StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wurdy72
Gast



BeitragThema: Vorstellung   Di Aug 18 2015, 14:34

Hallo liebe Community,

und schonmal Danke für die Aufnahme!

Mein Name ist Heiko, bin 42 Jahre alt und wohne bei München. Bei SWTOR bin ich seit Anfang 2014 mit einer kleinen kreativen Pause von ca. 5 Monaten (berufsbedingt).

Mit meinem Main-Char bin ich noch in einer anderen Gilde, die sich wegen mangelnder Beteiligung mehr oder weniger gerade in Luft auflöst. Und da ich von einer sehr guten Freundin von Euch erfahren habe, freue ich mich umso mehr, jetzt eine aktive, nette Gilde gefunden zu haben.

Ich werde meine restlichen Chars aus der "alten" Gilde nehmen, sobald ich die Probezeit bestanden habe. Ich hoffe das stört niemanden, wollte aber sofort mit offenen Karten spielen.

Im Moment habe ich 3 lvl 60 Chars (Heal, DD, Tank auf der hellen Seite) und einen lvl 30 Hexer auf Imp. Seit gestern habe ich angefangen, mir einen Togruta aufzubauen (Ingame Abbas-samir).
Meine Lieblingsrolle ist der Heal, wobei ich noch einiges zu lernen habe (hab mir gerade Eure Interfaces angeschaut Shocked ).

Da ich selbständig bin, kann es auch mal vorkommen, dass ich mal ne Woche nicht online gehen kann. Das ist aber meistens absehbar und ich würde es entsprechend anmelden.

Ich spiele sehr gerne die Story mit FP und allem, nur hasse ich es, alleine auf die Jagd zu gehen. Gestern Abend (Montag 21.30 Uhr) waren von Euch 9 Leute online und das hat gleich mein Herz aufgehen lassen. Hier ist meinerseits richtig Vorfreude angesagt.

Ich freue mich schon sehr, Euch ingame zu treffen!

greez Heiko (Abbas-samir, Ira-kioshy, Waboto, Lev-arris, Ok-shahir)
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Aug 18 2015, 14:40

Hehe,

jetzt hast du mich kalt erwischt, ich muss gestehen dachte immer Jazz ist ein Er >.< schande über mein haupt. *ggg*

jazz hatte das mit deiner anderen Gilde schon erzählt wir sind zwar nicht groß aber in der Regel ist doch immer etwas los. Natürlich haben wir auch mal *bei guten Wetter* etwas flaue Tage aber das hält sich doch in Grenzen.

Von daher willkommen in der Gilde und viel Spaß. ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Aug 20 2015, 07:01

Ich wusste doch, ich habe Dich schonmal irgendwo gesehen.... *schmunzel*



Schön das Du da bist! Smile
Nach oben Nach unten
Waboto

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.08.15
Alter : 45
Ort : München

BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Aug 20 2015, 12:30

Huh?
Wo hast Du das denn her? Aber schön, dass Du Dich "daran" erinnerst!

Wie ist denn Dein ingame-Name? Vielleicht erinnere ich mich! :-)




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: