StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung eines vogelfreien Revos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tharax

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.15
Alter : 48
Ort : Dubai

BeitragThema: Bewerbung eines vogelfreien Revos   Mi Okt 28 2015, 07:34

Hallo, Very Happy

Ich bin durch eine Nachricht im offiziellen Forum gestern auf euch aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei euch bewerben.Mein RL Name ist Maik, ich bin 46 Jahre alt, Flugkapitän bei Emirates und wohne seid einigen Jahren nun in Dubai.
Ich spiele Swtor schon seid der Beta, nie unterbrochen auch wenn es länger nix neues gegeben hat denn das Feeling fesselt mich einfach immer wieder aufs neue. Leider hatte ich zu meinem Bedauern festgestellt das es auf Dauer auch sehr einsam werden kann immer nur gildenlos durchs Universum zu ziehen und deshalb suche ich eine Gilde für gemeinsame Flashpoints und ab und an mal eine OP vielleicht wenn es meine Zeit zulässt. Mein Main Char ist ein Revo  namens Falkelo, außerdem spiele ich noch einen DD namens Ivesall und noch andere diverse Twinks. Ich spiele zu 99,9999% PVE. Von den neuesten OP's kenne ich allerdings noch nicht alle aber das wird sich ändern gemeinsam in einer starken Gemeinschaft. Würde mich freuen von euch zu hören. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung eines vogelfreien Revos   Mi Okt 28 2015, 19:55

Hi Thrax,

ein Revo für alle Fälle ist immer gut. Irgendwie sind die bei uns untervertreten, ich weiß auch nicht woran das liegt. Very Happy
Irgendwie kommt mir Ivesall so bekannt vor. *kopfkratzt*

Wenn du Ingame bist, meld dich einfach bei Aldran/Cutter oder Lane/Leloo'minai





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung eines vogelfreien Revos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er
» Restauration eines 1:67er Modells der "Bismarck".
» Bau eines Schubschiffes in RC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: