StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung Lathander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lathander
Gast



BeitragThema: Bewerbung Lathander   Mi Aug 12 2015, 14:06

Eine Gestalt in hellen und feinen Roben, scheinbar ein Mitglied des Jedi Ordens, geht mit ruhigem Schritt in die Halle der Bewerbung.
Obwohl er eine Maske vor den Augen trägt, was ihn als Teil des Folks der Miraluka und daher offensichtlich blind kennzeichnet, macht er einen sicheren und geführten Eindruck.

Als er stehen bleibt, hebt er sein Gesicht und scheint die Ratsmitglieder direkt durch seine Maske hin anzusehen.

"Seid gegrüßt, Vorsteher von Savium, ich bin Lathander, ein Seher der Jedi. Es gibt keinen Zufall, darum hat mich die Macht hier her geführt. Gerne bin ich euch bei eurem Kampf gegen die Dunkelheit zu Diensten"

Nach diesen Worten bleibt der Jedi ruhig stehen und erwartet eine Antwort.

                                             -

Soviel zur Vorstellung meines Charakters.

Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt, Verheiratet, 2 Kinder.

Über eure Gilde bin ich eher zufällig gestolpert (wobei mir mein Char jetzt widersprechen würde Very Happy ) und es hat alles einen ganz sympatischen Eindruck gemacht. Das Wichtigste an einer Gilde ist für mich das Gemeinschaftsgefühl, das dadurch entsteht, das man mit einander reden und Dinge unternehmen kann; unabhängig vom Schwierigkeitsgrad oder Erfolg.

Spielerisch bin ich für alles offen, PVE, PVP, RP, Housing etc..  Ich spiele meinen Gelehrten als Heiler (wobei mir im pvp die armen Sith fast leid tun, die mich für leichte Beute halten).

Bedingt durch Arbeit und Familienleben ist meine Onlinezeit so auf 1-3 Stunden/Tag begrenzt, und zwar ohne TS – Ausnahme selbstverständlich, wenn es entsprechend schwere Endgameinhalte erfordern.

Dies zu meiner Vorabbewerbung hier; ich melde mich bald auch ingame bei euch.

Beste Grüße aus einem viel zu warmen Büro
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Lathander   Mi Aug 12 2015, 14:31

Hallo Lathander, *Luft zuwedelt*

deine Bewerbung hört sich genau nach meinen Geschmack an. *grins*
Gerne kannst du dich Ingame bei Emberwave, Warham/Cutter oder mir Lane/Leloo'minai/Lunama melden. Meist trifft man und am Abend an, Wochenende auch mal mittags.

Lg Lane





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Lathander   Fr Aug 14 2015, 20:30

Und wieder dabei Very Happy sozusagen





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Lathander   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lathander
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: