StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alicde
Gast



BeitragThema: Bewerbung    Do Okt 01 2015, 12:29

Hallo beisammen,

Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, Grund meiner Bewerbung ist euer Auftreten und damit in Verbindung gebrachte Aktivitäten eurer Gilde.

Mal kurz zu mir, ich heiße Kai ( hab nen Doppelnamen... ) bin 32 Jahre jung und Selbstständig. Komme aus dem schönen Braunschweig im Herzen Niedersachsens.

Habe als ehemaliger Spieler erst einmal das Forum durchforstetund bin oft auf euch gestoßen, zudem muss ich gestehen das ich ein Wiederkehrer bin Smile . Hab direkt zu Releas angefangen SWTOR zu spielen und zur Umstellung auf F2P aufgehört, abwohl ich weiterhin Spaß am Spiel hatte aber verschiedene Umstände mich zum Aufhören bewegt haben.
Nun wurde ich auf wieder angefixxt und selbst nach nur kurzer Zeit weiß ich das soll nicht nur mal eben sein. Dafür finde ich SWTOR einfach zu gelungen daher auch im direkten auf der Suche nach einer Gilde denn Community macht finde ich am meisten an MMO´s aus.
Zu meiner bisherigen Vorgeschichte Smile also angefangen hat irgendwie alles mit WoW ( Release gleich sucht Wink ) , mehrere Server 1st´s und Kontent Clear geschichten auch erfolgreich Raids und Gilden geleitet. Hat sich irgendwann rauskristalisiert.

In SWTOR ebenfalls direkt weiter gemacht wo ich aufgehört habe, allerdings angefangen auf der Dunklen Seite der Macht als Tank / Heiler ebenfalls Progress Orientiert gespielt. Was für mich allerdings heute kein "Muss" mehr sein muss da ich den Spaß am gemeinschaftlichen spielen in den Vordergrund stelle. Was aber nicht heißt das ich abgeneigt bin mit Ergeiz dem Geschehen zu folgen.

Wie ja schon geschrieben bin ich Wiederkehrer, somit hab ich als Jedi-Botschafter auf VC angefangen. Da meine anderen Chars auf der Dunklen Seite der Macht existieren käme ein CharTrans nicht in Frage. Nach den ersten Eindrücken tendiere ich auch wieder zu einem Abo allerdings möchte ich hierfür ein wenig mehr gesehen haben und auch die dazu gehörige Gilde um mich rum haben. Für alleine "Lost in Space" wäre mir ein Abo nicht Wert.

Was ich von euch bzw von der Gildenleitung erwarte ist eigentlich ganz einfach, macht so weiter wie ich es bisher gelesen habe und habt Spaß am gemeinsamen Spielen.
Was man von mir erwarten kann ist identisch und der aufmerksame Leser finde meine Einstellung zum gemeinsamen Spielen in den oberen Zeilen wieder Wink

Eins noch zu erwähnen, wer Kamerascheu ist gibt mir bitte gleich bescheid Smile Ich nehme gern mal das ein oder andere auf wenn man zusammen Unterwegs ist. Ob nun in OP´S / FP´S Smile habt halt mein Spaß dran. War eines der ersten, andere sind leider nicht mehr Online Smile https://www.youtube.com/watch?v=v6Wa2Kht-gY

Hoffe positiv von euch zu lesen.

Lg und einen schönen sonnigen Tag

Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do Okt 01 2015, 13:57

Hallo Alicde,


Kammerascheu sind die alle nicht ich bin berühmt berüchtigt für meine peinlichen Aufnahmen von ihnen. *mmuuhhhhaaaa*
Schönes Video und gute Musik ^^

Meld dich heute Abend oder wann du Zeit hast (wir sind meist abends ab 20 Uhr da.)
Auf der dunklen Seite haben wir sogar eine Twinkgilde da wir uns gerne die Story ansehen und ohne Chat auch sehr gut spielbar. Klingt fieß ist aber einfach so. ^^

Lg die Lane

(Lane/ Leloo'minai /Elanas)
(Cutter/ Warham)
(Emberwave / Cozen)





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: