StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fhinn
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Sa Okt 17 2015, 22:57

Grüße.

Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde. Ich bin Fhinn O´Cross, 31 Jahre alt und gehöre zu den Leuten, die ohne Lichtschwert, dafür mit Blaster und Flinte durch die Gegend schleichen. Ich interessiere mich für Operationen und RP.

Ich will diese Bewerbung nicht zu ausführlich werden lassen, denn riesige Textwände liest ja doch niemand wirklich. Wichtig ist zu wissen: Ich bin oft online, habe aber auch an 3 Tagen in der Woche (Di-Do) wegen Training keine Zeit bzw erst sehr spät. Ich weiß mich zu benehmen und respektiere Gildenregeln. In Operationen verwende ich auch Teamspeak. Ich trödle ungern, muss aber auch nicht hetzen. In der Gilde ist mir eine angenehme Gemütlichkeit wichtig.

Wenn ihr Fragen habt würde ich mich freuen ingame von euch zu hören.

LG,

Fhinn
Nach oben Nach unten
Lane
Admin

Anzahl der Beiträge : 4317

BeitragThema: Re: Bewerbung   So Okt 18 2015, 09:10

Hallo Fhinn,

gegen lange Textschwelle haben wir gar nichts und die werden sogar tatsächlich bei uns gelesen Very Happy zumal sie manchesmal viel gerede und gefrage danach ersparen. *hust*

Wir sind ja selbst eine entspannt Ü30 Gilde, Op´s, und Fp´s und all den schnick schnack machen wir auch, freuen uns schon wenn die alten OP´s endlich aufgewertet werden und nicht mehr einfach nur durchrennen im God Mode sind.

RP betreiben wir nicht mehr, hin und wieder nur in richtung kleiner Events, daher weiß ich nicht ob du in dem Punkt bei uns glücklich wirst. Sollte das kein Problem für dich sein, dann schreib uns einfach Ingame an, dann können wir alles weitere klären.

Meld dich dann einfach bei Lane/Cruz, Warham/Cutter oder Emberwave/Cozen

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/

Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1