StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alicde
Gast

BeitragThema: Bewerbung    Do Okt 01 2015, 12:29

Hallo beisammen,

Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, Grund meiner Bewerbung ist euer Auftreten und damit in Verbindung gebrachte Aktivitäten eurer Gilde.

Mal kurz zu mir, ich heiße Kai ( hab nen Doppelnamen... ) bin 32 Jahre jung und Selbstständig. Komme aus dem schönen Braunschweig im Herzen Niedersachsens.

Habe als ehemaliger Spieler erst einmal das Forum durchforstetund bin oft auf euch gestoßen, zudem muss ich gestehen das ich ein Wiederkehrer bin Smile . Hab direkt zu Releas angefangen SWTOR zu spielen und zur Umstellung auf F2P aufgehört, abwohl ich weiterhin Spaß am Spiel hatte aber verschiedene Umstände mich zum Aufhören bewegt haben.
Nun wurde ich auf wieder angefixxt und selbst nach nur kurzer Zeit weiß ich das soll nicht nur mal eben sein. Dafür finde ich SWTOR einfach zu gelungen daher auch im direkten auf der Suche nach einer Gilde denn Community macht finde ich am meisten an MMO´s aus.
Zu meiner bisherigen Vorgeschichte Smile also angefangen hat irgendwie alles mit WoW ( Release gleich sucht Wink ) , mehrere Server 1st´s und Kontent Clear geschichten auch erfolgreich Raids und Gilden geleitet. Hat sich irgendwann rauskristalisiert.

In SWTOR ebenfalls direkt weiter gemacht wo ich aufgehört habe, allerdings angefangen auf der Dunklen Seite der Macht als Tank / Heiler ebenfalls Progress Orientiert gespielt. Was für mich allerdings heute kein "Muss" mehr sein muss da ich den Spaß am gemeinschaftlichen spielen in den Vordergrund stelle. Was aber nicht heißt das ich abgeneigt bin mit Ergeiz dem Geschehen zu folgen.