StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Keine Alptraumstuffen mehr bei den alten OP´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Keine Alptraumstuffen mehr bei den alten OP´s    Mi Sep 09 2015, 11:05

Eric Musco schrieb:
Hallo Leute,

als wir bei der Veröffentlichung die Albtraum-Versionen der Ewigen Kammer und von Karaggas Palast einbauten, waren sie noch nicht das, was ihr heute als den Albtraum-Modus kennt. Diese alten Albtraum-Operationen waren praktisch nur die gleichen Operationen mit mehr Gesundheit und mehr Schaden.

Durch die Änderungen, die wir in Fallen Empire vornehmen, werden nun alle Operationen auf der maximalen Stufe sein. Das bedeutet, dass der Unterschied zwischen EK und KP im schweren und Albtraum-Modus nicht zu dem Unterschied des Schwierigkeitsgrades bei anderen Operationen passt. Daher werden wir den Albtraum-Modus von Ewige Kammer und Karaggas Palast mit der Veröffentlichung von Fallen Empire aus dem Spiel nehmen. Dies bringt einige Fragen bezüglich Aspekten wie Titel und Erfolge mit sich, also hier ein paar genauere Informationen zu der Änderung:

Einzigartige Beute, die man im Albtraum-Modus dieser Operationen finden konnte, wird jetzt im schweren Modus fallen gelassen.
Die Titel für die zeitbegrenzten Abschlüsse des Albtraum-Modus werden in Fallen Empire nicht mehr vergeben.
Alle Erfolge, die ihr für diese Operationen im Albtraum-Modus erhalten habt, werden in einen neuen Archivbereich unter Operationen verschoben und nicht mehr vergeben.

Wenn ihr euch also noch die Titel für zeitbegrenzte Abschlüsse oder die Albtraum-Modus-Erfolge sichern wollt, habt ihr jetzt noch die Chance dazu! Macht euch gleich an die Arbeit, bevor Fallen Empire rauskommt. Danke euch allen.

-eric


Orginal: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8434058#post8434058
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Keine Alptraumstuffen mehr bei den alten OP´s    Mi Sep 09 2015, 11:06

So, falls jemanden von uns noch diesbezüglich etwas fehlt und er/ sie es machen möchtet gebt bescheid.

Ich glaube allgemein dürfte uns nur 16er Alptraum fehlen wenn überhaupt würde mich freuen, wenn wir das vorhher noch machen. Ist natürlich mit 60ig nicht so witzig wie damals mit 50ig.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Keine Alptraumstuffen mehr bei den alten OP´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..
» Unterschiede RS09 und GT
» schnittberichte. com
» Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?
» Air Transat - Keine Flüge mehr zwischen Frankfurt und Toronto im Sommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: