StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Update 4.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waboto

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.08.15
Alter : 45
Ort : München

BeitragThema: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 12:08

Leute schmeisst Eure Kisten an, bin schon am laden. Wenn alle erst gegen 17.30 Uhr anfangen zu laden wenn der Server wieder oben ist, könnts massive Verzögerungen geben.

69%!!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vey

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Alzheim an der Demenz

BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 12:41

Und in der Zwischenzeit liest man sich einfach die Patchnotes durch Wink
http://www.swtor.com/patchnotes/10202015/game-update-4.0-knights-fallen-empire-early-access


„Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.“
“Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen.”
*H.J. Simpson*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 15:58

warham und ich laden Very Happy kinder und solche sachen haben es verzögert ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 16:45

Vey schrieb:
Und in der Zwischenzeit liest man sich einfach die Patchnotes durch Wink
http://www.swtor.com/patchnotes/10202015/game-update-4.0-knights-fallen-empire-early-access

"Fixed an issue where Exploration achievements were not granted if the last region discovered only had one Fog of War area on the map."

Genau das dürfte mir den Erfolg auf Makeb verwehrt haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 17:06

^^

79%





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 18:24

Ich kann komischerweise nur dunkle seite spielen
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 19:29

Auch nicht schlecht bei mir ist alles fertig werd aber heute nicht spielen, Warham war nur eben bei 20% dabei hab ich seinen rechner sogar vor meinem gestartet.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 21:52

Das laden und installieren ging recht fix. Kann leider die story nicht weiter spielen. Hab keine mission und keine geschenke bekommen obwohl ich die ganze zeit abonnent war. Direkt ticket geschrieben
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Update 4.0   Di Okt 20 2015, 22:23

Ja, da liegt einiges im argen. Ich komme rein, fliege aber im Schnitt alle 2-5 Minuten raus.
Am Anfang waren Europa und Amerika nicht einmal Server auswählbar.
Hab meine Post absolut zugemüllt mit Gefährtenklamotten und dann haben teilweise meine Gefährten sie noch an.

Suny ruft einen Gefährten ein anderer kommt. Dazu noch die üblichen lags.

Eben neugestartet jetzt lässt er mich gar nicht mehr rein Very Happy

Denke morgen mittags wird es wieder ein patch geben. Einige sind ja schon am Leveln die gar keine Probleme haben. ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Vey

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Alzheim an der Demenz

BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 00:08

Bei mir hatten durchgehend ALLE Gefährten keine Hosen mehr an; ich will absolut NICHT wissen, was die wärend der Serverwartung getrieben haben...
Und meine Rang 11 Biochemie Zutaten sind nun Ranglos und ich kann damit im Moment gar nichts herstellen Wink

Never play on a patchday ... wir hätten es besser wissen müssen!


„Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.“
“Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen.”
*H.J. Simpson*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 10:03

Neben der miesen Downloadrate hatte ich nur ein kleines Problem: Der Client wollte mich nach dem Start keinen meiner Charaktere spielen lassen, weil er sich im "Schnellspiel-Modus" befand - normalerweise sollte der nach der Erstinstallation das Spiel auf den Anfangsplaneten ermöglichen bis der Rest des Client geladen ist. Nach einem Neustart des Client durfte ich dann aber loslegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 10:06

Also ich fand es sehr amüsant. Hatte ebenfalls das "kein-Hose-kein-Problem"-Problem. Very Happy

Mein Inventar war mit fast allen Gefährtenteilen bestückt. Während für ein paar die 192er Waffe in meinem Inventar war, fehlte die Hauptwaffe bei anderen komplett.
Aber scheinbar beeinflussen selbst die Waffen bei den Gefährten die Stats nicht mehr. Sehe ich das richtig?

Was mit definitiv gefällt ist die neue Gefährtenübersicht. Ich hatte mir mit absicht vorher keine Livestreams angeschaut, da ich mich überraschen lassen wollte.
So wie sie es nun aufgeteilt haben find ich es gut, auch das Umschalten der Rolle mag mir gefallen.

Was ich jedoch nicht so hübsch finde ist, dass meine Gefährten nur noch so wenige Fähigkeiten haben Sad. War aber wohl sicherlich nicht anders umsetzbar, da ja jeder nun alles kann.

Ansonsten habe ich leider noch nicht viel ausprobieren können. Ich wollte eigtl. gern mit Kotfe anfangen, hatte aber noch so viele Gefährtnegespräche zu erledigen und mir wurde beim Starten gesagt, dass es diese nach dem Beginn des AddOns nicht mehr geben wird.
Großartig, dass die nun nicht mehr nach Sympathie gehen.
So bin ich endlich mit Akaavi verheiratet. Very Happy

Werde heute die restlichen Gespräche abschließen und dann erstmal mit meinem Revo in Kotfe starten.
Mit Marbak habe ich noch ein wenig was zu tun, freue mich aber bereits mit Scrouge als DD.

Mich würden eure Erfahrungen etc. interessieren. Auch was die neuen "Fähigkeiten" betrifft. Beim Revo war es soweit noch ganz easy.
Beim Tank musste ich nun arg überlegen wie ich die Punkte verteile und ob es sinvvoll ist etc.

Liebe Grüße
Dennnis
Nach oben Nach unten
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 10:38

Marbak schrieb:
Mein Inventar war mit fast allen Gefährtenteilen bestückt. Während für ein paar die 192er Waffe in meinem Inventar war, fehlte die Hauptwaffe bei anderen komplett.
Aber scheinbar beeinflussen selbst die Waffen bei den Gefährten die Stats nicht mehr. Sehe ich das richtig?

Die neue Gefährtenmechanik habe ich mir noch nicht allzu genau angesehen, weil ich mit der Story beschäftigt war, aber prinzipiell gilt, dass nur noch Dein Level und das Präsenz-Attribut die Stärke der Gefährten bestimmen (und war da nicht auch noch was mit der Zuneigung bzw. dem Nachfolger-Stat?). Die Haupthandwaffe ist das einzige Equipment, das sie noch anlegen können (und die war, so ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, auch noch equippt). Ob die Stats auf der Waffe sich vielleicht doch noch auswirken, bin ich momentan überfragt.

Manche Gefährten können auch noch unterschiedliche Haupthandwaffen tragen. Ob und wie sich das auf ihre Rollen auswirkt, muss ich mir auch noch noch näher ansehen.

In den Patch-Notes stand auch explizit was von Änderungen bei C2s Haupthand. Allerdings war von diesem Nervbolzen keine Spur mehr zu sehen. Schon vor Start der KoTFE-Story. Wo der sich wohl rumtreibt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 10:43

Dulfy hat einen Guide zur neuen Gefährtenmechanik, in dem auch erklärt wird, wie Gefährtengeschenke nun funktionieren:

http://dulfy.net/2015/10/21/swtor-fallen-empire-companion-influences-guide/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vey

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Alzheim an der Demenz

BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 11:06

Wollt mir, da das Event ja nur 1 Woche ist, mit meinen kleinen Twinks ein paar Kopfgeldzertifikate holen um mir mal was kaufen zu können; irgendwie skalieren die EXP da extrem krank.
1 Auftrag gemacht mit meinen Schmuggler und NUR! durch den Auftrag von lvl 16 auf 22.
1 Auftrag gemacht mit meiner Soldatin und NUR! durch den Auftrag von lvl 19 auf 24.


„Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.“
“Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen.”
*H.J. Simpson*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 11:09

Was auch ein Faktor sein kann: Die für die einzelnen Level benötigen XP wurden reduziert. Manche Chars haben daher auch mehr XP in der Leiste als sie für ihren aktuellen Level benötigen; sobald man auch nur 1 XP bekommt, klingelt's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 18:10

Hab eine echt tolle antwort auf mein ticket bekommen. In der antwort haben sie mir nur aufgelistet was ich hätte alles erfüllen müssen um das alles zu bekommen. Da ich dies ja alles erfüllt hatte aber trotzdem nichts bekommen haben, habe ich denen eine sehr "nette" rückmail geschrieben. Bin gespannt was da nun kommt
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Update 4.0   Mi Okt 21 2015, 19:33

Ich würde den Telefonsupport versuchen, die sind da um einiges fähiger und netter.
Ich hab voll viele Erfolge nachbekommen, da mein Chara ja 3 Jahre inaktive war hatte ich beim einstieg zwar 4 50iger aber nicht einer wurde mir von den Erfolgen angerechnet. Kam jetzt alles nachträglich Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.0   Do Okt 22 2015, 14:30

Patch-Notes für das heutige Update 4.0a - leider auf Englisch, die deutsche Version liegt noch nicht vor. Im wesentlichen also Fixes für die dringendsten Probleme:


  • Players who have completed Chapters I-IX now have the complete Galaxy Map available to them.
  • Players who do not have Knights of the Fallen Empire can no longer access Knights of the Fallen Empire areas and Chapters.
  • The highly sought C2-N2 has been restored to players.
  • Players who were on a Class Mission with a Companion as a guest now have the correct version of that companion.
  • Companion equipment that was not returned to players with the release of Game Update 4.0 has been properly returned. Additionally, all players have been given the new starting gear for Companions that they unlocked prior to Game Update 4.0.


Cartel Market

  • Start At 60 Tokens are now available on the Cartel Market*! These Tokens can be purchased on the Cartel Market and used or sold on the Galactic Trade Network. Subscribers who begin Characters at Level 60 are given 3 Crew Skills, Preferred Players are given 2 Crew Skills, and Free To Play players are given 1. Please note that these Tokens do not grant access to Knights of the Fallen Empire or any previous expansion.

    * Tokens will be available after the standard Cartel Market refresh and not with the release of the patch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 44
Ort : Outer Rim

BeitragThema: Re: Update 4.0   Fr Okt 23 2015, 12:01

So ich sag mal bombastisch. SO geht Star Wars Smile

Gefährten top umgesetzt, level sync irrelevant, Story unglaublich gut, craften war seit der beta eh määääh (Grundfehler war dies lahme wow crafting system quasi zu kopieren).

Keine (grosse) Kritik von mir. Grundsätzlich hat swtor genug Schwächen, aber zumindest die Richtung des Addons gefällt mit gut.
TSW hatte ja ein ähnliches Konzept und grundsätzlich fehlt dem multiplayer Markt diese direkte Verbindung von klassischen Solo rpg Elementen mit dem multiplayer wie man es aus den mmo gewöhnt ist.

Die Diskussion über Begriffe ist dabei müßig. Für mich hat es die Branche verpasst neue Begriffe und Abstufungen zu prägen. So kann sich heute selbst ein shooter mmo nennen. Und obwohl die Realität zeigt, dass es schon immer unendlich viele Auslegungen des Begriffes mmo gab, hat jeder noch seine eigene.

Auf jeden Fall fühlt es sich mehr wie Star Wars an denn je, auch wenn es mich oft mehr an alte Wing Commander Zeiten erinnert, also eher wie in einem interaktiven Film als in einem klassischen Spiel Smile


"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Update 4.0   Fr Okt 23 2015, 23:52



Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Update 4.0   Fr Okt 23 2015, 23:54

Diesen Jedi Night könnte ich im Tal der Keime und Viren gerade gut gebrauchen, Xatuth bitte ein Ladung an mein Schiff schicken, mit Rabbat versteht sich.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update 4.0   

Nach oben Nach unten
 
Update 4.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Futaba T8FG neues Update - 12 statt 8 Steuerkanäle!
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Quanum Telemetrie
» Lufthansa S14 Flugplan-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: