StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Operation Gruppen und Stabilisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kapupu

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.10.15
Alter : 40

BeitragThema: Re: Operation Gruppen und Stabilisierung   Di Nov 24 2015, 13:22

Kann gerne in einer Gruppe den Tank geben, hätte zur Not auch noch einen Hüter oder Notfalls einen Fronti auf 65 falls der Schatten zu anfällig ist, würde ihn aber gerne probieren.

Frage ist eh obs vom Skill für mehr als Sm reicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Operation Gruppen und Stabilisierung   Di Nov 24 2015, 13:56

Also wir hatten schon schatten tanks und gut gespielt sind die toll, was natürlich immer super ist wenn es zwei verschiedene klassen heal und tanks sind aber auch mit den gleichen geht es.

Im Idealfall haben beide Gruppe zwei range und meeles, andere range meele im wechsel und auch tank und heal für die 2 bzw. 4 immer einen ersatz. Wobei mir wichtig ist das der Ersatz auch regelmäßig mitkommt und erfahrungen sammeln kann.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/ Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation Gruppen und Stabilisierung   Di Nov 24 2015, 20:14

Ich wär gern als Heiler dabei, könnte aber auch DDn. Zeit hätte ich Sonntags und 1-2 beliebige Wochentage.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Operation Gruppen und Stabilisierung   So Nov 29 2015, 23:01

Hier noch eine Kleinigkeit zwar reden alle immer von Boolstern, aber es macht doch schon merklich einen Unterschied (ob Schaden, Skills, Überleben und Heilen) ob jemand 65 ist mit 208 + Gear oder darunter.

Gerade bei den 8ter Operations kommt es auf jeden einzelnen an und da wäre es schön wenn jeder im Endlevel 65er Bereich mit entsprechenden Equip ist. Gerade hier helfen wir einander auch sehr gerne, ob Waffenherstellen, Fp´s gehen für Marken oder Klamotten, sprecht uns einfach unverblühmt an. Gerade Leute die nicht ganz so viel Zeit immer haben.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/ Online
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: Operation Gruppen und Stabilisierung   So Nov 29 2015, 23:10

Abgesehn davon das ich die OP´s alle nicht kenne, würde ich mich als Tank anbieten in einer 8er Gruppe, da mein Main ja der Hüter ist, würde Ihn zur not auch als Nahkampfdd spielen, 216er Grundequip sprich Nonset ist ja fix geholt.
Zeitlich sind mir tage in der Woche am liebsten da ich spätestens ab dem Frühling wieder vermehrt die Wochenenden spontanunternehmungen mit der Frau/Freunden veranstalte. Das heißt meine liebsten Tage wären eher so Mittwoch/Donnerstag - Mittwoch/Montag - Donnerstag/Montag, der Aussage von Ember kann ich mich da nicht anschließen da ich rein logisch gesehn davon ausgehe das man so Projekte ja eh mit einer neuen ID startet also wäre Montag ja der 2.Tag.

Nachtrag: Wenn genug Tanks da sind würde ich wohl eher erstmal als Nahkämpfer mitgehn um mir die Bosse, Taktiken usw. erstmal live anzuschaun und zu verinnerlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operation Gruppen und Stabilisierung   Mo Nov 30 2015, 23:55

Ich halte mich momentan aus dem Ganzen mal ein wenig raus da ich relativ unregelmaessig spiele (meistens Mo/Di bis Do) und am Wochenende in der Regel nie da bin, aber ich versuch dann mit Yoni bisschen zu rotieren was die Leute betrifft die auch Schichten arbeiten usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Operation Gruppen und Stabilisierung   

Nach oben Nach unten
 
Operation Gruppen und Stabilisierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» M4A1 (76 mm) W: Operation Cobra
» Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]
» Lufthansa Long-Haul Operation Changes W11/12
» Was hätte man am Park anders machen sollen?
» Korean A380 Operation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: