StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kapupu
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Mo Okt 19 2015, 10:34

Hallo,

mein Name ist Til und ich bin Exilhesse im schönen Thüringen. Da ich mal wieder mehr vom Gruppencontent erleben möchte und mir euer Aufruf im Forum zugesagt hat, wollte ich mich hiermit bei euch um Aufnahme bewerben.

SWTOR spiele ich seit Headstart mehr oder weniger durchgängig. Die meiste Zeit habe ich im PVP verbracht aber auch schon viele FP´s und einige OP´s von innen gesehen. Mein Main bzw. Mains sind ein Schatten und ein Schurke (Tank, DD, Heal alles schonmal gemacht). Was würde ich von einer Gilde sprich euch erwarten? Einfach gesagt: Spass.

Was bringe ich mit?
Ich denke das ich ein freundlicher, hilfsbereiter und meist auch teamfähiger Mensch bin, der seine Stärken sicher nicht im Smalltalk hat. Ansonsten habe ich alle Berufe auf Maximun und kann hier bei Bedarf aushelfen. Meine Onlinezeiten sind meist Abends ab acht, wenn das Kind im Bett ist.

keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll. Wenn noch was fehlt oder interessiert einfach fragen.

Bis dann und guten Strat in die Woche.

Til
Nach oben Nach unten
Lane
Admin

Anzahl der Beiträge : 4371

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Okt 19 2015, 13:44

Hi Til/Kapupu,

meld dich einfach abends bei Warham/ Cutter, Emberwave/Cozen oder bei meiner einer Lane/Cruz, dann können wir alles weitere besprechen.

Lg

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/

Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1