Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 16.07 Tempel/Wüter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptySa Jul 11 2015, 12:23

So, jenachdem wie es Dienstag aussah setzen wir den Tempel fort oder aber starten bei den Wütern eine aufräumaktion.

Gebraucht werden aufjedenfall:

2Tanks
2Heiler
4 dps(range/meele)


Start. 20.15Uhr
Inv.: 20 Uhr
Ende: 22.30 Uhr
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyMo Jul 13 2015, 18:54

Grimm und Fily sind dabei....wir haben davor noch einen Termin, könnte daher sehr knapp werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyMo Jul 13 2015, 23:16

bin da in der arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyMo Jul 13 2015, 23:17

Ersatz ab 21.00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDi Jul 14 2015, 10:25

Revo
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyMi Jul 15 2015, 22:10

Da wir nun Wüter Dienstag gemacht haben und sich hier nicht soviele angemeldet haben (um genau zu sein nur 5) schlage ich alternative Fp Abend vor oder 50iger Op Wahl liegt bei euch. ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyMi Jul 15 2015, 22:36

/ signed...so ein panzer in der bude macht sich bestimmt schön

oder auch mal ne schwere?!?
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDo Jul 16 2015, 09:23

DD oder Heal
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDo Jul 16 2015, 20:04

Schwere FP oder Op? ^^

Bei den OP´s sollte man die schwierigkeitsstufe nicht unterschätzen nur weil man 10 oder 5 Level über der geforderten STufe ist.

50iger OP´s schwer, alptraum gehen sehr gut.
55iger Op´s schwer verdienen die Bezeichnung schwer, wir waren einige Zeit regelmäßig mal Schreckensfestung Schwer am anfang war es schlimm, dann schafften wir nach 1-2 anläufen alles unter 1 Stunde bis auf Brontes, das Miststück hat uns alt aussehen lassen und lebt leider immer noch. Smile Und bevor man die schwer nicht locker drauf hat ist Alptraum weit entfernt.

Wüter 60iger waren wir auch mal schwer und naja der erste Boss hat uns zerissen ^^ da braucht man ne gruppe mit erfahrung + gear (also Set-Sachen) die sammeln wir ja gerade fleißig.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDo Jul 16 2015, 20:09

Stimm ich dir völlig zu Lane, aber wenn wir uns nicht in die Schweren OP mal wagen (auch mit dem Wissen, dass wir eine aufs Maul bekommen) werden wir niemals Brontes eine einschenken können

Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDo Jul 16 2015, 20:15

Und was da auch noch dazukommt, was ich derzeit merke (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist das Wüter sehr gern gegangen wird, sich aber für Tempel niemand anmeldet. Ist in gewisser weiße verständlich, weil es natürlich angenehmer ist alle Bosse zu legen, ABER wenn wir Tempel nie laufen werden wir da nicht weiter kommen. Das Wissen wie man den 3. Boss schmeißt fällt leider nicht vom Himmel.
Und genauso sehe ich das auch mit den Schweren 55er Ops. Wenn wir uns da nicht reinbewegen werden wir sie nicht schmeißen.

Ich persönlich habe kein Problem damit mich einen Abend lang an Brontes zu versuchen uns immer wieder aus Maul zu bekommen (wie Andi so schön schreibt). Irgendwann machts klick und sie liegt auch.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDo Jul 16 2015, 21:42

@ Fil und Grim, sehe ich auch so. Eine Zeitlang sind wir ja regelmäßig schwer 55ig angegangen hatten uns da eine raus gesucht und auch anmeldungen. Die Leute hatten in der Gruppe auch schon 1-2 Setboni vom Wüter was auch nicht unwichtig ist und genau da brachen einige Leute ja jetzt weg aus diversen Gründen.

Wie möchten Tempel und die schweren machen, aber wenn dann muss auch das Set Up stimmen und das legen wir ja neu zu Grim und du haben ja jetzt sozusagen erst ihre ersten Set Boni bekommen und man braucht halt einfach schon gescheit equip für so schwere sachen, das bisschen mehr leben durchs hohe level bringt nicht annährend soviel wie der set bonus aus dem grund sind die set bonis aus den 55iger schwer und nm immer noch so gefragt.

Und großes Problem ist da eben auch 2 tanks und 2 heiler + dps mit den bonis, jetzt geht das langsam wieder in die richtung das leute die grundausstattung sozusagen haben und je nachdem wie die anmeldungen die nöchste zeit sind werden wir das auch wieder angehen und dann hoffentlich regelmößig um die routine und übung zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDo Jul 16 2015, 21:46

Klingt nach einem netten Plan und richtig viel Spass :-) Bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyDo Jul 16 2015, 21:55

Wie schon geschrieben... ich bin für sowas immer zu haben :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyFr Jul 17 2015, 13:54

Filyarina schrieb:
Und was da auch noch dazukommt, was ich derzeit merke (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist das Wüter sehr gern gegangen wird, sich aber für Tempel niemand anmeldet. Ist in gewisser weiße verständlich, weil es natürlich angenehmer ist alle Bosse zu legen, ABER wenn wir Tempel nie laufen werden wir da nicht weiter kommen. Das Wissen wie man den 3. Boss schmeißt fällt leider nicht vom Himmel.
Und genauso sehe ich das auch mit den Schweren 55er Ops. Wenn wir uns da nicht reinbewegen werden wir sie nicht schmeißen.

Ich persönlich habe kein Problem damit mich einen Abend lang an Brontes zu versuchen uns immer wieder aus Maul zu bekommen (wie Andi so schön schreibt). Irgendwann machts klick und sie liegt auch.


Korrigiere:
Es hatten sich Dienstag 8 Leute angemeldet.
Das sind eindeutig 8 mehr wie niemand.

Ich persönlich war letzte und vorletzte Woche das bisher erste und einzige Mal in den OP's auf Oricon.
Nur die Hälfte kapiert und davon die Hälfte wieder vergessen.
Abschaum & Verkommenheit vor ca. 2-3 Wochen das erste und bisher einzige Mal bespielt.
Asation war ich vor über 2 Jahren einmal drin. Nicht komplett durch gekommen. Keine Ahnung mehr von.
Bei den Wütern war ich nun zum dritten Mal.

Mit anderen Worten:
Ich bin überhaupt nicht bereit für Harmode OP's, so lange ich nicht mal die Normal Mode beherrsche.

Und eigentlich habe ich auch keine Lust, mir den Content selbst zu kürzen, indem ich Hardmode bespiele, obwohl ich mit Normal Mode noch nicht fertig bin.

Das hat wirklich absolut nichts damit zu tun, dass ich keine Lust habe etwas schweres zu versuchen, oder das ich gar etwa darauf aus bin, per Easy-Mode-Epix-Einsammel-Tour meinen Char auszustatten.
Hatte mich nämlich auch für Dienstag angemeldet.

Ich hoffe es gibt dafür etwas Verständnis.
Nach oben Nach unten
Warham
Admin
Warham


Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 50
Ort : Outer Rim

16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyFr Jul 17 2015, 18:59

nene, so soll es auch sein.

Wüter und auch viele der alten OP werden wir noch normal gehen, bis die Routine und das ein oder andere Setteil bei allen ist. Immer ganz gemütlich.

Die Wüter können wir aber auch für die zukunft schon mal als schwer vormerken, um mal etwas Übung zu bekommen.

Aber Val hat da schon recht, bei allen muss die Mechanik auf normal erstmal im Schlaf bekannt sein, bevor wir uns zuviel vornehmen.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter EmptyFr Jul 17 2015, 20:13

Jap, das ist ja was ich meinte wir hatten eine Zeitlang eine kleine 8er konstellation mit der wir (auch dadurch das die personen viel Online waren) schwer angegangen sind, mit denen haben wir zuvor X mal aber auch schon normal mod gemacht. Schwer ist ja normalmod mit extrem herausforderung und nightmare ist schwer mit abartigen herausforderungen um also das höhere zu gehen muss das andere erst einmal sitzen. Aber Valheru hat da etwas sehr gutes angesprochen. Ich glaube ich werde die alten 50iger 55iger Sachen mal einen Tag in der Woche wieder ansetzen damit man sie zum einen gesehen hat zum anderen auch die Mechaniken entspannt in der Gilde ansehen kann. Das hatten wir ganz am Anfang auch gemacht glaube jetzt ist wieder eine gute Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





16.07 Tempel/Wüter Empty
BeitragThema: Re: 16.07 Tempel/Wüter   16.07 Tempel/Wüter Empty

Nach oben Nach unten
 
16.07 Tempel/Wüter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: