StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 26.02 Gruppe 1 & 2

Nach unten 
AutorNachricht
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: 26.02 Gruppe 1 & 2   Di Jan 26 2016, 22:40

So, nachdem Gruppe 1 derzeit eher nur noch einen Termin hinbekommt möchte ich bis sich eine Besserung einstellt oder Alternative erst einmal etwas mehr entspannung und Spaß zu den ganzen HC geraide rein bekommen. Denn es gibt durchaus noch andere schöne Sachen die viel zuwenig angegangen werden.

Daher für alle interessierten biete ich heute/Freitag einen kleinen Ziost exkurs an. Sollten wir mehr als 8 werden, gehen wir Ziost Weltboss hauen und im Anschluss entweder noch eine SM oder etwas anderes.
Möchtet ihr Ziost nur weltboss teilnehmen schreibt das bitte in eurer Anmeldung dazu.
Sollten wir genau 8 sein/9-10 werden wir Ziost Weltboss und Raidboss machen.
Da der 16er nur mit Erfahrung empfehlenswert ist da dort gear nichts gegen movment und bossverständnis ist.


Start: 20.30Uhr

Ende: 22.30Uhr

Denkt an Aufputscher, Stims und Medipacks.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***


Zuletzt von Lane am Mi Feb 24 2016, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Mo Feb 22 2016, 12:29

DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Mi Feb 24 2016, 11:28

update





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Tobet
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 44
Ort : Poing bei München

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Mi Feb 24 2016, 11:34

DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Mi Feb 24 2016, 15:17

DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Mi Feb 24 2016, 18:05

der hat nette Deko-...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Mi Feb 24 2016, 20:26

dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Do Feb 25 2016, 15:15

Heiler oder DD.
Hab vorher allerdings noch einen Termin und weiss nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe. Ich schau einfach mal rein, wenn ich wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 08:52

Würde einspringen wenn einer fehlt.
Nach oben Nach unten
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 10:34

So, dann gehen wir mal Ziost Weltboss und anschließen OP Boss.
Den Weltboss haben wir meistens immer mit 16 Leuten gemacht, vor einer weile hatten wir ihn auch mit 12 Leuten gemacht und es war kein Problem. Als Heiler fühlte ich mich ungebraucht und hab mitgeballert, was nicht heißt das die Mechanik bei den Boss zu unterschätzen ist. Der Dreh und Angelpunkt sind hier die Adds die gleichzeitig sterben müssen, da sonst der Boss selbst keinen Schaden bekommt und natürliuch spawnen die Adds schnell nach.

Für den WB ninja ich alles was sich angemeldet hat + alles was nicht schnell genug ausloggt Very Happy und wehe es loggt wer beim invite aus, dann Paddelt Rhiva!

Für die Operation selbst nehme ich die angemeldeten Leute mit.

Tank
Grim
Cutter

Heal
Lane
Aedan

DPS
Emberwave
Nergalad
Tobet
Nalini


Ersatzbank: Nalini (sollte es Aedan/Garud nicht schaffen darf Nalini dd machen und ember heilen)

Bitte alle Quest holen und pünktlich 20.30Uhr geht es los, invite erfolgt 20.20Uhr.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***


Zuletzt von Lane am Fr Feb 26 2016, 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 10:36

Anmerkung: Der Weltboss droppt immer zweimal sich selbst als Deko, ich würde mich freuen, wenn früher oder später diesen jeder von uns einmal hat + einmal für Gildenevents als Preis. Ergo bitte nicht um die Deko rollen wenn ihr sie schon habt. Wenn das Item verlinkt wird und dann bei euch 1/XX steht habt ihr ihn einmal schon!





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 13:52

ggr tut mir echt leid- jetzt muss ich mich schon wieder abmelden da das rl wieder zuschlägt.
Kann vor 21:30 nicht da sein
Nach oben Nach unten
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 14:11

^^ okay, haben ja nalini als ersatzsklave/in





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 14:26

Sklaverei ist in der Republik verboten, du spielst wohl zuviel auf Imperialer Seite...
Wir nenen sowas unterbezahlte Aushilfskraft ohne Krankenversicherung geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 16:28

Und noch nicht mal richtige Sklavin, nur Ersatzsklavin Crying or Very sad Wink
Nach oben Nach unten
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 17:09

Nalini wenn du möchtest bekommst du einen neuen Gildenrang der da heiß *trompetenwirbel* "VollzeitfreiwilligenSklavin" oder *Trommelwirbel* "unbezahltefürallesdaMädchen".

Such dir aus was dir lieber ist Very Happy

Aber sein wir ehrlich ich bin Imperatorin/Oberstekanzlerin und ihr seid mir treu und damit entweder so meien Sklaven oder durch die knechtschaft des Arbeitsvertrags/Gildenfassung an mich gebunden, *muhhaaainjedendeneinenRingimplantiertheimlich*





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 17:15

Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 17:18

Ne lass mal, da kommen dann wieder nur die anderen an und sagen "Meh, warum hast Du einen eigenen Titel und ich nicht" oder so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Fr Feb 26 2016, 21:24

hey sry fuers nichterscheinen bei uns gabs nen kuechenunfall. wir sind grad in der notfallambulanz, aber keine sorge niemand ist in lebensgefahr oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Sa Feb 27 2016, 14:05

Kleines update: ich bin seit gestern der Freund einer Irin mit 4stichiger Ziernaht am linken daumenballen. Und sry nochmal wegen gestern
Nach oben Nach unten
Teluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   Sa Feb 27 2016, 14:44

Ah eine gefährliche Irrin Very Happy aber so eine Daumengeschichte kenn ich auch. Hauptsache geht allen wieder gut und manche Messer wollen einfach Blut sehen. Hauptsache allen geht es gut.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Goblins!***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 26.02 Gruppe 1 & 2   

Nach oben Nach unten
 
26.02 Gruppe 1 & 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» Qualitätsvergleich Hornby, Liliput, Märklin
» BMW 635 CSI (Der Bulle von Tölz)
» ZT303 Hinterräder Blockieren
» Pfingstfliegen Modellflug-Gruppe Eschwege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Kalender-
Gehe zu: