StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Update 4.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Update 4.1   Di Feb 02 2016, 11:29

So langsam sickern ja die Infos zu 4.1 durch. Eine Änderung wird die Jäger, Sammler und Handwerker unter uns freuen:

Zitat :
One of the issues we have seen brought up quite a bit in this thread is storage space. Although we aren't adding new bays at this time, one change to help with storage is that any item which previously stacked to 99, will now stack to 9,999. This change is coming in Game Update 4.1

Alle stapelbaren Items können nun bis 9.999 gestackt werden! Ein Segen für den Bankplatz. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: Update 4.1   Mo Feb 08 2016, 22:48

Damit Ihr was zulesen habt morgen auf der Arbeit und die SW-Seite down ist:

Kapitel 10: Anarchie im Paradies! Setzt die Knights of the Fallen Empire-Story mit einem neuen Kapitel fort und trefft die berüchtigte Söldnerin Brandfackel! Spieler, die am 2. Februar Abonnent waren, haben sofort Zugang zum neuen Kapitel. Alle anderen Abonnenten können ab Donnerstag, dem 12. Februar, loslegen.

Neue Allianzmeldung: Schießen oder nicht! Spieler, die am 12. Januar Abonnent waren, erhalten am 10. Februar eine neue Allianzmeldung, mit der sie sich den erst kürzlich wieder reparierten HK-55 holen können!

Neue Allianzmeldung: Kleiner Boss! Helft Blizz und seiner neuen Crew dabei, eine rivalisierende Bande zu besiegen, damit er sich eurer Allianz anschließt!

Handwerks-Neuerungen! Bereits mit der Veröffentlichung von 4.0 haben wir begonnen, die Crew-Fähigkeiten zu überarbeiten und zu vereinfachen. Mit 4.1 geht es weiter: Höhere Fähigkeitsstufen, neue Materialien, Baupläne, Missionen und vieles mehr erwarten euch! Unten findet ihr alle Details.
Allgemein

Die Obergrenze für Gegenstandsstapel wurde auf 9.999 Einheiten hochgesetzt.
Die maximale Gras-Renderdistanz wurde auf 200 Meter erhöht (bisher 64). Sie kann mit einem neuen Regler in den Grafikeinstellungen angepasst werden.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Gegenstände im Galaktischen Handelsnetz nicht aufgeführt wurden, wenn man nach dem Gegenstandsnamen suchte.
Alle Gleiter-Navigations-Gegenstände wurden angepasst und erfordern nun Stufe 1 statt Stufe 10.
Spieler können jetzt bei Händlern einkaufen, die Token erfordern, auch wenn sich das Token im Laderaum des Spielers befindet.
Klassen-Gefährten, die im Zuge der Knights of the Fallen Empire-Inhalte rekrutiert werden, wechseln nun wie vorgesehen in den Holo-Zustand und wieder hinaus, wenn sie als Dekoration platziert oder herbeigerufen werden.
Duelle enden jetzt wie vorgesehen und bringen die Spieler nicht mehr in eine grausame Zwischenhölle, in der sie mit ihrer Duell-Markierung für alle Ewigkeit kämpfen müssen.
Das Knights of the Fallen Empire-Tutorial zeigt jetzt das korrekte Bild von Kapitel 1 an und ist in den französischen und deutschen Clients richtig übersetzt.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Ehen nicht anerkannt wurden. Die Fehlerbehebung funktioniert nicht rückwirkend und bringt die fehlende Nachricht im Spiel nicht zurück, aber in zukünftigen Inhalten funktioniert alles wie vorgesehen.
Spieler können den 'Mit Schneeflocken überschüttet'-Buff nicht mehr ausschalten, den man erhält, wenn man von einem Schneeball getroffen wird.
In der Beschreibung der 'Schneeball-Bombe' und 'Schneeball-Kanone' wurden Abklingzeiten hinzugefügt.
Die 'Schneeball-Kanone' zeigt jetzt wie vorgesehen die Vergabe von Geschenken während des Lebensfest-Events an.
Das Crew-Fähigkeiten-Ausbilder-Tutorial wurde aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass man mit der Taste B das Crew-Verwaltungsfenster öffnet.
Der Kodex-Eintrag für die Sithbrut ist jetzt nach Abschluss der Mission '[HELDEN 2+] Schattenbrut' verfügbar.

Kartellmarkt

In der Sammmlungsinformation zum Minas-Wespengleiter wird jetzt die Spektakel-Animation für das Fahrzeug erwähnt.
Die Gleiter 'Dasta-Titan' und 'Dasta-Koloss' sind jetzt etwas lauter.

Kampf

Jedi-Ritter
Allgemein

Machtstasis kann jetzt auch ohne ausgerüstete Nahkampfwaffe aktiviert werden.

Wächter
Kampf

Der Infotext, der erscheint, wenn der Effekt 'Hand der Gerechtigkeit' ausgelöst wird, gibt jetzt an, dass die nächste Verwendung von Erledigen keinen Fokus verbraucht.

Sith-Krieger
Allgemein

Machtwürgen kann jetzt auch ohne ausgerüstete Nahkampfwaffe aktiviert werden.

Marodeur
Blutbad

Der Effekt, der von Schlachten gewährt wird, dauert jetzt bis zu 15 Sekunden lang an (bisher 18 Sekunden). Dies entspricht der gleichwertigen Kampf-Wächter-Fähigkeit 'Hand der Gerechtigkeit'.

Kopfgeldjäger
PowerTech
PyroTech

Der grafische Effekt von Versengen bei großen, nicht-humanoiden Zielen wurde verbessert.

Soldat
Frontkämpfer
PlasmaTech

Der grafische Effekt von Plasmaschmelzen bei großen, nicht-humanoiden Zielen wurde verbessert.

Crew-Fähigkeiten

Allgemein

Die maximale Stufe von Handwerksfähigkeiten wurde auf 550 erhöht (bisher 500).
Es gibt jetzt neue Materialien 9. Grades für alle Fähigkeiten.
Ein neuer Crew-Fähigkeiten-Händler verkauft auf beiden Flotten Material 9. Grades gegen vergleichbares Material 8. Grades im Verhältnis 1:1. Der neue Händler ist nur vorübergehend dort und wird mit Spiel-Update 4.2 (Kapitel 11) entfernt.
Es gibt jetzt neue Baupläne 9. Grades für alle Fähigkeiten.
Es gibt jetzt neue Missionen 9. Grades für alle Fähigkeiten.
Es gibt jetzt neue Sammelknoten für alle Fähigkeiten.
Bei allen hergestellten Farbkristallen wurde die Stufenvoraussetzung entfernt.
Baupläne für Kompetenz-Farbkristalle können nicht mehr erlernt werden. Diese Kristalle werden jetzt direkt beim Händler für PvP-Gegenstände auf den Flotten verkauft.
Zahlreiche Gegenstände, für die bisher Materialien 8. Grades notwendig waren, benötigen jetzt Materialien 9. Grades.
Materialien 9. Grades gibt es jetzt bei den Jawa-Schrotthändlern.
Alle bestehenden hergestellten Gegenstände des Werts 208 wurden auf Artefakt-Qualität verbessert und ihr Gegenstandswert wurde von 208 auf 212 hochgesetzt. Die Wertebonus-Konfigurationen bleiben erhalten, wurden jedoch erhöht.
Das Herstellen von Gegenständen mit den Werten 212, 216 und 220 erfordert nun Materialien 9. Grades. Durch die Erhöhung des Werts wird für die Gegenstände mit Wert 212 auch zusätzliches Artefakt-Qualität-Material 9. Grades erforderlich sein.
Aufwertungen des Werts 200 und 208 gehören jetzt zum 9. Grad. Hier gab es die folgenden Anpassungen:
Alle bestehenden MK-8- und nicht zugewiesenen Aufwertungsslots sind jetzt MK-9-Aufwertungsslots. Dabei handelt es sich um genau die Slots, die verwendet werden, wenn man bei einem Gegenstand ein Aufwertungs-Kit einsetzt.
Aufwertungen mit den Werten 200 und 208 erfordern nun einen MK-9-Aufwertungsslot.
Zum Herstellen aller Aufwertungen mit den Werten 200 und 208 werden nun Materialien 9. Grades benötigt.
MK-8-Aufwertungs-Kits können vorübergehend beim neuen Crew-Fähigkeiten-Händler auf den Flotten gegen MK-9-Aufwertungs-Kits eingetauscht werden.
Die Handwerksfähigkeit, die zum Herstellen dieser Aufwertungen erforderlich ist, bleibt unverändert.
Modifikationen 5. Grades bringen jetzt MK-5-Aufwertungsslots, wenn sie rekonstruiert werden.
Die Herstellung von Kriegsvorräten erfordert jetzt Komponenten anstatt der einzelnen Materialien.
Eine neue Version von Kriegsvorräten wurde bei den Handwerksausbildern hinzugefügt. Sie erfordern Komponenten 8. Grades und 9. Grades.
Um Fälle zu lösen, bei denen Spieler durch das Zerlegen von Gegenständen mehr Materialien erhalten, als für die Herstellung erforderlich waren, wurde die Menge an Handwerksmaterialien reduziert, die man beim Zerlegen erhält.
Kreaturen und Droiden der Stufen 61-65 bringen jetzt beim Sammeln Materialien 9. Grades.
Der Sammelknoten "Inaktives Wachstum" bringt jetzt wie vorgesehen Bioanalyse-Materialien.
Man erhält jetzt Materialien, wenn man Gegenstände aus Zufallsbeute rekonstruiert.
Heft-Modifikationen sind jetzt in der richtigen Kategorie des Galaktischen Handelsnetzes.
Gegenstände mit einer 20-40%igen Chance, bei der Rekonstruktion einen Bauplan zu bringen, haben jetzt eine Chance von 60%.
Der Text zahlreicher Handwerksmissionen wurde angepasst, damit sie gruppierungsneutral sind.
Die folgenden Gegenstände bringen jetzt wie vorgesehen Materialien 8. Grades, wenn sie zerlegt werden:
Fortschrittliche Schnelligkeits-Aufwertung 36
Schnelligkeits-Aufwertung 36
Beim Rekonstruieren der folgenden Gegenstände wird jetzt wie vorgesehen der entsprechende Bauplan in Artefakt-Qualität freigeschaltet:
Schnelligkeits-Aufwertung 25
Schanzen-Aufwertung 25
Bei den folgenden Handwerksmaterialien wird jetzt der richtige Grad angegeben:
Faser-Nylit-Lösung
Thermoionische Gel-Federung
Demicot-Seide
Brokatfasern
Zeyd-Stoff
Korundpulver
Cortosis-Substrat

Handwerksfähigkeiten-Änderungen
Rüstungsbau

Neue Rüstungsmontage-Komponente 9. Grades
Neue Rüstung mit den Werten 200 und 208
Neues MK-9-Aufwertungs-Kit
Ausdauer-Armierungen mit den Werten 200 und 208

Synth-Fertigung

Neues verschweißtes Synth-Zusatzelement 9. Grades
Neue Rüstung mit den Werten 200 und 208
Neues MK-9-Aufwertungs-Kit
Beherrschungs-Armierungen mit den Werten 200 und 208
Alle verschweißten Zusatzelemente können jetzt zerlegt werden.
Alle hergestellten Synth-Fertigungs-Gegenstände des Werts 216 und 220 erfordern jetzt wie vorgesehen den Luxusstoff 8. Grades 'Veda-Stoff' anstatt 'Saava-Seide'.
Alle kritischen Synth-Fertigungs-Aufwertungen, die bisher Angriffskraft hatten, haben jetzt wie vorgesehen einen kritischen Trefferwert. Dies betrifft nur Aufwertungen von 1 - 26.

Waffenbau

Neue Waffenmontage-Komponente des 9. Grades
Neue Waffen und Nebenhandgegenstände mit den Werten 200 und 208
Neues MK-9-Aufwertungs-Kit
Läufe mit den Werten 200 und 208
Bei mehreren Waffenbau-Gegenständen wurde das Hacken-Handwerksmaterial an den richtigen Grad angepasst:
Durabeton-Angriffsblasterpistole
Durabeton-Angriffsblastergewehr
Durabeton-Angriffsscharfschützengewehr
Durabeton-Angriffsflinte
Durabeton-Angriffsvibromesser
Ultrachrom-Blasterpistole des Asyls
Ultrachrom-Blastergewehr des Asyls
Ultrachrom-Angriffsblasterpistole
Verpinen-Angriffsflinte
Blasterpistole des Verpinen-Asyls
Blastergewehr des Verpinen-Asyls
Plexistahl-Angriffsblasterpistole
Plexistahl-Angriffssturmkanone
Plexistahl-Angriffsblastergewehr
Plexistahl-Angriffsscharfschützengewehr
Plexistahl-Angriffsflinte
Plexistahl-Angriffsvibromesser
Laminastahl-Blasterpistole des Asyls
Laminastahl-Blastergewehr des Asyls
Laminastahl-Angriffsvibromesser
Keraglas-Angriffsscharfschützengewehr
Keraglas-Blasterpistole des Asyls
Keraglas-Blastergewehr des Asyls
Polyfaser-Blasterpistole des Asyls
Polyfaser-Blastergewehr des Asyls

Kunstfertigkeit

Neues verschweißtes Kunstfertigkeit-Zusatzelement 9. Grades
Neue Waffen mit den Werten 200 und 208
Neue Nebenhandgegenstände mit den Werten 200 und 208
Hefte mit den Werten 200 und 208
Neue Relikte mit den Werten 200 und 208
Neue Färbemodule
Neue Farbkristalle
Es können nur noch Kristalle mit Wert 136 (+41 Wertebonus) hergestellt werden. Alle anderen Kristall-Baupläne wurden in den Archiv-Bereich verschoben.
Alle blauen, gelben, grünen und orangen Kristalle und Baupläne wurden bei den Händlern entfernt. Sie sind jetzt beim Ausbilder für Kunstfertigkeit in den folgenden Graden erlernbar:
1. Grad: Blauer Kristall
2. Grad: Roter Kristall
3. Grad: Gelber Kristall
4. Grad: Grüner Kristall
5. Grad: Oranger Kristall
Bei allen hergestellten Farbkristallen wurden die Kosten an den entsprechenden Grad angepasst. Die bisher erforderlichen Hacken-Materialien wurden durch Schatzsuche-Materialien ersetzt.
Baupläne für Kompetenz-Farbkristalle können nicht mehr erlernt werden.
Bei den folgenden Farbkristall-Bauplänen wurde die erforderliche Fähigkeitsstufe auf 350 herabgesetzt:
Weiß-violett-blau
Weiß-gelb-orange
Mit Kunstfertigkeit lassen sich jetzt neue Relikte mit Wert 212 herstellen.
Alle hergestellten Farbkristalle können jetzt für Handwerksmaterialien zerlegt werden.
Alle Hefte mit Artefakt-Qualität erfordern jetzt Hacken-Materialien mit Artefakt-Qualität anstelle von Schatzsuche-Materialien mit Artefakt-Qualität.
Das aggressive MK-1-Relikt der vernichtenden Rache kann jetzt wie vorgesehen hergestellt werden.

Cybertech

Neue Cybermontage-Komponente 9. Grades
Neue Ohrstücke mit den Werten 200 und 208
Modifikationen und Verbesserungen mit den Werten 200 und 208
Neue Granaten 9. Grades
Granaten werden jetzt immer in 4er-Stapeln hergestellt.
Die Fähigkeitsstufe, die erforderlich ist, um die V-6-Seismikgranate herzustellen, wurde auf 360 erhöht.
Die Fähigkeitsstufe, die erforderlich ist, um die fortschrittliche V-6-Seismikgranate herzustellen, wurde auf 360 verringert.
Granaten-Fähigkeitsstufen sind jetzt einheitlicher. Granaten mit Prototyp- oder Artefakt-Qualität haben jetzt die gleiche erforderliche Fähigkeitsstufe.
Es ist jetzt möglich, die V-6-Elektrobetäubungsgranate zu zerlegen.
Granaten 8. Grades bringen jetzt beim Zerlegen Materialien.
Die folgenden fehlenden Cybertech-Verbesserungen sind jetzt erlernbar:
Festigkeits-Verbesserung 36
Unbeugsame Verbesserung 36
Immunitäts-Verbesserung 36
Adepten-Verbesserung 36
Kampf-Verbesserung 36
Initiativ-Verbesserung 36
Spitze Verbesserung 36
Einsichts-Verbesserung 36
Wachsamkeits-Verbesserung 36
Ultrabegabten-Verbesserung 36

Biochemie

Neues Zelltransplantat 9. Grades
Neue Implantate mit den Werten 200 und 208
Neue Stimpacks, Aufputscher und Medipacks 9. Grades
Es gibt einen erlernbaren Bauplan für ein neues Präzisions-Stimpack 9. Grades. Das Stimpack gibt einen Bonus auf Präzision und kritischen Trefferwert.
Alle bestehenden Schild-/Absorptionsaufputscher wurden verändert. Sie gewähren jetzt alle einen Schild, der 15 Sekunden mindestens 20% des eingehenden Schadens bis zu einem festgelegten Schadenswert absorbiert. Der Schild wird deaktiviert, wenn der Schadenswert überschritten wird oder die Dauer von 15 Sekunden endet.
Die Herstellung der folgenden Biochemie-Gegenstände erfordert jetzt die entsprechenden Materialien 7. Grades:
Nanoerfüllte medizinische Prototyp-Einheit
Nanoerfülltes Prototyp-Medipack
Das Zerlegen von Kommando- und Kühnheits-Stimpacks bringt jetzt die Materialien des entsprechenden Grades.
Beim Biochemie-Ausbilder wurde ein Präsenz-Stim 8. Grades hinzugefügt.
Die Herstellungszeit für Präsenz- und Ausdauer-Stimpacks 1.-7. Grades wurde erhöht und an das Angriffskraft-Stimpack angepasst.
Die folgenden Biochemie-Gegenstände haben jetzt passende Artefakt-Materialkosten:
Autoimmun-Adepten-Paket
Autoimmun-Bastionspaket
Autoimmun-Bollwerk-Paket
Autoimmun-Initiativ-Paket
Autoimmun-Ultrabegabten-Paket
Sterilisierungs-Adepten-Paket
Sterilisierungs-Bastionspaket
Sterilisierungs-Bollwerk-Paket
Sterilisierungs-Initiativ-Paket
Sterilisierungs-Ultrabegabten-Paket

Missionsfähigkeiten-Änderungen

Handwerksmaterial der (violetten) Artefakt-Qualität gibt es nun nur in Missionen mit üppigem, reichhaltigem oder ergiebigem Ertrag.
Es gibt keine Missionen mit stattlichem Ertrag mehr. Alle bestehenden Missionsbaupläne mit stattlichem Ertrag, die sich im Besitz von Spielern befinden, wurden in Baupläne für Missionen mit üppigem Ertrag umgewandelt.
Alle nicht-materialspezifischen Missionen mit Erträgen wie Tresorkisten und Händler-Materialien haben jetzt nur noch eine Belohnungsstufe. Es gibt also keine Gefährten-Geschenk-Missionen mit mittlerem oder üppigem Ertrag mehr, sondern nur noch Gefährten-Geschenk-Missionen.
Gefährten-Geschenk-Missionen sind jetzt analog zu den Gefährten-Geschenk-Rängen nur noch im 1. bis 5. Grad verfügbar. Beispiel: Gefährten-Geschenke mit Rang 4 gibt es nur noch durch Missionen 4. Grades.
Gefährten-Geschenk-Missionen bringen keine (grüne) Premium-Qualität mehr. Die Missionen bringen jetzt (blaue) Prototyp-Qualität oder bei einem kritischen Erfolg (violette) Artefakt-Qualität.
Es gibt jetzt Material-Missionen mit mittlerem, gutem, ergiebigem und reichhaltigem Ertrag für jeden Grad.
Die meisten Missionsfähigkeiten haben jetzt zwei Missionen pro Grad und Ertrag. Weiter unten findet ihr eine Übersicht nach Crew-Fähigkeit.
Die Credit-Kosten für Missionen wurden standardisiert. Die Missionskosten richten sich jetzt nach dem Missionstyp und dem Grad.
Einige Missionen wurden einem anderen Grad zugewiesen. Einige wenige Missionen wurden auch komplett entfernt.
Die Missionen schreiten jetzt in der folgenden Reihenfolge voran, wenn man die Stufe der Crew-Fähigkeit verbessert:
Mittel
Händler-Materialien
Gut
Gefährten-Geschenke
Ergiebig
Tresorkisten / Farbkristalle
Reichhaltig
Üppig

Ermittlungs-Missionsänderungen

Zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Missionen pro Grad
Drei Gefährten-Geschenk-Missionen pro Grad
Bei Missionen besteht jetzt die Chance, einen Bauplan für Rüstung oder Waffen zu erhalten, wenn ein kritisches Ergebnis erzielt wird.

Schatzsuche-Missionsänderungen

Meistens zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Missionen pro Grad
Drei Gefährten-Geschenk-Missionen pro Grad
Zwei Tresorkisten-Missionen pro Grad, die neue Tresorkisten bringen. Wenn bei Tresorkisten-Missionen ein kritischer Erfolg erzielt wurde, bringen sie zwei Tresorkisten ein.
Tresorkisten enthalten jetzt immer auch ein paar Credits.
Tresorkisten enthalten jetzt einen einzelnen zufälligen Beutegegenstand, dessen Wert sich nach dem Grad der Tresorkiste richtet.

Diplomatie-Missionsänderungen

Meistens zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Missionen pro Grad
Drei Gefährten-Geschenk-Missionen pro Grad
Gefährten-Geschenk-Missionen bringen keine Punkte für die helle oder dunkle Seite mehr.
Missionen mit üppigem Ertrag bringen keine Punkte für die helle oder dunkle Seite mehr.

Unterwelthandel-Missionsänderungen:

Meistens zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Metall-Missionen pro Grad
Meistens zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Stoff-Missionen pro Grad
Drei Gefährten-Geschenk-Missionen pro Grad

Hacken-Missionsänderungen

Meistens zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Missionen pro Grad
Zwei Tresorkisten-Missionen pro Grad, die neue Tresorkisten bringen
Wenn bei Tresorkisten-Missionen ein kritischer Erfolg erzielt wurde, bringen sie Missionsentdeckungen ein.
Tresorkisten enthalten einen ordentlichen Credit-Betrag.

Archäologie-Missionsänderungen

Meistens zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Missionen pro Grad
Eine Händlermaterial-Mission pro Grad
Eine Farbkristall-Mission pro Grad

Plündern- und Bioanalyse-Missionsänderungen

Meistens zwei mittlere, gute, ergiebige und reichhaltige Missionen pro Grad
Eine Händlermaterial-Mission pro Grad

Flashpoints und Operationen

Albtraum-Operationen bringen jetzt Gegenstände des Werts 224:
Jeder Boss hat eine Chance von 5%, ein Token des Werts 224 fallenzulassen.
Der Endboss jeder Operation hat eine Chance von 100% ein Token des Werts 224 fallenzulassen.
Operationen mit nur einem Boss haben eine Chance von 5% ein Token des Werts 224 fallenzulassen.
Die Gegenstände, die im 8- und 16-Spieler-Modus fallen gelassen werden, bleiben unverändert: 1 Wurf bei 8 Spielern, 2 Würfe bei 16 Spielern. Wenn also der erste Boss in 'Schrecken aus der Tiefe' für 16 Spieler besiegt wird, gibt es zwei Chancen von je 5% ein Token des Werts 224 zu erhalten.
Verlässt man im Flashpoint 'Entermannschaft' den Raum von Sakan Do'nair, nachdem er besiegt wurde jedoch bevor man die Hangarkonsole benutzt, verhindert das nicht mehr, dass die Konsole die Konversation startet.

Gegenstände und Wirtschaft

Da die neuen Relikte herstellbar sind, wollten wir sichergehen, dass Relikte, die man in Operationen findet, immer noch besser sind als herstellbare und Missions-Relikte. Daher haben wir Wertebonusse von Relikten aus Operationen verändert. Die Fähigkeiten dieser Relikte bleiben unverändert, sie haben jedoch nun einen weiteren Wert. SPS- und Heilungsrelikte haben etwas an Ausdauer verloren, verfügen dafür aber über einen kritischen Trefferwert. Tank-Relikte haben etwas weniger Beherrschung, dafür aber einen zusätzlichen Schildwert. Dies betrifft nur Relikte des Werts 216 oder höher, die in Operationen fallen gelassen werden oder beim Händler für leuchtende/strahlende Datenkristalle verkauft werden.
Allianz-Vorratskisten bringen keine Premium-Geschenke oder Geschenke zum Hofieren mehr.
Alle 'Start auf Stufe 60'-Ausrüstung wird jetzt beim Aufnehmen gebunden.
Übungsschwerter sind jetzt einhändig und können beidhändig eingesetzt werden.
Die folgenden Gegenstände führen euch jetzt wie vorgesehen zum Allianz-Fahrzeugingenieur anstatt zum Händler für geschmuggelte Vorräte:
Schlüsselkarte: Hylo Visz' maßgefertigtes Swoop
Schlüsselkarte: Oggurobbs maßgefertigtes Swoop
Schlüsselkarte: Sana-Raes maßgefertigtes Swoop
Schlüsselkarte: Bey'wan Aygos maßgefertigtes Swoop

Missionen und NSC

Die Allianzmeldungs-Mission 'Ein freundliches altes Monster' erfordert nicht mehr den Abschluss der Allianzmeldungs-Mission 'Auf der Punkte-Pirsch'. Stattdessen setzt sie nun den Abschluss von Knights of the Fallen Empire Kapitel 9: Die Allianz und der Allianzmeldungs-Mission 'Einen Finder finden' voraus.
Fast alle NSC, die in offenen Gebieten besiegt werden, lassen nun Gegenstände fallen, die sich nach der eigentlichen Stufe des Spielers richten.
Gefährten hören nicht mehr damit auf, euch in bestimmten Kämpfen zu heilen.
Tank-Gefährten haben die Fähigkeit zurückerlangt, sich gegen Angriffe zu schützen.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Abschluss der erforderlichen Missionen keinen Fortschritt bei '[WÖCHENTLICH] Verteidigung von Voss-Ka' brachte. Es wurden alle verknüpften Mission zurückgesetzt: Alte Wächter, Reinigung der Korrumpierten, Felsenschlucker, Ruf des ersten Kommandos, Cyber-Söldner, Nicht ängstlich genug, Wilde Verbindungen, Prüfung der Ersten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Missionen den Fortschritt bei '[WÖCHENTLICH] Eindämmen und kontrollieren' und '[WÖCHENTLICH] Massenexodus' auf Makeb falsch aktualisierten. Beide Missionen werden zurückgesetzt.
Die folgenden Gefährten äußern sich jetzt, wenn ihnen Crew-Fähigkeiten-Aufgaben und -Missionen zugewiesen werden oder sie diese abschließen:
Lana
HK-55
Koth
Nico
Senya
Theron
Es wurden mehrere Fälle in der Galaxis behoben, bei denen falsche Credit- und Erfahrungsmengen als Missionsbelohnungen angegeben wurden.
Es wurden mehrere Fälle behoben, bei denen Missionen nicht richtig an die Spielerstufe angepasst wurden.
Kopfgeldjäger, die Knights of the Fallen Empire bereits begonnen haben, können Mako oder Torian nicht mehr auffordern, ihre Gefühle zueinander zu zeigen.
Konversationen mit Vette und Pierce sind für Sith-Krieger, die mit Knights of the Fallen Empire bereits begonnen haben, nicht mehr verfügbar.
Konversationen mit Qyzen Fess sind für Jedi-Botschafter, die mit Knights of the Fallen Empire bereits begonnen haben, nicht mehr verfügbar.
Die Anzahl der leuchtenden und gewöhnlichen Kristalle aus der Geschmiedete Bündnisse-Missionsreihe wurde erheblich reduziert.
Die Schwierigkeit des Giftgas-Rätsels in den Makeb-Missionen '[HELDEN 2+] Fürs Protokoll' und '[HELDEN 2+] Falsche Geschichte' wurde angepasst.
Die Missionen 'Zur Sabotage freigegeben' und 'Zur Zerstörung freigegeben' bringen jetzt Beinteile anstelle von Bruststücken.
Arcanns Blitzgewitter in Kapitel 8 wird jetzt von Machtbarriere abgewehrt und die Rückwirkung, die er erleidet, hat jetzt eine Beschreibung.
Die Allianzmeldung 'Ein freundliches altes Monster' wird jetzt wie vorgesehen nach Abschluss von Kapitel 9 und 'Einen Finder finden' an den Spieler übermittelt.
Eckard Lokin erscheint während der Allianzmeldung 'Ein freundliches altes Monster' nicht mehr auf einer völlig zufälligen Ebene.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Erkundungsmissionen veraltete Voraussetzungen hatten. Die folgenden Missionen werden zurückgesetzt: Imperium: Eine Nachricht für die Söldner, Die Verlautbarung, Die Abfindung, Republik: Arbeitergerechtigkeit, Arbeitergerechtigkeit: Credits, Vescos Virus, Freiwillige Operation.
Die Missions-NSC für die Nar Shaddaa-Bonusreihe wurden von den Flotten entfernt. Die Missionsreihe kann jetzt direkt bei Colonel Harok (Imperium) oder Deera Ulyette (Republik) auf Nar Shaddaa angenommen werden, sobald man Stufe 60 erreicht hat.
Die Missionsterminals für die Hoth-Bonusreihe wurden auf Voss entfernt. Die Missionsreihe kann jetzt direkt bei Captain Graich (Imperium) oder General Ilic Nadab (Republik) auf Hoth angenommen werden, sobald man Stufe 60 erreicht hat.
Die Missions-NSC für die Alderaan-Bonusreihe wurden von den Flotten entfernt. Die Missionsreihe kann jetzt direkt bei Lord Serjay Thul (Imperium) oder Major Brom (Republik) auf Alderaan angenommen werden, sobald man Stufe 60 erreicht hat.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Missionen 'Gruppenfinder-Einführung' und '[WÖCHENTLICH] Suche nach Verbündeten' nicht korrekt an die Spielerstufe angepasst wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vey

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Alzheim an der Demenz

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 09:19

"Es gibt jetzt neue Materialien 9. Grades für alle Fähigkeiten.
Ein neuer Crew-Fähigkeiten-Händler verkauft auf beiden Flotten Material 9. Grades gegen vergleichbares Material 8. Grades im Verhältnis 1:1. Der neue Händler ist nur vorübergehend dort und wird mit Spiel-Update 4.2 (Kapitel 11) entfernt."

Versteh ich das Richtig, dass ich am besten mein ganzes 8er Zeug direkt gegen 9er Zeug umtauschen sollte weil man das 8er eh nur noch zum Hochskillen benötigt wie vorher auch die niederen Ränge ?


„Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.“
“Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen.”
*H.J. Simpson*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4350
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 34

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 09:44

Glaube ja, wie gut das ich alles auf der VB lagere und dann nicht hin und her loggen muss Very Happy





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 10:15

ja das verstehst du richtig, zumindest hab ich das auch so verstanden, das der Händler einen Monat da steht hat auch den vorteil das wir weiterhin erstmal gemütlich 8er farmen können um es umzutauschen *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 11:10

Die 8er werden weiterhin benötigt: Es wird neue Baupläne für Kriegsvorräte geben, die Materialien 8en und 9en Grades erfordern (um die Vorräte zu bauen muss man jetzt allerdings auch erst mal Komponenten herstellen). Nicht mehr auf Makeb sammeln gehen, yay!

Bin mal gespannt, wie sie das mit den 9ern machen. Die sollen ja in den Zakuul-Karten gesammelt werden können - mal sehen, ob die ähnlich dicht stehen werden wie das Zeug auf Yavin. Wenn der Händler wieder entfernt werden soll, scheinen aber Charaktere vor Kotfe gekniffen: Die stehen dann wohl vor der Entscheidung, unter Verlust der noch nicht abgeschlossenen klassischen Storys nach Zakuul zu gehen oder kein Handwerk mehr betreiben zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 11:23

Ein Feature, das (noch) nicht in den Patch-Notes steht: Man wird seine Gefährten im Handwerksfenster nach Einfluss sortieren können. Sehr nett!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 13:06

LuckyJack schrieb:
das der Händler einen Monat da steht hat auch den vorteil das wir weiterhin erstmal gemütlich 8er farmen können um es umzutauschen *grins*

*hust hust* was aber auch schon arg hart an der Grenze zum expoiten wäre, also etwas das Savium zu recht strickt ablehnt !!

gruß
Xath


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 14:54

Xatuth schrieb:
LuckyJack schrieb:
das der Händler einen Monat da steht hat auch den vorteil das wir weiterhin erstmal gemütlich 8er farmen können um es umzutauschen *grins*

*hust hust* was aber auch schon arg hart an der Grenze zum expoiten wäre, also etwas das Savium zu recht strickt ablehnt !!

Wieso exploit? Tatsache ist, das sie mit KotFe einen Haufen (teurer) Materialien eingeführt haben, mit denen man eigentlich nur sehr wenig anfangen konnte. Ich habe Zb ettliche Blaue "Ermittlungs" Sachen aus dem Handwerk die... völlig wertlos sind. Ähnlich sieht es mit "hacken" aus - um die Purpurnen Mats zu sammeln häuft sich so ein Überschuss an blauen "Müll" an.... der schlicht nichts wert ist. Ich bin daher ziemlich dankbar für den Umtausch, weil ich da zumindest mit einem Grossteil der völlig sinnlos gesamnmelten Materialien noch was machen kann. Und das liegt deutlich an den Entwicklern, die zwar neue Materialien en gros einführen - aber so gut wie nichts was man sinnvoll mit denen machen kann.


Und das zweite ist, dass noch alle ziemlich dankbar für den "Exploit" sein werden - weil nämlich die Zakuul Karten wo man die Mats frei sammeln kann derzeit so klein sind, dass drei bis vier Spieler die gesamte Karte in wenigen Minuten komplett abernten. Zakuul hat derzeit gar nicht die begehbare freie Fläche um genügend 9er Mats für alle interessierten Spieler anzubieten... es sei denn Du möchtest Nachts um 4 Uhr sammeln gehen. Suspect
Nach oben Nach unten
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 15:05

Es ging nicht darum den vorhandenen "blauen Müll" zu tauschen, sondern darum diesen extra zu farmen um ihn zu tauschen. Letzteres ist für mich expoiten. Mir ist klar das es so gemacht wird und mit sicherheit auch von unseren Leuten. Ablehnen tue ich es trotzdem.

Gruß
Xath


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 16:20

Wie viele Spieler sich auf einer Karte tummeln ist auch immer noch davon abhängig, wann eine neue Instanz geöffnet wird - sehr einfach steuerbar. Zudem werden nicht alle Spieler die gleiche Ressource farmen. Ja, ich gehe davon aus, dass es anfangs durchaus zu Engpässen in den Gebieten kommen könnte, aber das ist das gleiche Thema wie mit irgendwelchen Questmobs kurz nach dem Launch eines Add-ons. In zwei, drei Wochen haben alle ihre Lager voll und die Ressourcen stehen ungeerntet in der Gegend rum.

Ich begrüße die Tauschhändler durchaus, da ich meine Twinks bisher nicht durch KotFE durchgejagt habe. Als Spieler stünde man ohne diesen Händler vor der Wahl, entweder auf 9er Handwerk zu verzichten oder den Zugang zu den nicht abgeschlossenen Klassen-, Planeten- und Gefährtenmissionen für den betreffenden Charakter zu verlieren. Keine nette Entscheidung, die dann anstünde. Wenn es denn so kommt, aber da warte ich auch erst einmal ab, was mit Update 4.2 passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobet
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 43
Ort : Poing bei München

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 16:30

Läuft euer Patcher schon? Angefangen mit 1Mb/s geht nu nix mehr, 2.88GB bei 1kb/s bis error 310
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 16:57

Xatuth schrieb:
Es ging nicht darum den vorhandenen "blauen Müll" zu tauschen, sondern darum diesen extra zu farmen um ihn zu tauschen. Letzteres ist für mich expoiten. Mir ist klar das es so gemacht wird und mit sicherheit auch von unseren Leuten. Ablehnen tue ich es trotzdem.

Rein aus Interesse - aus welchem Grund lehnst Du es ab, ich meine, der Betreiber stellt den Händler zum Umtausch extra dafür auf (und entfernt ihn in einem Monat, mit Patch 4.2 wieder)? Shocked

Tobet schrieb:
Läuft euer Patcher schon? Angefangen mit 1Mb/s geht nu nix mehr, 2.88GB bei 1kb/s bis error 310

ja, dasselbe hatte ich auch eben. Ich musste eine Reparatur ausführen bevor es zu Ende lief. Das Patch hatte sich mehrfach mit 310er error verabschiedet.
Nach oben Nach unten
LuckyJack

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 01.11.15

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 17:02

Tobet schrieb:
Läuft euer Patcher schon? Angefangen mit 1Mb/s geht nu nix mehr, 2.88GB bei 1kb/s bis error 310

Um 14:20 Uhr ganz in Gedanken angeschmissen und lief, aber mal wieder sehr langsam hat fast 90 Minuten gebraucht, Server zurzeit (17 Uhr) aber noch offline. Grad mal Lichtschild gefragt bei dem lief er auch ab halb drei etwa aber auch sehr langsam, bei uns beiden zumindest kein Error oder sonstige Vorkommnisse, lief langsam durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 20:41

Straw schrieb:

Rein aus Interesse - aus welchem Grund lehnst Du es ab, ich meine, der Betreiber stellt den Händler zum Umtausch extra dafür auf (und entfernt ihn in einem Monat, mit Patch 4.2 wieder)? Shocked



Der Betreiber stellt den Händler auf, damit man vorhandenen Krempel ca 1 Monat lang tauschen kann. Aber er stellt ihn mit Sicherheit nicht auf, damit man nun 8ter Kram in Massen farmt, nur um es zu tauschen.  Wäre das gewollt, bräuchte man den Händler ja nie zu entfernen, er könnte für immer da stehen bleiben.

Gruß
Xath


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalini



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Update 4.1   Di Feb 09 2016, 20:56

Die stellen ihn auf, um Mats zu tauschen. Ob ich nun vorher zu Hauf 8er farme oder hinterher 9er farme, macht für mich keinen Unterschied und schon gar keinen Exploit.

Wer sich verspricht, mit den 9ern ein Geschäft zu machen, wird eh in die Röhre gucken, weil die 9er zu Beginn ganz sicher keine Mangelware sein werden ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.1   Do Feb 11 2016, 00:16

So, ich komme gerade von einer schnellen Sammeltour auf Zakuul. Nachdem ich die Nodes dort gesehen habe, bin ich ziemlich sicher: Niemand mit Zugang zu Zakuul wird auf Yavin Stufe-8-Material sammeln, um es bei dem Händler in Stufe 9 zu tauschen. Die Nodes stehen noch einmal wesentlich dichter als auf Yavin 4 - in kürzester Zeit sind hunderte Mats gesammelt. Ich bedaure sogar schon, direkt nach dem Einloggen was getauscht zu haben, um mit dem Craften beginnen zu können.

Ein Tipp noch: Das 9er Handwerksmaterial vom Crew-Fähigkeiten-Händler ist mit 2.200 Credits pro Stück überproportional teuer. Da lohnt sich die entsprechende Sammelmission doch sehr. Leider gibt es pro Stufe nur noch 1 dieser Missionen, allerdings erhält man bei einem Crit auch recht viel Material: Bei meinem gecritteten Versuch waren es 25, der normale Versuch brachte 8.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.1   Do Feb 18 2016, 10:49

Wir bekommen heute (18.2.) Update 4.1b. Die Downtime ist für 14:00-16:00 Uhr angekündigt.

Patch-Notes gibt es noch keine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Update 4.1   Do Feb 18 2016, 14:19

Die Patch-Notes wurden veröffentlicht:

Allgemein
  • Die Verwendung der Sortierfunktion der Laderampe führt nicht mehr zum Verlust von Items.

Crew-Fähigkeiten
  • Die herstellbaren 212er, 216er und 220er Relikte werden nun erst beim Ausrüsten gebunden

Missionen & NPCs
  • Die Allianzbenachrichtigung "To Find A Findsman" (sorry, kenne den deutschen Namen nicht auswendig) kann nun beendet werden, nachdem Kapitel X begonnen wurde.
  • Es ist nicht mehr möglich, in eine Situation zu geraden, in der Kapitel X nicht mehr beendet werden kann

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Update 4.1   Do Feb 18 2016, 14:52

Emberwave schrieb:

[*]Die Allianzbenachrichtigung "To Find A Findsman" (sorry, kenne den deutschen Namen nicht auswendig)

Einen Finder finden!! Lautet die Q im Deutschen.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update 4.1   

Nach oben Nach unten
 
Update 4.1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Futaba T8FG neues Update - 12 statt 8 Steuerkanäle!
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Quanum Telemetrie
» Lufthansa S14 Flugplan-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: