Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 20.07. - Raumkampf-PvP (GSF)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




20.07. - Raumkampf-PvP (GSF) Empty
BeitragThema: 20.07. - Raumkampf-PvP (GSF)   20.07. - Raumkampf-PvP (GSF) EmptyMo Jul 20 2015, 14:18

Hola zusammen,

da ich gesehen habe, dass für heute Abend noch nichts offizielles geplant war/ist würde ich nochmal den Versuch wagen gemeinsam den Weltraum unsicher zu machen. Smile

Abgesehen von den Eroberungspunkten gibt es Credits, EP (ggf. für Twinks o.ä. interessant) und für die Dayly/Weekly GSF-Marken.

Mir ist bewusst, dass diese Art des PvP deutlich weniger Anhänger hat als das Boden-PvP.

Gerade weil eine Einführung praktisch nicht existent ist. Very Happy

--------------------------------------------------

Aus diesem Grund biete ich gern Hilfe und Erklärung via TS, oder auch im Chat an.

Wann: Heute ~ 19:30 Uhr

Ich kündige es heute Abend auch noch hin und wieder im Chat an. Evtl. finden sich spontan ein paar Interessierte.

Liebe Grüße
Dennis
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

20.07. - Raumkampf-PvP (GSF) Empty
BeitragThema: Re: 20.07. - Raumkampf-PvP (GSF)   20.07. - Raumkampf-PvP (GSF) EmptyMo Jul 20 2015, 19:57

Also ich würde jetzt eine oder zwei Runden mitfliegen. Aber 19.30Uhr ist zu Zeit nie schaffbar wegen minis, ab 20-20.30 Uhr stehen Chancen bei mir zumindestens höher ^^
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
 
20.07. - Raumkampf-PvP (GSF)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: