StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Jedi Hüters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akries
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Jedi Hüters   Mo Nov 09 2015, 19:29

Hallo zusammen,

nach einer Suche im Forum habe ich mich entschlossen, bei euch eine Bewerbung abzugeben. Man kennt mich als den Jedi-Ritter Akries, Kampfmeister des Jediordens. Ich versuche den Kodex zu ehren und dem neuen gemeinsamen Feind von Republik und Imperium Widerstand zu leisten.

Da meine kleine Allianz mit ihren Streitern und ihren Resourcen begrenzt sind, suche ich neue Verbündete, denen ich mich anschließen kann.

Im realen Leben nennt man mich Michael, ich bin 36 Jahre alt, Papa und komme aus dem sonnigen Baden-Württemberg.
Wie die meistens meines Jahrgangs habe ich schon das ein oder andere MMORPG durch. Ich habe damals mit dem frühzeitigen Zugang zu SWtoR begonnen. Nach Makeb habe ich mein Abo pausiert.
Nach dem ersten Trailer zum aktuellen Addon war das alte Verlangen doch zu groß und ich habe mein Abo wieder aufgenommen, vielleicht auch wegen dem im Dezember kommenden Film.
Ich habe mir Schatten von Revan nachgekauft und das Addon durchgespielt. Im aktuellen Content bin ich mit der Story bis Kapitel 10 fertig und grade dabei mehr Anhänger für meine Allianz zu rekrutieren. Ich spiele immer noch den Jedi Hüter mit Tankspezialisierung, allerdings habe ich seither Flashpoints nur im Solo Modus gespielt.
Die Story alleine zu spielen ist eine Sache, da sie auch recht kurzweilig ist, danach aber macht es auf Dauer keinen Spaß alleine zu spielen. Deswegen habe ich mich wie oben schon gesagt im Forum umgesehen und bin auf euch gestoßen.
In einer Gemeinschaft zu spielen finde ich einfach angenehmer, auch sind die TS-Gespräche die sich immer ergeben ein netter Zusatz wenn man nur mal auf Odessen rum steht.

Zu meinen Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, außer das sie stark meinem Beruf und Kind unterliegen. Abends bin ich meistens ab 20:30Uhr da, eben wie Junior ins Bett will. Es kann auch mal vorkommen, dass ich eine Woche nix da bin wenn Seminare oder ähnliches anstehen.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jedi Hüters   Mo Nov 09 2015, 21:05

Hallo Akries,

das Rl und die lieben kleinen die Onlinezeiten dektieren kennen wir selbst aus eigenen Erfahrung ziemlich gut. *g*

Meld dich einfach Ingame bei uns wenn du Zeit hast. Entweder bei Warham/Cutter oder Lane/Leloo'minai





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung eines Jedi Hüters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er
» Restauration eines 1:67er Modells der "Bismarck".

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: