Savium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Savium

Saviumnisten in jedem guten Spiel zu Hause.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  SuchenSuchen  

 

 Ewige Kammer Pylonen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ewige Kammer Pylonen Empty
BeitragThema: Ewige Kammer Pylonen   Ewige Kammer Pylonen EmptySo Jan 10 2016, 13:08

Da wir gestern das Tool verwendeten hier der Link zum AppStore

„SWTOR - Ancient pylons' puzzle“ von Marks & Co
https://appsto.re/de/0xKED.i
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Ewige Kammer Pylonen Empty
BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   Ewige Kammer Pylonen EmptySo Jan 10 2016, 13:20

*g* Wie süß. Hat jeder seine eigene Methode, ich drehe immer rechts und hat auch immer geklappt sofern man nicht mitten drin was anderes macht und Ember nutzt glaube ich Excel Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
Emberwave


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 21.06.13

Ewige Kammer Pylonen Empty
BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   Ewige Kammer Pylonen EmptySo Jan 10 2016, 14:53

Ich benutze einen Schmierzettel. Auf den habe ich mir beim ersten Besuch in der Kammer die Reihenfolge der Zeichen notiert (die Reihenfolge ist auf jedem Ring die gleiche). Der Zettel ist mittlerweile ein wenig zerknittert, aber er tut immer noch seinen Dienst. Smile

Und ja, meisten klappt es sogar mit "alles in eine Richtung" drehen, denn die meisten Ringe muss man so oder so dreimal drehen, weil das gesuchte Symbol in beide Richtungen drei Schritte entfernt ist. Zeit spart man dann, wenn man in eine Richtung nur zweimal drehen muss - in der anderen wären es dann vier Schritte. Wenn es zu viele dieser 2/4-Ringe gibt, läuft man Gefahr, das Zeitlimit zu überschreiten. Das kommt allerdings selten genug vor.

Eine App dafür halte sogar ich für übertrieben. Razz
Nach oben Nach unten
Yezula
Admin
Yezula


Anzahl der Beiträge : 4836
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 40

Ewige Kammer Pylonen Empty
BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   Ewige Kammer Pylonen EmptySo Jan 10 2016, 15:08

Razz Ich war letztesmal immer vor Ember fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast




Ewige Kammer Pylonen Empty
BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   Ewige Kammer Pylonen EmptySo Jan 10 2016, 15:56

Emberwave schrieb:
Wenn es zu viele dieser 2/4-Ringe gibt, läuft man Gefahr, das Zeitlimit zu überschreiten. Das kommt allerdings selten genug vor.

Das "Glück" hatten wir letzte ID zwei oder drei Mal hintereinander ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ewige Kammer Pylonen Empty
BeitragThema: Re: Ewige Kammer Pylonen   Ewige Kammer Pylonen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ewige Kammer Pylonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Feautre ewige Kammer
» 24.09 Ewige Kammer alptraum 16er
» 08.03.2015 Raid Ewige Kammer
» 18.03 Raid Ewige Kammer "schwer"
» 12.04.15 Ewige Kammer Alptraum & Tobboras Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Savium :: Operation-
Gehe zu: