Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Abstimmung Raidzeiten

Nach unten 

Welche Operationtage- Kobis würden bei euch am besten anklang finden?
Dienstag - Freitag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap15%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 15% [ 6 ]
Mittwoch - Freitag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap13%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 13% [ 5 ]
Dienstag - Samstag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap10%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 10% [ 4 ]
Mittwoch Samstag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap13%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 13% [ 5 ]
Donnerstag - Samstag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap5%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Donnerstag -Sonntag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap5%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Dienstag - Sonntag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap10%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 10% [ 4 ]
Mittwoch - Sonntag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap10%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 10% [ 4 ]
Freitag - Samstag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap13%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 13% [ 5 ]
Samstag - Sonntag
Abstimmung Raidzeiten Vote_lcap5%Abstimmung Raidzeiten Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 39
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptySo Nov 22 2015, 10:00

Die Raidzeiten sind grob bei 20.15/20.30Uhr Startzeit angepeilt und das Ende bei ca. 22/23 Uhr. Aber um ganz genaue mofdifikationen können sich dann die Gruppen selbst absprechen.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptySo Nov 22 2015, 10:01

Bitte schreibt auch kurz, wenn ihr mehrer Antworten abgebt welcher Tag für euch RL oder sonst etwas bedingt ein No-Go ist.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptySo Nov 22 2015, 10:55

Montags geht bei mir garnicht und Dienstags siehts auch meist schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptySo Nov 22 2015, 17:59

Ich bin da eigentlich komplett flexibel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptySo Nov 22 2015, 18:46

Da ich ja nie so wirklich kann bringt das bei mir eigentlich nichts abzustimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptySo Nov 22 2015, 18:51

Bei mir ist es wirklich egal... Ich bin da absolut Felxibel, also bringt bei mir abstimmen auch nicht wirklich was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptySo Nov 22 2015, 20:29

Filyarina schrieb:
Bei mir ist es wirklich egal... Ich bin da absolut Felxibel, also bringt bei mir abstimmen auch nicht wirklich was.

Geht mir genauso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptyMo Nov 23 2015, 06:33

Ja die Abstimmung macht bei mir eigentlich auch nur wenig Sinn. Es gibt halt 2 Tage, an denen ich einfach nicht kann (DO + FR). Ansonsten geht eigentlich alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptyMo Nov 30 2015, 09:15

Gibt es da nun schon ein Ergebnis wann die Gruppen losziehen ?
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptyMo Nov 30 2015, 11:59

(siehe Kalender Smile )

Engültig Auswerten tun wir es diese Woche. Mach eine Liste erst einmal wer wie kann und dann welche Tage mit den Favorisierten Übereinstimmern.

Ein Testlauf ist ende dieser Woche mit zwei 8tern geplant.

Wir möchten dann gerne 2 mal die Woche 8ter machen, und alle 2 wochen 16er.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptyDi Dez 01 2015, 13:41

Ich kann bei mir eigentlich keinen Wochentag sagen an dem es immer geht oder nie. Montags und freitags sind gut, der Rest kommt immer drauf an, sollte meist aber auch gehen. Aktuell geht es bei mir z.b. fast gar nicht. Wink Vorweihnachts-noch-alle-Termine-unterbringen-Stress.
Dienstags ist es immer etwas tricky.
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptyFr Dez 04 2015, 10:27

Offiziell geht die Abstimmung noch bis Sonntag, aber am Sonntag würde ich gerne due Gruppen sowie die Zeiten bekannt geben, daher wäre es schön wenn die letzten Spieler bis Samstag mittag abstimmen würden.

Nebenbei es haben selbst mit denen, den es egal ist noch nicht einmal die hälfte aller Operation Gänger abgestimmt. Ihr wißt das ist wie Wahlen, wer nicht wählt darf dann über die Regierung nicht meckern!
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten EmptyMo Dez 07 2015, 09:00

So, die Abstimmung ist zueende, einige Leute hatten mich paralel bereits angeschrieben noch mit Wünschen und Anregungen, diese werde ich bei der bekannt gabe noch mit Berücksichtigen. Den Thread werde ich daher jetzt schließen, im laufe des Tages steht dann alles und ab nächster Woche läuft dann das neue Programm.

Ich kann jetzt schon sagen, dass beide Operationgruppe unterschiedliche Tage haben werden, so kann zu Not immer von der anderen Gruppe sich Leute zum auffüllen melden.
Somit sollte gewährleistet werden das beide Gruppen recht stabil laufen werden.

Eventuell wird es wegen Weihnachtsstress etwas flexsible gehalten werden.
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Abstimmung Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Raidzeiten   Abstimmung Raidzeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung Raidzeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Operation-
Gehe zu: