StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Mo Okt 19 2015, 19:21

Hallo Zusammen

Ich würde mich gerne bei euch Bewerben, im realen Leben ist mein Name Simon ich bin 37 Jahre jung und komme aus Österreich.
MMORPG habe ich mit DAOC angefangen und dann eigentlich immer wieder was anderes probiert.

Ich bin ein Wiedereinsteiger in SWTOR und da ich nicht mehr der jüngest bin und sogut wie alles vergessen habe, fange ich wieder bei 0 an Wink
Im Forum bin ich auf eure Gildenwerbung gestossen und denke das ihr genau das seit was ich suche.
Für mich ist SWTOR ein Spiel, das echte Leben geht immer vor. Von einer Gilde erwarte ich eigentlich nur gemeinsames spielen, Spass haben, im TS nett unterhalten usw,....
Ich bin niemand der immer als erstes irgenwas erreichen muss, also alles gemütlich.
Falls ihr noch Fragen habt fragt mich einfach.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße Simon (Emdan)
Nach oben Nach unten
Lane
Admin

Anzahl der Beiträge : 4317

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Okt 19 2015, 19:42

Hallo Emdan,

schön zu hören das noch mehr Leute den Weg zurück zu SWTOr gefunden haben. Wink Gerade jetzt wo bei den Storys überarbeitet wurde/ wird und gut STunden mehr Filmaterial dazukommt lohnt sich das richtig.

Meld dich einfach Ingame bei Warham/Cutter, Emberwave/ Cozen oder meiner einer Lane/Cruz

Lg Lane

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/

Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1