StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin

Anzahl der Beiträge : 4367

BeitragThema: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Mi Feb 10 2016, 16:39

blackphantome schrieb:

Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sich speziell für das neue Paket KM zu kaufen, so ist davon dringend abzuraten.
Grund: Das Paket weist sich dadurch aus, dass man nur durch Glück Sachen bekommt, die in IRGENDEINEM Kontakt zu dem Paket stehen. Man erhält größtenteils nicht die Items, die dem Paket zugeschrieben werden. (http://dulfy.net/2016/02/09/swtor-an...-pack-preview/)

So, da ich ja auch ab und an Packete kaufe hat mich diese Nachrricht doch verwundert. Normal war es ja so, dass du über die Sammlung sehen konntest was für Gegenstände in den Paketen alles drin sind und irgendwas meist das nicht so tolle Zeug war dann darin, aber auf jedenfall in jeden Packet eins der speziell für dieses Packet ausgeschilderten Sachen. Nun scheint es aber tatsächlich Pakete zu geben in denen gar keiner der in der Sammlung unter besagten Packet gelistete Sachen ist. Das ist natürlich schon dreist sofern es kein Bug ist.
Aber vielleicht ist es auch ein Bug mich würde es nicht wundern.

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Zombie-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin

Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Mi Feb 10 2016, 17:01

Im englischen Forum findet sich das etwas genauer erklärt (der Thread hat natürlich auch schon eine ordentliche Länge erreicht): Das Paket kann anscheinend entweder "seine" Items droppen oder ein weiteres Paket freigeben, das dann Items aus älteren Paketen enthält.

Klingt in der Tat sehr komisch und hört sich für mich wie ein Bug an; wenn dieser "Chance Cube" zusätzlich zu den normalen Paket-Items droppen kann, dann wäre dieses Teil sinnvoll. So eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nergalad

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Mi Feb 10 2016, 18:45

Also um hier mal bissl licht ins dunkel zu bringen und da ich zu den illustren Leuten gehöre die sich bereits ein Paket gekauft haben:

Was hier das Problem ist ist dass ALLE Teile die zum Paket gehören (also alles was aufm bildchen ist usw) SILBER und GOLD Items sind. Früher gabs ja noch Bronze Items in Paketen. Diese wurden jez aber durch "Glückswürfel" ersetzt die irgendein teil enthalten können (von Rüstungssets über Titel bis hin zu Farben). Wie früher bekommt man ne menge Bronze loot wenig Silber und selten mal Gold, nur ist Bronze jez nicht mehr teil des "Paketloots" sondern generischer Randomloot. Das hat natürlich zur folge, dass - gerade wenn man pech hat - nur sehr wenige "Paketteile" dropen. Ziemlich unschön wie ich finde (und ich hatte noch echt Glück mit meinen drops wenn ich mich so umhöre) - aber leider von BW Seite so gedacht.

Fazit: Ja Paketkauf für KM sollte wohl überlegt sein - besonders wenn man schon viel älteres Zeug hat oder kein Interesse am Besitz desselbigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Mi Feb 10 2016, 19:12

aber irgendwohin muss man ja für seine umsonst Kartellmünzen Smile

Ich finde einfach Darth Malgus Hosen sollten wieder 2mio kosten Very Happy

"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nergalad

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Mi Feb 10 2016, 19:45

im Zweifelsfall kann man sich immer nen Kartellmünzspeicher zulegen und so tun als könnte man in ner digitalen Pseudowährung baden wie in einer Flüssigkeit geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuckyJack

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Mi Feb 10 2016, 19:46

Ich hab nach der Hyperkiste heute früh auf jedenfall die schnauze voll, und werde keine Pakete für KM mehr kaufen solange da nicht drastisch was geändert wird, ich sag nur je 12 Rep. und Imp.banner aus Lieferung 1, usw. 30 Pakete und von den neuen Rüstungsteilen, keins komplett, keine Waffe, oder ähnliches, da hätte ich lieber wieder nur je 1 teil aus der lieferung und 1 gefährtengeschenk.

So hol ich mir das zeug halt aus dem ghn was mich interessieren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warham
Admin

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Do Feb 11 2016, 10:12

Eben. Pakete waren und bleiben das 1€ Los am Kiosk.
Niemand erwartet das da wirklich was wertvolles drin ist.
Halt zeug just for fun was eh niemand braucht.

"Hey... you dying? Can I have your stuff?"

Tora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuckyJack

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   Do Feb 11 2016, 11:36

Naja Warham, bis Lieferung 8, konnte man sagen 2 Hyperkisten und 90% des Inhaltes des Paketes war so gut wie sicher, bei 3 war der jeweilige Ruf locker voll, das konnte bei 2 eng werden, meine Faustformel lautete eigl. 25 Millionen und du hast alles aus dem Paket (Hyperkisten werden in der Regel zwischen 5,5 und 10 Millionen) gehandelt, meistens fehlte nach 2 Kisten eventuell ne Waffe, bei den ersten 2 lieferungen eventuell auch Farbkristalle ( Weiß und Weiß/Schwarz), ich hab mit den Kristallen zB. kein glück dafür hatte ich das revanset 3x komplett, was andere wiederum nie gesehn haben aber grade wenn das Paket aktuell ist bekommt man das fehlende schnell und günstig nach etwa 2 Wochen laufzeit des paketes.

Das Paket vor dem Aktuellen ist da eher eine Ausnahme das lief weit über die ursprüngliche Zeit hinaus, weswegen grade die letzten Tage das zeug daraus im unteren 5 Stelligen creditbereich lag, ergo hätte man da bis letzte Woche zB. gewartet wäre man bei 12 Millionen fürt alles gewesen wovon nur der Begleiter 60-75% ausgemacht hätte.

Bis Lieferung 8 war ich eigl. immer zufrieden mit meinen monatl. 35-100 Euro Extra für KM, am Anfang von Lieferung 8 retteten das bei mir die diversen Bronze/Silber/Gold-Kisten, nur so wie das jetzt ist mag es für "Neu-Sammler" interessant sein, aber sollte die so bleiben kann ich mir zumindest selbst das kaufen von KM nicht mehr schönreden, einerseits hoffe ich das es anderen genauso geht so das sie schnellstens was daran ändern - andererseits hoffe ich das viele kaufen und ich alles aus der Lieferung im GHN bekomme -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche   

Nach oben Nach unten

Neue Pakete seltsam buggy oder komische Masche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1