Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Es war einmal in Hyboria

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyMi Jul 08 2015, 22:26

Grüße Fremder

Vor langer Zeit war Hyboria ein absolut herunter gekommenes Land. Die Bewohner hatten nichts besseres zu tun als sich gegenseitig die Köpfe ab zu schlagen, zu saufen, zu fluchen und wenn überhaupt, dann nur die absurdesten Dinge an  zu beten.

Da entschied der weise Gott ..ähmm Dingens da..na ..ähmm Petra...ne Mitra genau Mitra war es., einen Priester in dieses Land zu senden. Er überlegte lange wer dieser Aufgabe gewachsen sein könnte und seine Wahl viel dann ..auf...

XATUTH

Ein Priester wie er im Buche stand, weise, geduldig, demütig,geprägt von Vergebung, freundlich, zurückhaltend, ausgeglichen..na ja eben ein Priester so, wie man sich einen Priester vorstellt.

Dieser Priester machte sich also voller Freude seinem Gott dienen zu dürfen auf nach Hyboria um die Bewohner zu bekehren und ihnen allein durch seine von Frieden und Gutmütigkeit geprägte Lebensart zu zeigen wie viel schöner ein Leben im Glauben an Gott Petra..na ..Mitra doch ist.

Dieses sind Einblicke in sein Leben und wirken.





In seiner unendlichen Güte gab Mirta seinen Priestern mächtige Fähigkeiten. Zum Beispiel das Zauberweben. Ein beeindruckendes Schauspiel.Und wie Götter so sind, sorgte er gleichzeitig dafür das ein Priester in seinem gesammten Leben niemals in eine Situation kommen würde, in der er diese Fahigkeit sinnvoll einsetzen könnte.
(einer der schönsten und sinnlosesten Skills im ganzen Spiel)



(ooc: wird nach und nach fortgesetzt wenn ich die alten Sachen sortiert hab)
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyMi Jul 08 2015, 23:54

Natürlich musste so ein Priester auch recht ..ähmm.. "Unheilige" Orte aufsuchen. Dieses tat er, wenn auch nur wiederwillig und ausschließlich um die dort Anwesenden zu bekehren und auf den Weg der Tugend zurück zu führen.

Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyDo Jul 09 2015, 01:15

Etwas an das sich ein gewisser Leisgar, wenn er auch heute einen gänzlich anderen Namen trägt, immer noch erinnert.

Xatuth auf seinem "berühmten" Kriegselefanten:

Es war einmal in Hyboria 1isjbt



Es war einmal in Hyboria 2vck14
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyDo Jul 09 2015, 15:48

Einmal sendete Mitra gar einen hochrangigen Beobachter nur damit dieser ihm von Xatuths unermüdlichem und selbstlosen Einsatz berichten konnte.


Es war einmal in Hyboria Xatuth_picture007g8uir
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyDo Jul 09 2015, 16:29

oh mein Gott, Waldgeist und Warham seh ich auch *gggg* Ist das lange her
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyDo Jul 09 2015, 17:32

Lane schrieb:
oh mein Gott, Waldgeist und Warham seh ich auch *gggg* Ist das lange her

Es war genau am :
29 Oktober 2011 um 20:53 Uhr Smile
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyFr Jul 10 2015, 15:07

Ja ja, wie das so ist im Leben beim durchforsten der alten Bilder und Vid´s stellte ich fest, das die Welt von Hyboria eigendlich recht schön war.
Also hab ich den staubigen alten Priester mal "entsaubt" um zu sehen wie es eig. Heute so ist.
Gut Khitai kann ich F2P nicht betreten, aber Todmanshand z.B geht. Insgesammt sind die Einschränkungen nicht so extrem wie bei Star Wars.
"Serversprache" ist nun wohl Englisch. Überaupt scheinen die meisten Spieler wohl US Spieler zu sein. Wirklich Bevölkert wirkt  der Server jedenfalls zur US Prime Time.

Ansonsten hat sich der olle Xath wie man sehen kann nicht ein Stück verändert. Smile


Es war einmal in Hyboria 3ueurh
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyFr Jul 10 2015, 17:39

Dein Wolf sieht aber krank aus und was ist aus deiner Mieze geworden?
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyFr Jul 10 2015, 18:41

Lane schrieb:
Dein Wolf sieht aber krank aus und was ist aus deiner Mieze geworden?

Welche Mieze meinst Du?

Die?

Es war einmal in Hyboria 419ua5



Die?


Es war einmal in Hyboria 5aauiq


oder Die Razz



Es war einmal in Hyboria 6eju1m


Wie auch immer, es sind noch alle da. Wolf und Tiger sind nur als Welpen niedlich.

Hier Wolf Torfnase als er noch klein war.


Es war einmal in Hyboria 7stu7p



PS:
Der Wauzi den ich mal von Dir bekommen hab ist natürlich auch noch da:

Es war einmal in Hyboria 8z0u8t
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyDo Jul 23 2015, 00:34

Der berühmte Braumeister Viturin gibt sich die Ehre.


[img]Es war einmal in Hyboria Viturin_picture001wjb34[/img]



Die Geschichte dazu: Ein anderer RPler spielte den zwielichtigen Aristokraten Crispus. Und dieser verbreitet, gegen Bezahlung natürlich, über längere Zeit das der berühmte Braumeister Viturin nach Alt Tarantia kommen würde. Ich spielte den Braumeister Viturin, der eigendlich auch nichts anderes als ein halbseidener Händler war, der die Leute mit seinen "sagenhaften Angeboten" über das Ohr hauen wollte.
Kleines Beispiel gefällig: " Kauft jetzt 4 Flaschen zum Preis von 5 und ihr erhaltet eine Flasche gratis dazu"

Es war ein lustiges kleines Event. Eine Fortsetzung kam dann leider nicht mehr zu stande, da bedingt durch den Start des hochgehypten Swtor, die RP Gemeinde auf dem Server so gut wie wegbrach.

Hier ein Bild der Veranstaltung:


[img]Es war einmal in Hyboria Viturin_picture004dlzys[/img]

Gruß
Xath
Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyDo Jul 23 2015, 00:48

Soo und damt Endet auch mein Ausflug in die Vergangenheit.
Ist schon witzig was man so alles findet wenn man die alten Sachen Mal durchforstet.

Bis die Tage und so sagt

Xatuth
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptyDo Jul 23 2015, 12:15

hihi, ja die wilden Lande von Hyboria

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptySo Jan 31 2016, 16:11

Funcom entwickelt ein neues Age of Conan

hier mal der Link

http://mein-mmo.de/age-of-conan-funcom-neues-spiel/

mal sehen ob es was wird. habe selbst das 1. Age of Conan 9 Monate lang gespielt

gruss

Suny

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptySo Jan 31 2016, 17:36

ah ok deshalb das bei TSW Very Happy

Von den 2 verbleibenden Entwicklern müssen nun 1,5 für AOC arbeiten Smile

Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptySo Jan 31 2016, 17:48

aber davon ab, Funcom macht verdammt gute Spiele (kann nur keine Firmen leiten).

Leider lese ich bei AOC Neu "open world survival game" .... Sad

Ja, ist scheinbar leider gerade in. Ich mag den Dreck aber irgendwie nicht
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptySo Jan 31 2016, 18:06

The Park
Wer TSW gespielt hat erkennt die Achterbahn und nicht nur die (nette 1:1 Übernahme aus tsw Very Happy ).
Scheinbar fassen auch traditionelle mmo Hersteller das mmo nicht mal mehr mit der Kneifzange an Smile

Wer soll es ihnen verdenken, bei der mmo Community Smile

Nach oben Nach unten
Xatuth

Xatuth


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 64
Ort : Trent

Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria EmptySo Jan 31 2016, 18:58

Moin Moin

Ich tippe da auch eher auf eine "Resteverwertung" wie mit the Park als auszug aus TSW als SP Spiel.

Was weiß, ich vielleicht das Haus von Crom als SP offline version oder so. Jedenfalls der Versuch ohne großen Aufwand irgendetwas zu haben was man versuchen kann zu verkaufen.

Wenn sie mit den paar Leuten wirklich die angeblich 3 neuen Spiele entwickeln, kann es in meinen Augen jedenfalls nichts dolles werden.

Gruß
Xath (ein ehemaliger FC Fanboy oder wie man das nennt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es war einmal in Hyboria Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal in Hyboria   Es war einmal in Hyboria Empty

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal in Hyboria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Age of Conan-
Gehe zu: