StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Bewerbung Luyeva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luyeva
Gast



BeitragThema: Bewerbung Luyeva   Di Feb 23 2016, 04:04

Hallo zusammen,

mein Name ist Ano, bin 39 Jahre alt und spiele nun seit zwei Wochen dieses Spiel mit meiner Jedi-Gelehrten "Luyeva" im Disziplinpfad Seher. Nach eingehender Recherche habe ich mich für eine Bewerbung in eurer Gilde entschieden, da euer öffentlicher Auftritt in den Foren mir gefällt und ich denke, dass die Chemie passen könnte.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der täglich online ist, gerne auch nachts/tagsüber. In der klassischen EU-TZ (20.00 Uhr - 24.00 Uhr) jedoch nicht häufiger als an zwei Abenden in der Woche.

Die Nutzung von TS für gemeinschaftliche Aktivitäten ist für mich selbstverständlich und ich nutze Foren als Informationsquelle, schreibe dort aber nur, wenn es auch etwas zu sagen gibt.

Bevor ich zu diesem Spiel gekommen bin, habe ich WoW ab Release gespielt. 2009 habe ich dann zu EVE Online gewechselt. Im November 2015 habe ich EVE den Rücken gekehrt, da mir das Spiel zur Arbeit ausgeartet ist.

Welche Interessen habe ich in SWTOR? Ich mache gerne klassisches PvP via Battlegrounds und würde gerne die Operationen in familiärer Atmosphäre genießen ohne in einen "Progress-Modus" zu verfallen. Ebenso habe ich Spaß an Dingen wie seltene Erfolge sammeln. Mit dem Rollenspiel habe ich keine Erfahrung, würde dies aber gerne einmal ausprobieren wollen.

Zu der sachlichen Aufzählung hier im Beitrag würde ich euch gerne im persönlichen Gespräch im Chat oder über TS kennenlernen, sofern euer Interesse geweckt ist. Smile

Gerne könnt ihr mich für Fragen anwhispern oder eine Mail hinterlassen.

Viele Grüße - Ano
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4319
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Luyeva   Di Feb 23 2016, 13:14

Hallo Ano/Luyeva,

wir sind Abends auch meist ab 19/20 Uhr Online. Schreib einfach einen der Offiziere an wenn du Online bist. Zur Auswahl stehen dir Emberwave/Cozen, Warham/Cutter oder meine eine Lane/Leloo'minai.

Heute Abend sind wir allerdings ab 20.30Uhr beim Raid, wenn es dich nicht stört können wir danach oder vorher reden oder du kannst auch einfach im TS Mäuschen spielen und wir sagen dann Bescheid wenn das Spektakel um ist.


Lg Lane





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
 
Bewerbung Luyeva
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer Wie Was :: Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: