StartseiteStartseite  KalenderKalender  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   So März 06 2016, 13:18

Vor zwei Stunden noch Online gewesen, wenn ich jetzt versuche einzuloggen kommt genau der blöse Satz. Kann meine Accountdaten eingeben, dann kommt der Ladebildschirm. Spielbutton bleibt grau und der tolle Satz steht da.

Sind die Server off?

Noch wer dieses Problem?

Wie gesagt, vor zwei Stunden ging noch alles. ^^





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Nalini



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   So März 06 2016, 14:59

Bin online und es loggen auch immer wieder welche ein und aus, liegt also ned am Server oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   So März 06 2016, 16:05

Bis jetzt hatte ich kein Problem mit dem log in.
Nach oben Nach unten
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   So März 06 2016, 20:23

Einige scheinen laut log Bitraider errors zu haben und haben den ensgültig gekillt. Jetzt läd es bei einigen wieder. Ich hab das auch gerade am laufen, allerdings geht das laden sehr langsam. Mal sehen ob ich am Ende rein darf.


http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848202#U4848202





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Emberwave
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   So März 06 2016, 20:59

Seltsam, das. Ich hatte heute keinerlei Probleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   So März 06 2016, 21:06

jaja, macht mich fertig. Wenigsten bin ich laut deutschen Forum nicht die einzigste. Hab gerade den Bitraider exorzisten angebetet. Jetzt läd der mit noch 8 GB runter im Schneckentempo. Mich erinnert das an die Geschichte wo von zwei personen immer nur eine rein kam *zuWarhamsieht* einfach nur nervig! Hoffe, dass ist nicht wie letztes Mal wo es eine Woche gedauert hat bis alle wieder Spielen durften.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   So März 06 2016, 23:00

Tja was soll ich sagen einige Melden schon die vernichtung des Bitraiders hat bei Ihnen geholfen bei mir steht das Ergebnis noch aus, er läd und läd und jetzt läd er angeblich schon wieder 12 GB am Ende habe ich wohl das ganze Spiel einmal neu Installiert im schneckentempo. Ach verzeihung, die Schnecke wäre sicherlich schon am Ziel.





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Lane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4317
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   Mo März 07 2016, 09:00

So, Bitraider exorzismus hat gefunzt. Jippi!





***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://andersonswelt.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!   

Nach oben Nach unten
 
Nicht spezitfizierter Fehler aufgetreten -SWTOR lässt einen Mal wieder nicht rein!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wer Wie Was :: Holonet-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: