StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Spiel-Update 3.3.2: Patch-Hinweise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Spiel-Update 3.3.2: Patch-Hinweise   Di Sep 22 2015, 17:40


Spiel-Update 3.3.2: Patch-Hinweise
Highlights

Neue Leistungsoptimierungen! Es wurden zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Bildfrequenz und Ladezeiten erreicht. Unten gibt es die Details!

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Sprecht mit einem Mitarbeiter der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft auf der Flotte, um lukrative Aufträge zum Ausschalten gefährlicher Verbrecher in der ganzen Galaxis zu erhalten! Das Event beginnt am 22. September um 13:00 Uhr MESZ und endet am 29. September um 13:00 Uhr MESZ.
Allgemein

Im Spiel wurden mehrere Leistungsoptimierungen vorgenommen. Die Auswirkungen dieser Verbesserungen sind abhängig von den Einstellungen, den Rechner-Spezifikationen und eurem Ort im Spiel:
Das Anti-Aliasing wurde verbessert, um auf 'Mittel' mehr Leistung zu erzielen und auf 'Sehr hoch' insgesamt eine bessere Bildqualität zu bieten.
Beim Rendern der Umgebung wurde eine leichte Kontrast-Verbesserung erreicht.
Das Rendern der Charaktere wurde angepasst. Die Charaktere sind jetzt leichter zu erkennen und stechen vor dem Hintergrund etwas mehr heraus.
Das Schatten-Rendering wurde verbessert.
Das Rendern von Gras und anderen Pflanzen wurde verbessert.
Die Ladezeiten von Bereichen wurden verkürzt. Außerdem wurden allgemeine Leistungs- und Speicherverbesserungen vorgenommen.
Die Bildfrequenz konnte verbessert werden, vor allem bei Gruppen mit vielen Charakteren.
Der Erholungsgegenstand 'Gree-Hypertor' kann nicht mehr in Kriegsgebieten verwendet werden.
Die Dekoration 'Selkath-Konsole' sieht jetzt wieder so aus wie vorgesehen.
Die Dekoration 'Sensorkonsole X1-74' hat jetzt die vorgesehene Kollisionsabfrage.
Es wurden Texturen überarbeitet, die im Flashpoint 'Angriff auf Korriban' nicht richtig gerendert worden waren.

Missionen und NSC

Das imperiale Kommando und der Kampfsoldat greifen jetzt nach dem Gespräch mit Meister Garault in der Mission 'Eine Präsenz auf Ziost' an.

Kriegsgebiete

Es ist nicht mehr möglich, dem Wertungsverlust zu entgehen, indem man den Client nach der Einladung zu einem Ranglisten-Kriegsgebiet schließt.
In der Kriegsgebiet-Oberfläche ist jetzt wie vorgesehen angegeben, dass die 6. Saison läuft.

Anmerkung: Das in Rot finde ich ziemlich übel, aber naja kennt man ja aus Diablo da haben sie es mittels Auktionen und sachen dublizieren gemacht. Einfach nur traurig.


Ich lade den Patch gerade seit 30 Minuten runter, schaltet eure rechner rechtzeitig an. Das dauert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Spiel-Update 3.3.2: Patch-Hinweise   Di Sep 22 2015, 18:27

Zitat :
Es ist nicht mehr möglich, dem Wertungsverlust zu entgehen, indem man den Client nach der Einladung zu einem Ranglisten-Kriegsgebiet schließt.

ja, dass wollte ich auch gerade sagen.

Oder mit anderen Worten: Soso, deshalb also dies merkwürdige Verhalten vieler Spieler mit dem ausgelogge direkt nach Beginn.

Naja, die Exploiter halt Smile

Aber endlich gehts los mit dem Engine Tuning. Weiß noch wie es das AA bei Release gar nicht gab.
Es sah soooo mies aus. Nar Shadaa ein einziger Pixelmatsch, der Schatten aus 6 großen Quadraten zusammengesetzt Very Happy


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiel-Update 3.3.2: Patch-Hinweise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?
» Spiel zwischen Kugelkopf und Pfanne
» Servos woher kommt das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: