StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung Lokke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lokke
Gast



BeitragThema: Bewerbung Lokke   Mo Jan 04 2016, 21:20

Guten Tag,

icih bin 28 Jahre alt und werde in den meisten Spielen, die ich spiele Lokke genannt, mein aktueller Hauptcharakter trägt diesen Namen zwar nicht, allerdings sollte uns das hier nicht stören. Im Moment renne ich mit einem Frontkämpfer Namens Kikoll durch Star Wars.

Durch die Filme und einige Bücher motiviert, habe ich meinen Weg zurück zu Star Wars gefunden, ich bin eigentlich schon seit der ersten Stunde dabei und habe das Spiel damals sogar noch als Hardcopy gekauft. Dennoch bin ich inzwischen ein bisschen raus aus der Thematik da ich noch vor dem Huttenkartell für eine ganze Weile ausgestiegen war, doch möchte ich das jetzt ändern und mir in einer Freundlichen und angenehm großen Gemeinschaft das Spiel wieder ansehen können. Dabei bin ich im Grunde offen für PVE und RP jeglicher Art. Beim PVP weiß es aktuell noch nicht. Der Raumkampf sieht ganz cool aus, aber ob ich reines PVP wirklich Beherrsche muss ich testen.

Was ich von einer Gilde erwarte ist für mich im Endeffekt ganz einfach, ihc erwarte eine freundliche Lebendige Gemeinschaft mit der man auf Ausflüge gehen kann und was erleben kann. Mit der man Belanglos im TS Quatschen kann und sehen kann wie sich das Spiel und der Spieler entwickelt.

Von meiner Gildenleitung erwarte ich allerhöchstens das sie mich und mein Mundwerk erträgt, da ich doch manchmal zu schrägen Humor neige.

Ich selbst bevorzuge es nach einigen Jahren als Einsamer Wolf oder in kleinen 3 Mann RP Gilden in WoW irgendwo anzukommen und zur Ruhe zu kommen. Ich habe zu lange auf mich allein gestellt gespielt und will dies vermeiden, zumal ich über dieses Spiel noch viel zu lernen habe.


Nun habe ich im SWTOR Forum gesehen, dass ihr derzeit einen Aufnahme stop habt, oder hattet. Daher ist dies neben einer Bewerbung auch die Frage, ob ihr Überhaupt derzeit neue Spieler sucht oder ob ihr mir sonst eine ähnlich Lebendige Gilde wie die eure ans Herz legen könnt.

Ich würde mich in jedem Fall freuen von euch auf die eine oder andere Art und weise zu hören.

Viele Grüße
Lokke
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Lokke   Di Jan 05 2016, 18:09

Hallo Locke,

zu deiner Frage

Locke schrieb:
Nun habe ich im SWTOR Forum gesehen, dass ihr derzeit einen Aufnahme stop habt, oder hattet. Daher ist dies neben einer Bewerbung auch die Frage, ob ihr Überhaupt derzeit neue Spieler sucht oder ob ihr mir sonst eine ähnlich Lebendige Gilde wie die eure ans Herz legen könnt.


Wir hatten Aufnahmestopp da wir auf knapp 50 Mitglieder angewachsen waren und wir eine gewisse Größe einfach nicht überschreiten möchten um alles noch schlicht und familiär zu halten. Derzeit sind wir um die 40 Leute wovon 20-30 sehr aktiv sind. Da wir ein doch etwas höheres Durschnittsalter haben sind wir eine sehr entspannte Gemeinschaft.


Schreib uns einfach heute Abend an oder wenn es gerade passt.

Entweder Emberwave/Cozen, Warham/Cutter oder Lane/Leloo'minai

Die meisten tummeln sich ab 20/21 Uhr Online.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Lokke   Mi Jan 06 2016, 09:01

Gut, dass Lane geschrieben hat. War mir bzgl. der Thematik nicht ganz sicher.

Würde mich freuen wenn Du Dich meldest, ich mag deinen Schreibstil. *Daumen hoch*

LG
Dennis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Lokke   Mo Jan 11 2016, 14:15

Das nennst du Schreibstil? Manche Leute fragen mich nach so einem Post ob ich noch in die Schule gehe -_-


Aber es hat ja anscheinend alles geklappt ;-)
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Lokke   Mo Jan 11 2016, 17:03

O.o was sagen die denn bitte bei meinen Schlangenendlossätzen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Nergalad

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 13.08.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Lokke   Mo Jan 11 2016, 17:05

das du zuviel Caesars Bellum Gallicum gelesen hast - von seinen 1-2 Seiten Sätzen könntest selbst du noch was lernen geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Lokke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lokke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: