Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Operation-Buff

Nach unten 
AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Operation-Buff Empty
BeitragThema: Operation-Buff   Operation-Buff EmptySo Mai 03 2015, 08:39

So, gestern haben wir ja spaßig Operations gemacht, dabei haben wir auch die Schreckensfestung über den "Finder" gemacht und uns über den Op-Buff gewundert.
Scheinbar bekommt man diesen Buff automatisch über den "Finder" aber man kann ihn sich auch händisch holen.

Wie?

Einfach zur Gav Daragon reisen, da auf den Hauptdeck wo sich auch die Übungspuppen finden ist eine Art Säule diese gibt beim Anklicken den Operationbuff.
Eine gute Sache um sich extra zu Buffen vor schwierigen Op´s.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Operation-Buff Empty
BeitragThema: Re: Operation-Buff   Operation-Buff EmptyMi Jun 17 2015, 14:59

Lese das jetzt erst. Wäre das vielleicht noch eine Idee für gestern gewesen? Weiß nicht genau was dieser Buff buffed, aber vielleicht behält man den Hinweis nochmal im Hinterkopf bevor wir die Wüter am Tag X nochmal versuchen. Wink

LG
Dennis
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Operation-Buff Empty
BeitragThema: Re: Operation-Buff   Operation-Buff EmptyMi Jun 17 2015, 15:30

Hi, leider ist das Thema veraltet der Buff verschwindet nach dem man den Berich verlässt. Man kann ihn praktisch nur an übungspuppen testen und wenn man über den Finder in eine OP geht. Also Random Finder gehen ist mal wieder bevorzugt. Tststs, da es immer andere weekly Ops in den Finder sind ist das leider selten nutzbar für uns.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Operation-Buff Empty
BeitragThema: Re: Operation-Buff   Operation-Buff EmptyMi Jun 17 2015, 15:39

Schade Sad

Aber Danke für die Info und Sorry für kleine Thread-Nekromantie. Smile
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Operation-Buff Empty
BeitragThema: Re: Operation-Buff   Operation-Buff EmptyMi Jun 17 2015, 18:56

ne ist ja in ordnung ich war als ich das buffding entdeckt hatte ganz happy, bis ember mich dann im ts aufgeklärt hatte ^^ habs aber dann vergessen das wissen in threadform weiterzugeben.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Operation-Buff Empty
BeitragThema: Re: Operation-Buff   Operation-Buff Empty

Nach oben Nach unten
 
Operation-Buff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buff-tränke/essen
» 29. 11 Operation
» Operation-Gruppenlisten
» 04.11 Operation Time
» 07.01 Operation Gruppe 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Operation-
Gehe zu: