StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung Nicolas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Archer
Gast



BeitragThema: Bewerbung Nicolas   Sa Nov 21 2015, 04:11

Liebe Saviumaner Wink

Meine liebste Lystrada'vey hat mich heute auf Euer Forum verwiesen, nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, mich doch einer Gilde anzuschliessen.

Ich habe swtor erst wieder angefangen, nachdem ich seit Beginn dabei war und dann eine lange Pause gemacht habe, was sehr viel damit zu tun hatte, dass mir einfach langweilig war, so allein.
Bevor ich pausiert habe, spielte ich immer mit einem guten Freund zusammen (der dann aufgehört hat), daher hatte ich eine Gilde nicht als so wichtig empfunden.
Aber nun, da ich wieder swtorifiziert bin, wird mir das auf die Dauer zu öde, bin ich es von früher doch gewohnt, in Gilden zu sein, den Gildenchat zu lesen und auch mal gemeinsam was zu unternehmen.

Immer alleine zu sein, schlägt meinem Schurken Nicolas langsam auf die Psyche und es gibt immer öfter Zickereien am Abendessen-Tisch... Theron gefällt das überhaupt nicht, also muss dagegen was unternommen werden, bevor Nico sich noch Lana zuwendet, die hat ihm nämlich diese Woche schon 2x zugezwinkert!  Wink


Mein Name ist Nicole und da ich mich nach der Arbeit lieber um meine 2 süßen Hasen    kümmern möchte, spiele ich nur am Wochenende (Fr - So), es sei denn, ich habe Urlaub, so wie jetzt  Laughing
Ich finde es schön, dass bei Euch anscheinend keine Hardcore-Spieler beheimatet sind (24/7 zocken und sowas) und Ihr das RL immer als wichtiger empfindet. Außerdem  lese ich aus dem Forum heraus, dass Ihr Humor habt, das ist mir absolut wichtig Cool
Ich mag ganz besonders die Storyline in swtor, spiele gerne Flashpoints und mach bei allem mit das Spaß macht Smile
Allerdings habe ich Operationen noch nie betreten, das Interesse ist irgendwie auch nicht da, da mich das von der Idee her zu sehr an meine lang zurückliegende WoW-Raidzeit erinnert...

Wanted also: Heimat für Captain Nicolas Archer
- gutaussehend
- Großmaul
- creditgeil
- lässt nix anbrennen
- in fast allen Bars Zuhause drunken
- "DAS war ich nicht...! Ach so DAS?! Ja OK - das war ich!" Very Happy

What a Face
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Nicolas   Sa Nov 21 2015, 10:29

Hallo Archer,

wenn du in allen Bars zu Hause bist dann hat dein Schurke sicher schon Xatuth getroffen unser Schurke der überall Hausverbot hat Razz weil er die Brandy Vorräte plündert.

Bei uns ist durch das höhere Alter alles ziemlich entspannt selbst die Raids, wir versuchen da für die die entspannt das kennenlernen oder nur ab und zu laufen wollen es zu Meistern genau für die die gerne und auch ausdauernd hc und nightmare Content kennen und sich erarbeiten wollen.

Rl geht bei uns aus gleichen Gründen wie bei dir vor da ist auch niemand Böse wenn man mal nicht da ist oder kann. ^^
Wenn du Vey kennst wird er dir ja sicher auch einiges von uns erzählt haben. Wenn du Zeit hast dann schreib einfach Warham/Cutter, Cozen/Emberwave oder Lane/Lelloo'minai an.


Lg Lane





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Bewerbung Nicolas   Sa Nov 21 2015, 11:29

Lane, Er schreibt er lässt nix anbrennen. Das ist gut nehme den mal an, dann haben wir eindlich Küchenpersonal.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Nicolas   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nicolas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Louis Nicolas Davout.
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: