StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 02.02 Gruppe 2

Nach unten 
AutorNachricht
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: 02.02 Gruppe 2   Di Jan 26 2016, 22:32

Üblicher Termin, packt eure Sachen zusammen.

Start: 20.30 Uhr

Fragen an Yoni oder Arendo wenden.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Mi Jan 27 2016, 08:36

und alle so YEEEAAAH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Mi Jan 27 2016, 11:04

spätschicht
Nach oben Nach unten
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Do Jan 28 2016, 23:17

denke schon, wenn üblicher Termin Mittwoch heißt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Fr Jan 29 2016, 08:21

Yoni hat mir geschrieben das er für Februar in Zukunft folgende Raidtage möchte.

Yoni schrieb:
Das andere...
Ab Februar sind unsere neuen Raidtermine immer

Dienstag, Donnerstag und Samstag





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Fr Jan 29 2016, 08:22

Dienstag empfand ich als schwierig weil es ja mit raid 1 kollidiert und ich da nicht wie gestern ersatz sein könnte. ^^ Aber Gruppe 2 hat genauso rechte sich Termine zu machen wie 1.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Fr Jan 29 2016, 09:32

Wir wollten Dienstag eben machen damit du noch einen weiteren Tag hat für gildenaktionen
Nach oben Nach unten
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Fr Jan 29 2016, 09:33

denke bekomme auch den dienstag genehmigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Fr Jan 29 2016, 12:18

Find ich gut, ab jetzt müsst ihr Mittwochs immer unter spaßaktionen leidern *muhhhaaa*





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Sa Jan 30 2016, 00:11

Dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   So Jan 31 2016, 20:49

also ich werde Di nicht können und wenn nur aus der reihe mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   So Jan 31 2016, 22:27

Nonar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Mo Feb 01 2016, 07:57

Auch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Mo Feb 01 2016, 17:44

wie soll das gehen Yoni spätschicht!

Torben(Arendo) woh bis zum 17.02 nicht da!

Wir schwer die zu affraid fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Mo Feb 01 2016, 18:21

Also Mädels, so langsam fängt es an zu nerven...

Zitat :
An sich okay, aber bei nähren ansehen würde dann von 7 Wochentagen 6 Operation reserviert sein. Das finde ich persönlich ein bissel to much, da ich gerne auch noch Tage für andere Gemeinschaftsaktionen wie Weltbosse, Kommandanten, Datacrons und Co hätte und ich fürche neben den Raid einträgen würde das untergehen

Darauf hin hab ich gesagt, bzw. geschrieben

Zitat :

Damit Lane genug Spielraum für gildeninterne Events hat, würde ich vorschlagen den Raid vom Mittwoch auf den Dienstag zu verschieben.

Das war Anfang Januar.
Der einzige der was dazu geschrieben hatte war dann Lamir.

Aber wie soll ich's denn regeln?
3 Tage für uns zum Raiden kommt Lane mit zu wenig Tagen für Gildenaktionen.
Schieb ich's auf Dienstag kommt Lamir weil er keine Zeit hat und Lane weil die Raids nicht untereinander tauschen können....


Is mir aber auch so langsam Wayne...

Der geplante Dienstag wird wieder zum Mittwoch (wobei Du das jetzt nicht im Kalender nochmal alles ändern musst Wink ), und der Donnerstag fällt weg.
Donnerstag kann man was machen wenn mal genug Leute da sind, aber geplant wird da nix (da kannste die ganzen Termine rausnehmen).

Also sind die offiziellen Raidtage für Gruppe 2 wieder Mittwoch und Samstag.


EDIT:

Änder mal doch jemand die Tage von Dienstag auf Mittwoch im Kalender, damit es da nicht auch noch Verwirrung gibt und am Ende keiner was gewusst hat. Muss sich halt jeder neu anmelden.
Nach oben Nach unten
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Di Feb 02 2016, 08:55

Also mir ist es gleich Gruppe 2 hat die freie Wahl bei ihren Tagen. Mir ging es nur darum das es klar ist das jemand von Gruppe 1 nicht bei zwei aushelfen könnte wenn einer fehlt da ich ja jetzt auch ab und an als Lückenfüller mitgehe. Very Happy

Wichtig ist das beide Gruppen ihren Raid voll bekommen.

Allerdings hab ich grad das Gefühl das etwas die Anmeldungen schwangen, vielleicht sind auch zuviele weg oder aber 3 raidtage einigen zuviel aber man traut es sich nicht zu sagen. Keine Ahnung. Wichtig sollte immer der Spaß sein und da müssen alle die Leiter bzw. planer unterstützen. Yoni macht sich mit den ganzen Lootsystem und wann, wohin ja auch viel arbeit.

Werde Yoni den Admin geben und Arendo, dann können sie selbstständig Termine im Kalender erstellen.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Di Feb 02 2016, 09:02

So, hab angefangen alles zu ändern, für Mittwoch steht ein neuer Termin drin bitte meldet euch da an.

Den rest mach ich noch oder Yoni oder Arendo, denn sie haben jetzt die Macht. *muhhhaaaa*





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Di Feb 02 2016, 16:48

Ich danke Dir Wink
Nach oben Nach unten
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4513
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Di Feb 02 2016, 16:54

Ich habe für deine Mühe zu danken.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Di Feb 02 2016, 17:46

*Opfert fuer Yoni einen Schokohasen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   Di Feb 02 2016, 20:32

ja klar den alten Schokohasen von Ostern 2015 opferst du
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 02.02 Gruppe 2   

Nach oben Nach unten
 
02.02 Gruppe 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» Abzug der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland ............
» Qualitätsvergleich Hornby, Liliput, Märklin
» BMW 635 CSI (Der Bulle von Tölz)
» Zt 303 fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: