StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Schreckensfestung schwer, fieße Gegner beim 2ten Boss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Schreckensfestung schwer, fieße Gegner beim 2ten Boss   Fr Jul 24 2015, 18:31

Da im Storymodus die Adds die beim zweiten Boss spawnen eher langweilig sind weil ihre Effekte nicht viel ausmachen ist es in schwer sehr wichtig diese zu genau zu kennen. Einmal was machen sie und was muss man/ sollte man ihnen entgegen setzen.

Add-Sorten:

Subteroth: Die kleinen Gargoyle-Adds, wenig leben aber machen eine explosion beim Sterben. Daher sollten Tanks in Bewegung bleiben und Meele DPS entweder weg gehen kurz bevor sie tot sind oder sich ganz raus halten da die explosion von zuvielen Adds auf einmal tödlich sein kann.

Beseitiger: Im Grunde nur Hexen die fießaussehende Blitze machen, sie können einfach umgehauen werdne im SM sind die Blitze echt harmlos im schweren Modus können sie für die Heiler, welche meist Initalaggro von ihnen haben sehr unangenehm sein.

Korrumpierer: Eine der unangenehmste Add-Sorten im schwerern Modus, wie auch im SM Modus casten sie "Pein" ein fießer DOT der hochstacken kann und schaden auf alle macht. Im SM überlebt man 1-2 und die Heiler schafen es mit AOE Heal dagegen anzustinken. Im schweren Modus können zwei durchgegangen "Pein" absoluter wipes sein, hier müssen die DPs unbedingt mit unterbrechen und sich aufteilen bei mehreren Korrupier. Gerade die Meele sollten hier ein Auge mit darauf haben. Aber Achtung: Die Korrumpierer casten die Pein gerne öffters also erst den Cast etwas laufen lassen und ab 1/2-3/4 unterbrechen damit eure unterbrecher wieder bereit sind.

Zerstörer: Diese Adds sind zweiter Hauptwipegrund im schweren Modus, hier müssen die Tanks und DPS darauf achten. In der Regel kommen zwei Zerstörer diese müssen am besten von einen DPS angetankt werden. Nach einer weile kicken sie den DPS dann weg und ihre nächste Attacke auf den DPS ist 100% tödlich, in den Moment in dem der DPS weggeschleudert wird ansage an den Tank, dieser setzt dann seinen Spot auf den Zerstörer und die DD´s klatschen ihn nur noch um. Wenn ein Tank inital Aggro hat und den Tank wegkickt und danach haut ist es wipe da Tank tod, vergießt der Tank zu spotten DPS Tod, weniger schaden und sicherlich auch wipe.

Bollwerk: Diese Adds sind im SM wie schwer Modus relative harmlos da sie nur ein Schild um die feindliche Add-Gruppe casten. Man muss also unters Schild um schaden auf sie zu machen. Wenn Adds und Boss da sind, lässt man sie stehen bis der Boss wieder weg geht und tötet sie erst dann.

Ausbeuter:Die Heiler der Gegner im idealfall werden die SM einfach als erstes umgehauen im schweren Modus hat es sich bewehrt die einfach aus dem Kampf zu nehmen bis man Zeit für sie hat.

Hüter der Festung: Dies Adds sind sehr groß und machen einen langen Kegelangriff sollten daher von der Gruppe weggedreht werden.



Letzte Phase Endboss:Hier gibt es eine sehr relevante Änderung. Nach seinem Erscheinen hat Draxus für 20 Sekunden einen Schild, wodurch er keinen Schaden erleidet. Er muss also von einem Tank getankt werden, während sich der andere Tank, wie auch im Story Modus, um die anderen Adds kümmert. Man hat jetzt genug Zeit den Korrumpierer und die Beseitiger zu töten. In der Zeit sollte das Schild des Bosses verschwunden sein und er kann getötet werden. Zum Schluss werden die beiden Hüter eliminiert.

Anmerkung: Sollte der Boss besiegt werden, die Gruppe aber anschließend noch von den Hütern getötet, gilt Draxus dennoch als besiegt. Man läuft einfach wieder in die Operation und kann Draxus looten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Grimmaldus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 37

BeitragThema: Re: Schreckensfestung schwer, fieße Gegner beim 2ten Boss   Fr Jul 24 2015, 19:39

klingt ja mal richtig nett....

Aber
Danke für die Übersicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Schreckensfestung schwer, fieße Gegner beim 2ten Boss   Fr Jul 24 2015, 20:10

Ja der zweite und Endboss sind hier die härteprobe, gegen den Endboss ist das noch "leicht" ^^ aber erst einmal bis dahin kommen dann sind wir schon gut.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Schreckensfestung schwer, fieße Gegner beim 2ten Boss   So Feb 07 2016, 09:22

Da Gruppe 2 derzeit Festung geht, vielleicht hilft meien kleine Beschreibung ein wenig. Die hat uns damals sehr geholfen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreckensfestung schwer, fieße Gegner beim 2ten Boss   

Nach oben Nach unten
 
Schreckensfestung schwer, fieße Gegner beim 2ten Boss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» Laufbuchsen Mts 52
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Deutsches 80cm K(E) Eisenbahngeschütz "Dora" in 1/72 von Hobby Boss
» Tiger 1 mittlere Ausführung von Hobby Boss in 1:16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: