StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di Sep 29 2015, 09:39

Hallo Leute,

ich bewerbe mich hier, weil mir eure Gildenvorstellung extrem gefallen hat (ich weiß aber gar nicht mehr, wo ich die gefunden hab) und ich gerne in so einer Atmosphäre (wieder) in SW:TOR einsteigen würde. Smile

Kurz zu mir: Mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt und ab nächster Woche Student der Museumskunde. Was MMORPGs angeht, habe ich schon einige Erfahrungen gemacht, vor allem mit WoW. Dort war ich zum Teil in stark RP-lastigen Gilden unterwegs, war aber überweigend im PvE aktiv.

SWTOR hab ich kurz nach Release schon mal gezockt, es aber schnell wieder aufgegeben, da ich damals als Schüler nur ungern monatliches Geld (vor allem nach einigen Jahren WoW) ausgeben wollte - als Student geht es mir jetzt zwar ähnlich, aber zum Glück kann man SWTOR mittlerweile einigermaßen auch ohne Abo sinnvoll spielen. Deswegen bin ich wieder ganz frisch dabei.

Mein Spieleverhalten ist unterschiedlich: im Moment genieße ich natürlich die freie Zeit, aber spätestens mit dem Studium werde ich meist eher so abends unterwegs sein. Und da fände ich's halt klasse, die Spielerfahrung mit entspannten Gleichgesinnten zu genießen, als nur alleine durch die Pampa zu hetzen.

Ich freue mich auf eine Antwort von euch! Smile

Liebe Grüße,
Philipp
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Sep 29 2015, 10:34

Hallo Calreth/Philipp,


es freut mich sehr das unsere Gildenvorstellung dich angesprochen hat. Wir bemühen uns immer soviel wie möglich unser Gildenleben nach ausen zu tragen damit man gleich einen realistischen und guten Eindruck bekommt, das wir wirklich so sind wie wir sind. ^^

Schreib doch einfach wenn du Online bist Lane/ Leloo'minai, Cutter/ Warham oder Emberwave/ Cozen an.

Meist sind wir ab abends 19-20.30Uhr Online





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: