StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Ewige Kammer Pylonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akries

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 38

BeitragThema: Ewige Kammer Pylonen   So Jan 10 2016, 13:08

Da wir gestern das Tool verwendeten hier der Link zum AppStore

„SWTOR - Ancient pylons' puzzle“ von Marks & Co
https://appsto.re/de/0xKED.i


Man muss noch Chaos in sich haben, um einen lebenden Stern gebären zu können


Meister Akries Thraia - Stufe 65 Jedi Hüter - Tank (Main)
==================================================
Kriegsheld Tri'Ac Thraia - Stufe 65 Kommando - Sanitäter (Twink)  

Vom Salat schrumpft der Bizeps!! https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   So Jan 10 2016, 13:20

*g* Wie süß. Hat jeder seine eigene Methode, ich drehe immer rechts und hat auch immer geklappt sofern man nicht mitten drin was anderes macht und Ember nutzt glaube ich Excel Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   So Jan 10 2016, 14:53

Ich benutze einen Schmierzettel. Auf den habe ich mir beim ersten Besuch in der Kammer die Reihenfolge der Zeichen notiert (die Reihenfolge ist auf jedem Ring die gleiche). Der Zettel ist mittlerweile ein wenig zerknittert, aber er tut immer noch seinen Dienst. Smile

Und ja, meisten klappt es sogar mit "alles in eine Richtung" drehen, denn die meisten Ringe muss man so oder so dreimal drehen, weil das gesuchte Symbol in beide Richtungen drei Schritte entfernt ist. Zeit spart man dann, wenn man in eine Richtung nur zweimal drehen muss - in der anderen wären es dann vier Schritte. Wenn es zu viele dieser 2/4-Ringe gibt, läuft man Gefahr, das Zeitlimit zu überschreiten. Das kommt allerdings selten genug vor.

Eine App dafür halte sogar ich für übertrieben. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   So Jan 10 2016, 15:08

Razz Ich war letztesmal immer vor Ember fertig Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Nalini



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   So Jan 10 2016, 15:56

Emberwave schrieb:
Wenn es zu viele dieser 2/4-Ringe gibt, läuft man Gefahr, das Zeitlimit zu überschreiten. Das kommt allerdings selten genug vor.

Das "Glück" hatten wir letzte ID zwei oder drei Mal hintereinander ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   

Nach oben Nach unten
 
Ewige Kammer Pylonen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Resonanzkammer
» Waldelfen Hochgeborene und Ewige Wache 28 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OnlineSpiele :: Operation-
Gehe zu: