StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Traptor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traptor
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Traptor   Mo Okt 26 2015, 03:53

*macht die Tür auf und schaut sich um*
*hebt einen Zettel hoch, auf diesem Zettel ist eine Ausschreibung für neue Gildenmitglieder zu erkennen*

Ich grüße euch, mein Name ist Traptor, Anführer des Chaostrupps, ich bin 34 Jahre alt.
Hauptberuflich bin ich Frontkämpfer und immer in der ersten Reihe anzutreffen um meine Gefolgsleute und Freunde zu beschützen und dem Feind mächtig in den Ar….. *man hört ein lautes piepen von einem Druiden* zu treten.
*schaut nach links und rechts*
*erkennt das er nicht der einzige ist der sich bewerben möchte*
Oh, ich setze mich dann mal hier hin und warte das ich aufgerufen werde.


Grüßt euch,
mein Name ist Björn, ich bin 34 Jahre alt, komme aus Dortmund und habe mir gedacht ich schreibe mal zwei Bewerbungen, eine für meinen Charakter und eine für mich Wink

Für RP bin ich eigentlich immer zu haben, ich liebe es einfach meinem Charakter eine „Persönlichkeit“ zu geben.

Nun würde ich gerne erst einmal dazu kommen was mir persönlich wichtig innerhalb der Gilde währe:
Teamfähigkeit sowie Spaß sind mir sehr wichtig!
Für die Gilde sollte man da sein, sei es mit Tipps oder aber mit seinen Berufen, mit dem loot was ein anderer gebrauchen könnte usw. geben ist seliger denn nehmen!
RL ist das Zauberwort, jeder sollte es haben! Wenn jemand sagt er kann nicht an einem Event oder sonstiges teilnehmen, weil er was im RL zu tun hat, ist dies absolut zu akzeptieren!

Wie ihr oben schon gelesen habt spiele ich einen Frontkämpfer mit der Ausrichtung „Tank“ dazu muss ich aber sagen, dass ich ihn bisher erst in einem Flashpoint gespielt hatte mit einer random gruppe, die wahren von mir wohl nicht sehr begeistert Very Happy naja, ich habe dann nur noch meine Story gespielt, hoffe aber das ich wenn ich bei euch aufgenommen werde, ihr mal ein wenig mit mir in Flashpoints geht damit ich das „tanken“ besser lerne und vielleicht habt ihr ja sogar jemanden der dann den ein oder anderen Tipp für mich hat 

So, es ist spät/früh, der Kopf ist nun leer, irgendwas habe ich bestimmt vergessen zu erwähnen aber egal Wink

Achja, was ich vorher noch erwähnen möchte bevor der Bewerbung entsprochen wird oder nicht Wink ich leide unter sozialer Phobie, d.h. nicht wundern, wenn ich teilweise dann im TS kaum etwas sage, ich brauche einfach nur länger um warm zu werden, ich denke im Vorfeld zu viel nach bevor ich einen Satz ausspreche/schreibe etc. Wink

Ich werde dann mal auf Antwort warten.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung von Traptor   Mo Okt 26 2015, 15:12

Hallo Traptor,


ich glaube ich erwähne es immer wieder, aber weil man immer wieder auch schreckensgeschichten von anderen hört Very Happy "RL geht vor" ist bei uns keine Floskel. Auch einfach der realistischen Tatsache geschuldet, das wir im fortgeschrittenen und familiären Alter doch auch ein zumeist sehr intaktes RL aufgebaut haben.

Nichts desto trotz machen wir das Spiel und alles hier unsicher, RL bedingt mal mehr und mal weniger zum Glück gibt es bei uns eine nette solide Basis an Spielern die immer füreinander da sind. *STolzaufihrezöglingist*

In der Gilde finden sich sicher einige Frontis mit genügen Tankerfahrungen um dir denn einen oder andern Tipp zu geben Wink

Schreib einfach wenn du Ingame bist Emberwave/Cozen, Warham/Aldran oder Lane/Leloo'minai an.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Bewerbung von Traptor   Mo Okt 26 2015, 16:02

Moin
Kleine Anmerkung am Rande:
RP wirst Du aber nicht sooo viel finden hier.
*Zu Lane schielt*könnte man ja vielleicht Mal bei Gelegenheit aus der Gilldenbeschreibung entfernen das mit RP und so.

Ach ja und Finger weg von meinem Brandy Smile

Gruß
Xatuth


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung von Traptor   Mo Okt 26 2015, 16:04

Ja, irgendwie nehm ich mir das immer vor und vergess es dann, aber weiß immer noch in allen Gildengesprechen hin. Einfach so wird ja zum Glück bei uns nicht invited Very Happy

Und Brandy, welcher Brandy ... die leeren Flaschen unter den Sitz schiebt. *hicks*





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Traptor   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Traptor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: