StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Geschenke von Bioware

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Geschenke von Bioware   Mi Sep 23 2015, 09:52

Ich hatte heute mit Leloo ein ganz seltsame schöne Ingame PN von Bioware




Im Paket waren zwei mal Universalteile, also Funktionsdeko + Gildenflaggschiffbaupläne und Kredits drin. Hatte dieses seltsame Paket nur mit Leloo. Natürlich freu ich mich immer über Geschenke, aber wieso schenkt man mir einfach was? ^^ Hatte noch jemand dieses Präsent?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Geschenke von Bioware   Mi Sep 23 2015, 10:45

Da stellt sich als erstes doch die Frage, ob Du in der letzten Zeit Kontakt zum Kundendienst hattest. Das sieht ja wie ein Paket aus dem Kartellmarkt aus. Ersatzlieferung für ein verschwundenes Paket? Oder eine kleine Wiedergutmachung für ein anderes Problem, das Du mit dem Kundendienst behandelt hast?

Ich hatte letztens noch einen Code für 450 Kartellmünzen für meinen Besuch der Cantina-Tour bekommen - aber das ist natürlich was anderes. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobet
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 43
Ort : Poing bei München

BeitragThema: Re: Geschenke von Bioware   Mi Sep 23 2015, 13:03

das wird ne fishing Nachricht sein geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Geschenke von Bioware   Mi Sep 23 2015, 13:08

naja hab die letzte Zeit viele Spam und bots reportet da es aber ja zahlreiche eroberungsevent sachen beinhalte schien mir das nahe. aber geschenke sind immer toll nur wundert es mich das leloo was bekommen hat da ich die meisten eroberungsevents mit lane bestritten habe.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Nergalad

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 13.08.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Geschenke von Bioware   Mi Sep 23 2015, 14:44

hab ich auch bekommen O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Geschenke von Bioware   Mi Sep 23 2015, 15:37

Also was haben Nergalad und ich angestellt das wir geschenke bekommen?





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 43
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Geschenke von Bioware   Mi Sep 23 2015, 16:56

Vergessene eroberungsbelohnung. Irgendeinefehlte neulich lt forum


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschenke von Bioware   

Nach oben Nach unten
 
Geschenke von Bioware
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für Oma und Opa zu Weihnachten
» Einladungskarten Jugenweihe 21.2.11
» dies und das...
» Bioware-Entwickler sprechen über KotFE und die Zukunft des MMORPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: