StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Forenmuffel, 7 Tage Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4367
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Forenmuffel, 7 Tage Zeit   Sa Nov 21 2015, 01:59

So, Lane hat mit ihrer Aufräumaktion bekommen, alle Twinks von Mitglieder die ihre Notizen Pflegen sind nun im Twink Rang drin, ich habe dementsprechen den Mitglieds- und Twink Rang angepasst.

Desweiteren ist mit Aufgefallen das einige Member zwar alle liebel Tage/Wochen/Monate mal einloggen im Spiel, aber dann weder auf ein "Hallo" noch sonst etwas reagieren und wieder ausloggen und zudem null Präsenz noch Aktivität (ausgenommen bei der Anmeldung) zeigen.

Das Forum ist jedoch einzige wirkliche Gildenpflich, ihr müsst nichts schreiben aber solltet doch die wichtigsten Offi und Gildenleiter post einmal durchlesen und auch hier regelmäßig einloggen.

Ich gebe daher den Forenmuffel von jetzt an eine Woche Zeit um sich hier einmal wieder einzuloggen, unabhängig ob man zuletzt vor 1-3 Wochen im spiel hat ansonsten werden die Charas und deren Twinks aussortiert.
Eine dementsprechend zarter Hinweis findet sich nun auch Ingame, man kann also nicht behaupten wir hätten nicht vorgewarnt.

Desweiteren haben wir vor einiger Zeit viele neue Mitglieder aufgenommen, wovon einige sich Perfekt und Natlos in das Gildenleben eingefügt und es auch ständig bereichert haben.
Einige andere reagieren jetzt schon nicht mehr auf irgendetwas geschweigeden nehmen sie am Gildenleben teil oder sind eine Woche dagewesen und dann nicht mehr gesehen wurden und haben sich auch in keiner Weise im Forum abgemeldet.
Auch diese Personen haben eine Woche Zeit, entweder sich zu erklären, die Gilde zu verlassen falls es das einfach nicht für sie ist. ((Ist ja absolut okay, aber ich will weder AFK Leichen noch Lebende Leichen haben in der Gilde. Wir haben ein absolut schönes Umfeld geschaffen und ich empfinde die Gilde als zu schade als sie als eine verlängerte Sammelliste von Personen zu sehen die einem vielleicht einmal nützlich sind.))

Mit der Aufnahme in die Gilde bzw. in die Probezeit geben wir die Möglichkeiten uns und das Leben bei Savium kennen zu lernen. Es steht daher in beiden Richtungen frei das zusammenleben zu beenden sofern man das Gefühl hat das es nicht passt.

Kurzum es sind 7 Tage angezählt, es fehlen an einigen Charaktern noch Notizen die auch ergänzt werden sollten ansonsten sortiere ich sie auch aus, wobei ich glaube das es sich um Twinks handelt, daher bitte alle noch einmal in eure Listen schauen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Forenmuffel, 7 Tage Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Mark Haddon - Supergute Tage
» Tage der historischen Luftfahrt
» Die letzten 100 Tage...
» In einem Land vor unserer Zeit [Zeichentrick, Filmreihe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: