere Angelegenheit hab ich noch auf dem Herzen was ich leider vorhin vergessen hab zu erwähnen.

1. Was ich überhaupt nicht austehen kann sind keine Loregerechten Namen. Bei Massaker-Klaus oder Nutellabrot oder Bástíllâ werde ich zum Sith     . Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich auf VC bin und nicht auf T3. Ich hoffe ihr seits da der gleichen Ansicht und lasst sowas nicht in die Gilde

2. Ich organisiere gerne verschiedene Events, seis Swoop Bike Rennen oder Schnitzeljagden auf verschiedenen Planeten. Ich hoffe sehr das dies euch anspricht, denn in meiner alten Imp Gilde kammen diese Events leider nicht gut an...waren meist wenn überhaupt nur 3 Leute dabei. Deshalb hab ich nun beschlossen die Seiten zu wechseln und mein Glück bei den Philosophen zu suchen.
Wenns der GL recht würd ich auch gern in diesem Kreise das eine oder andere Event organisieren. Ideen hätte ich genug Smile
weiters mach ich gerne spontan Raids falls genug Gildies anwesend sind ... ich hoffe mal das wäre der GL auch willkommen

last but not least 3. wie redet ihr euch eig an? Ich persönlich werde lieber mit und rede auch die anderen Gildies lieber mit dem RL Namen an. Ich finds halt immer so merkwürdig wenn man´einen weiblichen Namen auspricht aber genau weiß das hinter dem Char und vor dem Bildschirm ein Kerl sitzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 09:46

dwayde schrieb:
last but not least 3. wie redet ihr euch eig an? Ich persönlich werde lieber mit und rede auch die anderen Gildies lieber mit dem RL Namen an. Ich finds halt immer so merkwürdig wenn man´einen weiblichen Namen auspricht aber genau weiß das hinter dem Char und vor dem Bildschirm ein Kerl sitzt

Uuuuh ... da sammelt jemand Sympathiepunkte. Smile

Zumindest bei mir. Ich stehe da nämlich auch nicht so wirklich drauf. Es klingt für mich einfach immer seltsam.

Hier spricht man sich jedoch hauptsächlich mit dem IG-Namen an.

Manche wie bspw. Arendo/Torben schlagen da jedoch aus der Reihe und bleiben beim RL-Namen.

Vielleicht gelingt es uns ja das Boot zu kippen und den richtigen Namen wieder in Mode zu bringen. Very Happy

Liebe Grüße
Dennis

PS: Da du einen weiteren Punkt erwähnst der mich auch extrem stört und weswegen ich eine frühere Gilde verlassen habe.
"Nuttelabrot" und "Meister-Käsekuchen" gibt es hier nicht.
Jedoch wird es in den Regeln auch nicht konkret verboten. Manche Namen mag ich auch hier nicht, sie sind jedoch nicht so schlimm und zahlreich, dass ich nicht drüber hinweg sehen könnte. Wink
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 10:01

Hehe,

1)
also... Nutellabrot, Wurstschnitte oder was hab ich vor kurzen noch gesehen..*überlegt* Bròntes (also namen eines Schreckensmeisters) haben wir defenetive nicht in der Gilde wie du an der offenen Mitgliederliste sehen kannst sind unsere bisherigen exotischsten Namen da recht angenehm und wenn man die Personen kennt und die Hintergrund erscheint alles gar nicht mehr so exsotisch. *g*

2.1)
Sowas machen wir auch sehr viel, wir versuchen sowas zum Teil dann auch Communityweit (naja in unseren Fall Rep zu machen oder kleine Sachen Intern. Unterstützung oder innitative dahingehend ist immer gerne gesehen. Wir haben ja unsere Wurzel in TSW und haben da Teils regelmäßig für die ganze deutsche Community sachen organisiert die dann vom Betreiber auch mit Preisen unterstützt wurden unsere PVP-RP Events oder auch Comic-Wettbewerbe werden bis heute da sehr vermisst. Das gleiche wollen wir natürlich auch hier weiterführen. Einmal für alle einfach damit sich die Com besser kennenlernt und intern auch für uns.

2.2) Spontanraid sofern sie die geplanten nicht blockieren sind immer toll. Ich bin ja da schon immer in Sorge das ich die Leute zusehr nerve Smile da alle ich eingenommen viel RL Stress haben ich aber da wie ne Katze bin, die das Mausen nicht lassen kann. Gerade die Woche würde ich gerne alle 50iger und 55iger machen alleine schon wegen dem derzeitigen Eroberungsevent und weil man Erfolge und Deko immer gebrauchen kann. *g* Einzige was derzeit immer vorrang hat sind die 60iger Op´s da wir unsere Leute vorallem die neu zukommenden noch ausrüsten müssen. Wobei man sagen muss das wir was Op´s und Fp´s besitzt lieber 55iger zu 7 gehen als mit Randoms, wobei Randoms absolut unbekannte sind, freunde von der Fl mit den man schon eins zwei Fp´s oder Quest gemacht hat zählen eher unter bekannten als Randoms. ^^

3) das ist eine gute Frage ich werde teils mit meinen zwei Ingame Namen, einen davon aus einen ganz anderen Spiel unter den man sich halt 3 Jahre und mehr kennt angesprochen, ander mixen RL und Ingame Namen. Mir persönlich ist es fast gleich solang man meinen RL Namen nicht auf der Flotte rumschreit zumal ich da als Frau immer noch gebranntes Kind in MMO´s bin wie viele weibliche Spieler, wobei man fast meinen sollte das sich das mit steigender weiblicher Spielerschaft normalisiert hätte, aber pustekuchen. Meisten handhaben sie es so das sie den im TS angegebenen Namen nutzen wenn jemand RL/Nick stehen hat meist RL bevorzugt oder Nick dann eher Nick.

Was ich 4tens noch ergänzen möchte wir sind eine sehr entspannte Gilde gerade Raids, da wollen wir zwar gerne einiges schaffen aber ich glaube wir haben nicht soviel Erfahrung vorzuweisen teils wie du. Da hoffe ich du erwartest nicht zuviel. Klar 50iger haben wir in allen modis (wer auch nicht ^^) 55iger alle Sm und mit schweren teils jetzt begonnen und 60iger Wüter sm mittlerweile im schlaf beim Tempel ist es noch hackelig etc. und wenn dich das jetzt immer noch nicht abgeschreckt hast solltest du heute vormittag/mittag sofern meine Imperatoren mitmachen nach Leloo'minai oder Lane ausschau halten.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 10:05

@ Marbak, bei "kreativen" Namen, nennen wir sie diplomatisch mal so sind Warham und ich auch immer stark negative und durchleuchten die Bewerber sehr fieß, wenn sie jedoch dann positive und menschlich Punkten können erwähnen wir unsere Skepsis zum Namen aber das wir eine absolute Außnahme machen. Allerdings wenn man in sehr alten alt Gilden Sachen Bewerbungsdinger ließt haben wir auch schon mit verweis auf Namen direkt abgeleht. Wink Oder sogar Leute haben es sich zu herzen genommen und nur wegen uns und weil sie Gilden wollten ihren Namen geändert das fand ich sehr süß. Razz Und RL Namen sind so langweilig die durfte man sich ja nicht selbst aussuchen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 10:18

*schmunzel* Also wenn es eine Petition geben würde die "Nutellabrote" generell verbietet würde ich sie unterschreiben. Wink

Aber im Grunde hast du Recht. Wenn der Spieler eine "dufte Type" ist mag er meinetwegen auch Sir Lanceflott heißen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 12:35

Nicht falsch verstehen jetzt. Ist nicht als Gegenpost zu verstehen. Nur meine Meinung und damit niemand sagt, hättest ja auch vorher mal mit raus rücken können:

- Ich mag meine Charakter Namen. Habe sie sehr sorgfältig ausgewählt und möchte gerne damit angesprochen werden.
In Raids, Flashpoinst und allen anderen Ingame Aktivitäten finde ich es auch übersichtlicher und weniger irritierend, weniger Verwechslungsgefährdend, wenn die Ingame Namen benutzt werden, die man vor sich auf dem Bildschirm sieht.

- Ich werde auf keinen Fall noch zusätzliche Raids bestreiten. Die von Lane organisierten und von Warham moderierten gefallen mir absolut bestens und reichen mir an Raids vollkommen aus. Generell gehe ich eh nur Gildenintern raiden und niemals random.

- Ich werde zu ca. 99% an keinen "Events" teilnehmen. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern schlicht, weil meine Zeit begrenzt ist und meine Priorität bei Raids, Flashpoints, Weeklys, Spontan-RP und twinken liegt. Wenn man das mit mehreren Charakteren tun möchte, liegt die zur Verfügung stehende Zeit eh schon im absolut negativen Bereich.

- Die Diskussion über Charakternamen ist so alt wie MMORPG's selbst. Und genau so fühlt sie sich auch an.
Die Grenze dessen zieht jeder an einer anderen Stelle. Ergo ist ein 100% Konsens eh nicht möglich und somit vollkommen diskussionsüberflüssig. Ich verlasse mich da auf die Gildenleitung. Das scheint sehr gut zu funktionieren und ich habe wenig Befürchtung, dass die Nutellabrote zu zahlreich werden könnten. ;-)
Nach oben Nach unten
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 12:36

Marbak schrieb:


Aber im Grunde hast du Recht. Wenn der Spieler eine "dufte Type" ist mag er meinetwegen auch Sir Lanceflott heißen. Wink

Moin
Aber nicht auf nem RP Server. Da kann er no so eine dufte Type sein. Und auch wenn 90% der Spieler keine RP ler sind oder gar nicht wissen das das ein RP Server ist, bleibt es denoch einer.

Gruß
Xatuth (bin unter dem Namen bekannter als unter meinem RL Namen Smile )


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Mi Jul 08 2015, 12:45

Es war hier tatsächlich mit Absicht etwas übertrieben dargestellt, um zu amüsieren. Razz

Ich denke, dass ich bei einem solchen Beispiel auch ernsthafte Kritik üben würde. Aber so lange es nirgends fest steht bleibt nur eine manuelle Sortierung, wie oben von Lane erwähnt.

Naja im Grunde auch wurscht, bisher haben wir ja keine großartigen "schlimmen" Namen.

@Pat: Kannst also dahingehend beruhigt sein. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   Do Jul 09 2015, 00:03

so erst mal bedank ich mich recht artig für die Aufnahme Smile

ich wollt gar kein Fass los tretten Shocked sry dafür

wegen den raids oder Events ... ich will da niemanden die Arbeit wegnehmen oder mich aufdrängen ...
wär halt nur mein Angebot um mich in die Gilde besser eingliedern zu können. Und wer daran nicht teilnehmen will, jo mei zwingen kann man dazu ja niemanden Smile

-Valheru- schrieb:

- Ich werde zu ca. 99% an keinen "Events" teilnehmen.
dann liegt es an mir dich vom Gegenteil zu überzeugen Wink vorausgesetzt die GL lässt mich eines Veranstallten Smile

Lane schrieb:

Gerade die Woche würde ich gerne alle 50iger und 55iger machen alleine schon wegen dem derzeitigen Eroberungsevent und weil man Erfolge und Deko immer gebrauchen kann. *g*

Was ich 4tens noch ergänzen möchte wir sind eine sehr entspannte Gilde gerade Raids, da wollen wir zwar gerne einiges schaffen aber ich glaube wir haben nicht soviel Erfahrung vorzuweisen teils wie du. Da hoffe ich du erwartest nicht zuviel. Klar 50iger haben wir in allen modis (wer auch nicht ^^) 55iger alle Sm und mit schweren teils jetzt begonnen und 60iger Wüter sm mittlerweile im schlaf beim Tempel ist es noch hackelig etc. und wenn dich das jetzt immer noch nicht abgeschreckt hast solltest du heute vormittag/mittag sofern meine Imperatoren mitmachen nach Leloo'minai oder Lane ausschau halten.


jo Deko ist auch ein Grund warum ich die alten Ops lieber mache als die neuen ... wer braucht den nicht ein Luftabwehrgeschütz oder einen Panzer zur Verteidigung Very Happy


naja soviel Erfahrung hab ich ja auch nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: