StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bekannte Bugs in 4.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Bekannte Bugs in 4.1   Do Feb 11 2016, 16:44

Ich versuche mich einmal an einer schnellen Übersetzung von http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=870077

  • Die Allianzbenachrichtigungen "Reclaimed Treasure" und "Shining In The Darkness" sind im Allianzfenster zusehen, aber nicht benutzbar (die deutschen Namen der Missionen kenne ich aus dem Stegreif nicht - wenn das die Missionen für HK-55 und Blizz sind, dann betrifft das vielleicht auch nur Spieler ohne Pre-Order-Bonus, denen die Missionen natürlich noch nicht angezeigt werden sollten).
  • Die Farben der Fremdlingsrüstungen haben sich geändert.
  • In der Crew-Fähigkeiten-Liste fehlen bei einigen Spielern Baupläne..
  • Der Einfluss bei Lokin wird nicht korrekt angezeigt, bis man zum Abgabeschritt der Mission "A Kindly Old Monster" kommt.
  • Die herstellbaren 212, 216 and 220 Relikte sind Bind on Pickup statt Bind on Equip.
  • Kunstfertiger benötigen für 200er und 208er Gegenstände Waffenbaukomponenten statt Kunstfertigkeitskomponenten.
  • Waffenbauer benötigen für 200er und 208er Unterwelthandelmaterialien statt Ermittlungsmaterial.
  • Cybertechs benötigen für Granaten 9. Grades Rüstungsbaukomponenten an Stelle von Cybertech-Komponenten.
  • Die 200er und 208er Waffen des Waffenbauers und des Kunstfertigers haben keine Slots für Farbkristalle.

Irgendwie die gleichen Probleme, die sie bei 4.0 auch schon hatten: Falsche Komponenten, falsches Material und keine Farbkristalle in den Waffen. Naja, wenn einem keine neuen Fehler einfallen, dann macht man die alten eben nochmal...

Und wer noch keine 216er Relikte aus den OPs hat, der muss leider noch ein wenig warten, bis wir Kunstfertiger ihn beliefern können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xatuth

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 58
Ort : Trent

BeitragThema: Re: Bekannte Bugs in 4.1   Do Feb 11 2016, 18:16

Emberwave schrieb:


Irgendwie die gleichen Probleme, die sie bei 4.0 auch schon hatten: Falsche Komponenten, falsches Material und keine Farbkristalle in den Waffen. Naja, wenn einem keine neuen Fehler einfallen, dann macht man die alten eben nochmal...

Vielen Dank für ihre Anfrage!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das die neuen Fehler auf unseren Testservern noch zu wenig Probleme bereiten. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen zunächst auf die alten gut erprobten Fehler zurück zu greifen. Wir versichern Ihnen aber das die neuen Fehler mit dem nächsten Patch, spätestens aber mit Kapitel 11 aufgespielt werden können.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen weiter viel Spaß im Spiel.

Für das Team
Horst Krawudtke, Oberster Fehlerprogrammierer.


Die Einhaltung dieser Vorschrift ist zwingend einzuhalten

Untere Landschaftsschutzbehörde Schleswig-Holstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Bekannte Bugs in 4.1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Shakespeare
» Lebensmotto
» Berühmte Frauen
» Briefe oder Karten von/an berühmte oder bekannte Personen
» Französische Schriftsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: