StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Perras
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Sa Sep 26 2015, 17:22

Hallo liebes Savium Team,

Ich will mich als erstes einmal kurz vortsellen, ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und spiele jetzt seit etwa einem Monat Aktiv SWTOR. Ich habe gerade meinen ersten Char auf Level 60 gebracht (Jedi Hüter) und suche jetzt eine freundliche Gilde bei der ich mich als junger Jedi dazu gesellen kann.

Ich habe bis jetzt nur PvE, also Quests und ab und zu mal ein zwei Flashpoints gemacht. Bin deswegen auch noch relativ unerfahren was Operationen und so angeht.  Ich persönlich spiele in der Regel am Wochenende und unter der Woche meißt so Abends  3 -4 Stunden. Was heißt ich bin kein Hardcoregamer ich spiele eher weil es mir Spaß macht und für mich gehen Freund und Termine immer vor.

Vor SWTOR habe ich länger Aktiv WoW(World of Warcraft) gespielt, aber da bei mir ein wenig die Luft raus war habe ich mir was neues gesucht womit ich meine Abende fülen kann. Deswegen bin ich an feste Raidtage und lange Stunden voller wipes gewöhnt.

Ich Spiele nicht gerne allein deswegen suche eine Freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Gilde. Ich bin nicht Ts scheu ich rede gerne und viel, vllt manchmal zu viel tongue.

Ich hoffe das meine kleine Vorstellung euch gefallen hat und würde mich sehr freuen wenn ich euch beitreten kann.

MFG

Leon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Sep 26 2015, 19:12

hehe ich bin auch 17 + Hüter Wink cheers
Nach oben Nach unten
Lane
Admin

Anzahl der Beiträge : 4317

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Sep 26 2015, 20:14

Hehe,

ja unser alterdurchschnitt wird gerade gedrückt. ^^

Hallo Perras, wie du gerade ließt haben wir auch Leute in deinen altersbereich bei uns sind die meisten allerdings um die 30+, wenn dich das etwas gehoberne alter nicht abschreckt schreib uns einfach Ingame an. Lane/ Leloo'minai, Cutter/Warham oder Emberwave/ Cozen

Wir spielen alle zum Spaß meistens abends, wir machen auch durchaus Progress sind dabei aber sehr entspannt.

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Perras
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Sep 27 2015, 14:34

Ja für mich is das kein problem Very Happy solang das für euch kein ding ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten

Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1